Beiträge von Paramedic_LU
-
-
der liegt doch schon beiseite

-
Alles klar, schick ne mail

-
So 46 sind weg. Wer an der Weihnachtsfeier in NSU einen möchte (das spart das Porto und Versand) , der sollte am besten jetzt bestellen, damit der weggelegt werden kann.
-
Kontakt kommt per PN

Es ist halt das Problem, dass mit jedem späteren Monat die Wahrscheinlichkeit auf Kulanz, bzw die Höhe der Kulanz schwindet.
Was ich so überblicke waren in letzter Zeit immer um die 60-70% drin. Daher würde es mal lohnen da am Ball zu bleiben.
In FFM läuft das auch sehr gut dass das ganze vom AZ abgewickelt wird. Woanders sagt der Meister zum Kunden, dass er sich selbst drum kümmern muss.
Wenn dann doch nix bei rumkommt, dann schreibt man mal n netten längeren Brief per Post abgeschickt an die Kundenbetreuung.Bei Ölwechseln um die 10000-15000km , max 12 Monate dürfte keine Verschlechterung eintreten. Ich würd hier eher auf 10000km gehen, wenn viele Kurzstrecken dabei sind.
Messwertblöcke haste ja bestimmt schon, dann machst noch n gutes Video nach Youtube und schickst das in der Mail mit nach FFM.
Kontakt würd ich aber telefonisch herstellen, und dann erst die mail nachreichen -
Also reissen wird die Kette zu 99,9% nicht. Das wäre die erste in einem A3 von der ich höre.
Normalerweise ist die Vorgehensweise wie folgt:
- Wagen vorstellen
- Ergebnis abwarten
- Kostenvoranschlag anfordern
- Kostenvoranschlag bei Audi mit bitte um Kulanz einreichen
- Ergebnis abwarten und dann entscheiden ob repariert wird, oder nichtSomit hast Du kein finanzielles Risiko.
Was spricht GEGEN FFM?
Kontaktaufnahme per Telefon und Email. Soundfile via Youtube ist somit auch machbar.
Ein Leihwagen brauchst Du sowieso. Ob der A3 in einer Werkstatt 20km weit weg ist oder 500km. Ich hatte auch 130km einfach.
Dann fährst ihn Freitag Mittags oder Samstags hoch, und 1 Woche später holst ihn.Mehr Tipps kann man nicht geben.
-
Gääääääääääääääääääääähhnnn

Was bin ich müd

Erst mal n Kaffee reinziehn

-
Ein toller Tag für ein quattro-geburtstag
Gleich 4 Leute feiern

Die besten Glückwünsche an
basse
Michi_vii
FunkStarDK
jenny
Feiert kräftig

-
Alles Humbug was der schreibt

"...schlecht eingefahrener Motor und darum längende Kette..." SCHWACHSINN HOCH 3
"... DIE Spanner wechsel..." geht schon mal gar nicht. Höchstens der obere der von Aussen eingeschraubt wird. Ändert aber nix.
350.- Euro wären rausgeworfen, das könntest selbst billiger.
Selbst bei 6J alten A3 gibts immer noch Kulanz, sieht man ja im Forum. Vorausgesetzt ist ein einwandfreies Serviceheft mit jedem Service bei Audi.
Also weiter suchen...ich suchte 1 Jahr und hatte fast 20 Händler durch.
Audi A3 3.2 Defekt? Motorrasseln / Klackern/ KettenlängungNach heutigem Stand, wäre ich betroffen, so würd ich mich mit dem AZ FFM in Verbindung setzen, auch wenns weit ist.
-
Wir haben geputzt und etwas die Tabellen optimiert, sowie einige Speicherzuweisungen erhöht.
Dein Teamspeak sollte auch rennen für die Ski-Challenge.
Zumindest gestern klappte der Login
-
Wer von den Weihnachtsfeier-Gängern einen A3Q-Wandkalender direkt in NSU mitnehmen möchte sollte den bitte im Shop bestellen dass er reserviert ist und ich ihn zurücklegen kann, solange noch welche da sind. Sind ja noch ein paar Wochen bis zur Feier
-
Da der Server über das Wochenende immer langsamer wurde, mußten crislee und ich, gestern den Server und das Forum vom Netz nehmen. Dies betraf die Zeit von ca. 18-20 Uhr.
Es war nötig und somit blieb leider keine Zeit zur rechtzeitigen Info.
Jetzt sollte die alte Geschwindigkeit aber wieder vorhanden sein.Gruß
PARA -
hehe, is das net der Bärenmarke-Bär?
-
Für ne Käsesahne gibts keine Zeitgrenzen

