Beiträge von Paramedic_LU
-
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Genauere Details zum Motor hab ich noch nicht was Kette/ZR und Zulieferer betrifft
-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Rekord bei der Reichweite

-
Hier ist mal echt eine Kombi von misanorot mit blauen Sitzen

[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich rate derzeit immer noch zu Addinol Ölen.
Entweder das Super-Light 5w40
http://www.a3q-oelshop.de/epages/6300381…s/72100807-0004oder das Ultra Light 0w40
http://www.a3q-oelshop.de/epages/6300381…s/72099007-0006Erfahrung hierzu, frag mal den User Blaster. Der hat das 0w40 aktuell in seinem TT 2.0TFSI mit Zoran Abstimmung
Feedback / Erfahrung zum Gebrauch von ADDINOL Ölen und dem Versand+Abholung aus dem A3Q-ShopPreislich sind die auch sehr intressant. A3Q-Mitglieder kriegen ja bei Nennung des Forumsnamen noch Rabatt
Abwägen könnte man noch nach Fahrprofil
-
Ja, nur wurde hier ja doch schon gezahlt. Es gab aber massig Fälle die bekamen keinen cent

-
Kommts nur mir so vor oder ist es wirklich so, dass seit fast über nem Jahr verstärkt leichter und höhere Kulanz von seiten Audi gegeben wird, besonders auch bei den alten Semester um die 2004/2005 ???
-
Das klingt doch sehr gut

Glückwunsch

Du kannst ihm ruhig sagen dass die Qualität des Motores schon stimmt, wenn man ihm gutes Öl gibt und Kurzintervalle fährt wie es sein soll.
Das ist das Übel.Er kann gern mal das gute Öl Probe fahren. Den Preis was ein Autohaus im EK zahlt kann ich unterbieten. Somit verdient auch das Autohaus noch was dazu.
Er kann mich gern kontaktieren.
In Frankfurt gibts übrigens schon ein Autohaus von Audi, das Addinol einfüllt.
Denen liegt das Wohl der Kundenfahrzeuge am Herzen
-
-
-
Da muss ich mich mal schlau machen wo die sind. Guter Tip.
-
Die Spreizung ist Top. Ist schon einige Wechsel bei dem Stand.
Wenn er gut stramm gefahren wurde und warm ist, isser immer bei 2. Bei normaler Landstrasse und Dorffahrt bei 1
Für die Jahre und die 90000km ist das echt gut.
-
-
Als ich vorhin den Wagen im Hof mit dem Motor laufen liess um nach dem Öl zu schauen fiel mir am Heck ein Geräusch auf. Unterseite, aus der Gegend Kraftstoffilter und Tank.
Ein leises Geräusch. Hört sich an wie wenn Flüßigkeit durch durch was durchläuft. Mittels Pumpe oder ohne schwer zu sagen. Es war kein helles Geräusch. Eher Strömungsgeräusch. Mit etwas Anteilen wie "drehend"
Ich bin mir sicher das ist neu. Sonst ist der leise.Was meint Ihr?
Kraftstoff oder Saugstrahlpumpen, oder könnte es vom Benzinfilter kommen?Hintergrund. In letzter Zeit fuhr ich immer recht knapp gegen Ende des Tankinhaltes. Rest ca. 5-6 Liter
Sind eventuell Dreckteile vom Boden des Tank in den Filter oder Pumpe gekommen?Das billigste wäre wohl der Filter.Der ist jetzt 3 Jahre drin und gut 60000km gelaufen
-
Habe heute mal wieder einen Ölwechsel mit dem Addinol Super-Light MV0546 5W-40 gemacht.
Herrlich wie schön ruhig der wieder läuft und leise er schnurrt

Richtig gesund

MWB: -1°KW + 2°KW
TOP.....das ganze gut 5 Jahre nach Steuerkettenreparatur und gefahrenen 90000km (nach Reparatur)
Kosten: 74,20.- Euro
Eigenöl mitgebracht
Filter: 10,30.- Euro
Schraube 1,55.- EuroGesamt: 86,05.- Euro exkl. Mwst
Ich freu mich schön auf das Ergebnis der Ölanalyse

Also, immer schön fleissig mit gutem Öl wechseln, der Motor dankt es

-
Habe heute mal wieder einen Ölwechsel mit dem Addinol Super-Light MV0546 5W-40 gemacht.
Herrlich wie schön ruhig der wieder läuft und leise er schnurrt

Richtig gesund

MWB: -1°KW + 2°KW
TOP.....das ganze gut 5 Jahre nach Steuerkettenreparatur und gefahrenen 90000km (nach Reparatur)
Kosten: 74,20.- Euro
Eigenöl mitgebracht
Filter: 10,30.- Euro
Schraube 1,55.- EuroGesamt: 86,05.- Euro exkl. Mwst
Ich freu mich schön auf das Ergebnis der Ölanalyse

-
Aktueller Preis
Ölwechsel-Service: 74,20.- Euro
Bremsflüßigkeit: 11,17Gesamt: 85,37.- Euro exkl. Mwst
-
Neuer persönlicher Rekord

Heute Bremsen vorne erneut.