Aso, ja. Weil am Flugtag Samstag war ich ja dabei
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Häää????
Ich war doch dabei gewesen. Wo waren wir im Parkhaus?
Wir waren auf dem Parkplatz vor der großen Shell-Tanke -
Geb ich Dir voll Recht, Olli

-
Beim 3 Türer fehlt der knackige Arsch. Da haben keine 2-geteilten Heckleuchten zu sein.
Das Heck hat zum Draufschlagen zu animieren wie hier im Video ab 3:27 Min[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Mugello ist auch geil, so war der R8 den ich hatte
-
Da sind ein paar schöne Bilder dabei für den Kalender.
Ist das brilliantrot oder Misano? -
Für mich wäre das ein etwas zu großer Aufwand den zu organisieren, zudem kämen da 2x Porto dazu.
Wir können das so machen. Ich erteil hierzu artbasics die Genehmigung gegen eine kleine Schutzgebühr, er produziert ihn und schickt ihn dir zu.EDIT: Ich hab den Thread-Titel etwas angepasst
-
Herzlich Willkommen in A3Q!!!
Ich wünsche Dir viel Spass und allzeits gute Fahrt.
In der Ecke gibts ne gute Truppe die sich immer mal trifft, kann ich Dir nur nahelegen. Das macht immer SpaßGruß
Para -
Kurze Abklärung des Programmes....
So wie ich das verstand werden wir das wie die letzten Jahre handhaben.
Das heisst, wir fahren Samstag Morgens nach einem Besuch im Modellbau-Laden von Marc, http://www.minimot.de , in den Wasgau die Grillsachen holen.
Wo dann jeder das kauft, was er selbst grillen und essen möchte.
Ich kann wieder Kartoffelsalat mitbringen.
Frage: 3 oder 5 Kilo?
Brot etc. kann man frisch im Wasgau am Samstag kaufen.
Grillkohlen und so haben die auch.Essen nach der Ankunft am Freitag:
Direkt vor Ort in der Pfeiffermühle?Samstag Mittag dann Grillen. Und Abends?
Sonntag Mittag wieder Grillen, oder fremdgehen?
Sonntag Abend: matbold schlug den Pörrbacher Hof vor in der Nähe vom Hotel
http://www.poerrbacherhof.de/Wie ist das Montags Programm ?
-
Morgens 8 Uhr in der Espressobar ist immer Treffpunkt. Um 9 gehts zum 450PS Boliden und danach 2 Std ins Werk.
Mittags ist Essen im Nuvolari oder Neckarsulmer Brauhaus. Dazwischen dann quattro gmbh, NSU Zweiradmuseum, Shoppen und Bilder machen.
Ruckzuck isses dann 18 Uhr und die werfen uns raus weil sie Feierabend machen wollen
-
Ich hab schon einige folierte gesehen, da gibts mittlerweile tolle Effektfolien. Wenns gescheit gemacht wird sieht man eigentlich nix .
-
Ich bin Mittwoch in NSU, da kann ich Dir viele Bilder machen, auch von anderen Individualfarben wenn Du möchtest
-
Natürlich hab ich Bilder davon

http://a3quattro.de/diashows/heide…l/IMG_0998.html
Aber obs da so gut rüber kommt wie in echt?
-
Hab Mut zur Farbe

In NSU fahren unglaublich viele A1 rum. In der Stadt, nicht im Werk
Und die haben allesamt schöne knallige Farben. Teils mit Streifen etc. -
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Na dann lesen wir mal was da schönes steht

-
Ich bräuchte dann noch die Original-Fotos , gesendet an Info@a3-quattro.de
-