-
Was hätt ich jetzt Lust aufn guten Kaffee mit nem Stück Käsesahne

-
Das ist mal ein Service

-
Das ganze muss sich erst einschleifen.
In den letzten Tagen war jeder noch beschäftigt die Funktionen des Tools kennenzulernen, zudem fehlten bis gestern klarere gegliederte Kategorien.
Und als letztes fehlten Verhaltensregeln wie mit was und welchem Fall zu verfahren ist.
Und Otis wäre der letzte der grundlos was löschen oder verschieben würde.
Er hielt es bei dem genannten Fall einfach als zum aktuellen Punkt beste und schnellste Lösung weiterzukommen.
Ich hätte genauso gehandelt.Jetzt wissen wir ja etwas mehr wie wir in Zukunft verfahren, also sollte es auch kein Stress mehr miteinander geben. Das bremst nur und macht Unlust.
Zudem ist es doch keine Doktorarbeit die zum Zeitpunkt X fertig sein muss. Das ist doch für jeden freiwillig und ohne Terminzwang. Ähnlich einer Modelleisenbahn. Die lebt auch von Änderung zu Änderung und wird nie fertig

Also keep cool, @all
-
Im Vergleich zu den Wald und Wiesen Massenautos können wir doch aber noch froh sein, da gibts Kleinwagen bzw kleinere Motorisierungen die auf Grund der höheren Stückzahl bedeutend teurer sind
-
Na jetzt fahrt mal alle wieder ein Gang runter

Ist doch klar dass es bei sowas in der Einführung nicht rund laufen kann.
Also gelöscht wurde nix und wirds auch in Zukunft nicht ohne Info an den Verfasser.
Wenn mal was verschoben wird oder der Text ein wenig angepasst wird um den Artikel besser zu platzieren seh ich da derzeit wie es vorkam kein Problem.In Zukunft wird das aber dann so erfolgen, dass ein Artikel der eingereicht geprüft wird. Was dann unklar ist oder zu ändern geht dann als Info an den Verfasser.
An den Artikel wird bis zur Antwort des Verfassers keine Hand angelegt. Der ruht quasi.
In der Regel sollte dann der Artikel zur Überarbeitung durch den Verfasser freigegeben werden. Dass das nicht sofort 1 Sekunde später ist, dürfte auch klar sein. Wir haben ja keine 24 Std Bereitschaft hier.Und es muss auch nicht mit aller Gewalt innerhalb weniger Tage alles gefüllt werden.
Aber auf einen einheitlichen Stil sollte man sich schon einigen, so wie das weiter vorne schon vorgeschlagen und gezeigt wurde.
@ coolhard
Dadurch dass Du so schnell soviele Sachen eingehackt hast dauert das etwas. Wir hatten ja zeitgleich auch mit der Struktur und der Technik zu kämpfen, bzw. zu lernen wie was erstellt werden kann. Hab etwas Geduld.@All
Persönliche Kommentare oder zweideutige Bemerkungen gegenüber irgendwelchen Leuten, Gruppen etc haben in Artikeln NICHTS verloren und werden rausgelöscht -
Schreib mal Psychedelic an der kommt aus München und hat auch VCDS