Hallo,
aus gegebenen Anlass in diesem Beitrag (8P / 8PA Mein BUB 3,2 nach der Heutigen NWT Optimierung) hätte ich eine Frage.
Ist es möglich oder kann man es einrichten, dass sich jeder User individuell Favoriten einrichten kann. Als Favoriten meine ich ganz bestimmte Beiträge, die ich immer wieder zum zitieren verwenden möchte oder immer mal wieder was nachschauen möchte aber immer etwas Probleme habe diese zu finden.
Solche Beiträge würde ich mir dann als eine Art Favoriten hier im Forum anlegen und hätte auf die für mich wichtigsten Beiträge immer einen direkten Zugriff.
Eine Art Favoritenordner könnte ich mir z.B. gut in der Zeile "Portal,Forum,..." vorstellen. Wenn man dort draufklickt öffnet sich ein Fenster mit Direktzugriffen oder man nutzt einen Button in dieser Zeile einfach nur als Absprungpunkt zu seinen Favoriten. Der Vorteil in dieser Zeile liegt darin, dass ich dies beim Schreiben eines beliebigen Beitrags direkt im Zugriff habe.
Wäre schön wenn so etwas in irgend einer Art und Weise realisierbar wäre, mir würde es auf jeden Fall Zeit beim Suchen sparen.
Grüße,
quattrofever