Wenige Jahre rechnet sich nicht. Und was sollte dann kommen?
Das macht eigentlich kein Sinn, da es ein Zweitwagen ist. Und als solcher rentiert er eigentlich nur über ne lange Besitzzeit. So seh ich das zumindest.
Weitere PS-Monster kann man in einigen Jahren eh nimmer fahren. Die Maut ist der Anfang. Dann gehn die an generelles Tempolimit. Ne andere Klasse ist mir persönlich eigentlich zu groß und toter Raum der spazieren gefahren wird. Vernunft als zweiter ist n kleiner, der mittleren Klasse auf längere Zeit.
Da ist so n A3 eigentlich passend.
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Der ist nicht zum schnellen Verkauf geplant.
8-10 Jahre werd ich den behalten. Dann isser eh nimmer viel wert, dass es auf das bissel dann nicht ankommt.
Ich kaufte immer ein Neues Auto für mich wie es mir gefällt, und nicht wie es einem nachfolgenden Käufer gefallen würde / sollte
-
Klar. hab doch eh nen Farbsehfehler
Beides zusammen sieht man doch eh nie.
Entweder nur von Aussen, oder nur von innen. Für mich kein Problem. -
Ich muss die 2 mal in echt sehen. Farblich gefällt mir das Brilliantrot besser. Auch wenns viele nicht so sehen.
-
Hier: http://konfigurator.audi.de/entry
Nee Axel, quattro komt rein. Das ist klar. Ich stellte nur ma zusammen was ich mir so von der Ausstattung vorstellte.
Raucher-Paket hab ich vergessen. Das kommt noch rein. Und was ich nicht wusste, dass man die Chrom Zierstreifen in Schwarz bestellen kann.
Ich find übrigens brilliantrot etwas schöner.Edit:
S-Line hab ich ja. Aussen. Innen brauch ichs nicht, da ich mehr Stoff liebe in seiner klassischen Art. Wird wohl auch selten sein die Kombi aussen Rot innen blau
-
Ich mach das jetzt auch mal wie die neuen Mitglieder, und erstell mir nen Thread fürs Fahrzeug, was ja immer so in Kombination mit der Vorstellung erfolgt.
Einfach mal sammeln was kommt, reinschreiben, vervollständigen etc.Hat ja nun lange gedauert mit der Einführung im Konfigurator. Aber Respekt. Alles da was ich brauche bis auf quattro.
Am 14.8.12 bin ich in Frankfurt bei der Händlerpräsentation und werde den live testen und anschauen.
Dann kann wohl bestellt werden.Bisher, ohne Fahren, wird es wohl der 150 PS TDI werden.
Schaun mer mal ob es so bleibt.Anbei meine Vorstellung wie er werden könnte
-
-
Was mich ja etwas wundert ist die Tatsache dass Otis, meine und Deine Werte nur ganz leicht voneinander abweichen.
Und das sind 3 verschiedene Motoren. Ich dachte der Einfluß des Motors sei größer. -
-
-
-
-
-
Quelle: Audi Presseservice
Ingolstadt
30.5.12Mit acht Meistertiteln, 61 Siegen, 64 Pole-Positions und 53 schnellsten Rennrunden ist Audi eine der erfolgreichsten Marken der DTM-Geschichte. „Ob V8 quattro, TT oder A4 – alle Modelle, die bisher in der DTM gestartet sind, gewannen mindestens einmal den Titel“, freut sich Jürgen Pippig, Leiter Audi- Motorsportkommunikation.Durch den Einstieg von BMW in dieser Saison werden Erinnerungen an die 90er Jahre wach, als sich erstmals die „großen Drei“ in dramatischen Rennen eindrucksvolle Duelle lieferten. „Die Sonderausstellung „Gute Zeiten“ lässt die Anfänge der DTM mit Ihren Fahrerpersönlichkeiten Revue passieren und präsentiert erstmals alle von Audi ins Rennen geschickten Modelle sowie Mitstreiter von einst“ betont der Ausstellungsleiter Stefan Felber von Audi Tradition. Die Ausstellung läuft noch bis zum 27.07.2012 im Audi Forum Neckarsulm. Der Eintritt ist frei.
-
Unvergessen die Szenen wo er immer Lucky nachstellt, im Ferrari rumdüst oder als Wayne Schlegel Versicherungen verkauft

-
Herzlich Willkommen in A3Q

Der Wagen macht einen recht guten Eindruck von der Beschreibung und den Bildern her.
Echte "typische" 2.0FSI Fehler sind mir jetzt nicht bekannt. Der Motor läuft recht unauffällig und stabil. Fast wie der 1.9TDI.
Da hört man eigentlich nichts von den Fahrern. Wenn dann sinds allgemeine A3 Sachen die jede Karosse haben kann.
Von der Gesamtanzahl dürften recht wenig gebaut worden sein.
Den Preis halte ich persönlich etwas hoch. Da geht bestimmt noch was. Eine 9 wäre realistisch würd ich sagen.
Mal sehen was die anderen so sagen. -
Thnkx

Hier fand ich das gesamte Finale Rennen, gefilmt aus dem Wagen von Patrick Simon.
Hast das von Oettinger auch in ganzer Länge?[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Laut dieser Seite, und es stand auch in ein paar Zeitungen, soll Alf wieder kommen

http://www.klatsch-tratsch.de/2012/05/24/alf…ckkehren/116251
Wäre cool. Das war ne klasse Serie

-
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.