Morgens 8 Uhr in der Espressobar ist immer Treffpunkt. Um 9 gehts zum 450PS Boliden und danach 2 Std ins Werk.
Mittags ist Essen im Nuvolari oder Neckarsulmer Brauhaus. Dazwischen dann quattro gmbh, NSU Zweiradmuseum, Shoppen und Bilder machen.
Ruckzuck isses dann 18 Uhr und die werfen uns raus weil sie Feierabend machen wollen ![]()
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Ich hab schon einige folierte gesehen, da gibts mittlerweile tolle Effektfolien. Wenns gescheit gemacht wird sieht man eigentlich nix .
-
Ich bin Mittwoch in NSU, da kann ich Dir viele Bilder machen, auch von anderen Individualfarben wenn Du möchtest
-
Natürlich hab ich Bilder davon

http://a3quattro.de/diashows/heide…l/IMG_0998.html
Aber obs da so gut rüber kommt wie in echt?
-
Hab Mut zur Farbe

In NSU fahren unglaublich viele A1 rum. In der Stadt, nicht im Werk
Und die haben allesamt schöne knallige Farben. Teils mit Streifen etc. -
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Na dann lesen wir mal was da schönes steht

-
Ich bräuchte dann noch die Original-Fotos , gesendet an Info@a3-quattro.de
-
-
Letzten Montag war kein Audi ausgestellt, ausser bei der quattro gmbh, weil unten ja umgebaut war auf Sommerspiele oder so. Müßt ich Montag mal anfragen.
-
Das ist frei wählbar, wie Du denkst dass es thematisiert ist.
Sport, Freizeit, Hobby etc.
Das kannst Du frei vergeben. Wenn Du später noch mal was neu anlegst (Blog), kannst Du das auch wieder thematisieren. So kann man wenn Du viele Blogs geschrieben hast nach Thema listen, suchen, anzeigen lassen -
@ jb.13
Wie schauts aus?Ich werd nächste Woche in NSU aufschlagen. Hoffe die Esslinger kommen auch mal wieder mit

-
Der hat aber auch eine Kette
Er hat zwar einen Riemen auf der linken Seite. Dieser treibt aber nur die Kraft der Kurbelwelle auf die hintere Nockenwelle. Diese hat auf der rechten Seite ein Zahnrad, über das eine Kette zum Nockenwellenversteller auf der vorderen NW gelegt ist. Und exakt diese Kette samt Spanner und NWV macht bei den Motoren Probleme. Was fehlt ist eine untere Steuerkette, die aber selten das Problem war. Wenn, dann immer die obere Rollen, bzw. Zahnkette.EDIT:
Beim S3 ist der NWV auf der hinteren (Auslass-NW) statt vorderen. Hatte da noch den kleinen Motor im Kopf. Definitiv aber haben die 2.0 ob S3 oder nicht, eine Kette -
Man müßte mal n Programm machen was an welchem Tag mit wieviel Personen ist
-
-
Fast auf den Tag 4 Jahre später zog es mich wieder zum Rahnfels

Wie damals, gute 34°C heiss, und gegen Abend kamen Gewitterwolken.
Allerdings erwartete mich heute eine große Überraschung. Kaum auf dem PLateau angekommen raschelte es im Unterholz. Nun ja im Wald nichts ungewöhnliches. Eigentlich.
Bis auf ein folgendes lautes Grunzen. Schwupps stand da ne Rotte Wildsäue. Ich schaute dass ich Land gewinne. Etwas später sah ich warum. Die werden mit Mais angefüttert
Dennoch schade. Der Reiz der alten Militäranlage ist weg. Damals war das halt spannend, als noch die GI`s im kalten Krieg da waren
-
-
-