Bei mir lag das am Deckel, nicht an der Box. Hab nen neuen geholt, auch weil der neue Aufkleber drauf musste, seitdem passt das Stramm.
Vergesst nicht dass auf dem Ding ständig Betriebsschwingungen vom Motorlauf und Fahrbetrieb sind. Dadurch scheuern sich die Rastnasen des Deckels leicht ab (rund), und somit hat man keine stramme Clipverbindung mehr.
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Hab ich schon, die verlangen aber exorbitante Summen
ZitatAber der TV-Sender möchte für jede DVD / Folge 50.- Euro

Es sind 7 Folgen = 350.- Euro
, das ist mir zuviel 
-
PUSH
Habs immer noch net bekommen

-
-
Vom Denkvorgang her würd ich sagen muss das beim Starten schon dran sein. Sonst erkennt er das womöglich net
-
Also empfehlenswert von Qualität, Leistung und Service ist RMS in Hamburg.
Bei den Hydropulsern kann ich Schenck-Instron aus Darmstadt empfehlen
DMS haben wir von Hottinger HBM, und die Beschleunigungssensoren von Kistler und PCB
Für Geräuschanalysen das Equipment von Brüel & Kjaer sowie die FFT-Analysers von Ono-Sokki.
Unser Kunstkopf und die Audiostation sind von HEAD-Acoustics -
Mach mal ein paar Neustarts und warte ein wenig.
Vielleicht isses nur der Memory effekt. Der Strom war ja weg.
Wenn bei mir ne Birne durch ist und ich die wechsel, wird die auch erst ein paar Starts später erkannt und brennt.
Nur vom Rumstehn kann ja kein Kabel brechen oder ähnlich. -
Da gibts kein Grund der Hindernis

Wir sind pro Jahr recht oft dort
Und was mir besonders gefällt ist halt das familliäre dort, dass man bei den Mitarbeitern gut Bekannt ist und eigentlich von Ihnen so aufgenommen wird, als sei man einer von Ihnen
-
Freut mich dass es Dir gefallen hat

-
Uff, das ist ja Stress hier

Lasst mich doch ma kurz verschnaufen

Nun gut, dann hier der obligatorische Bericht aus NSU

Wieder ist ein schöner Tag vorbei.
Das geht immer alles viel zu schnell herum.
Die Anfahrt war , Ostern bedingt echt easy gewesen. Freie Autobahn wo man nur fuhr. So könnte das immer sein. Kurz vor 8 parkte ich auf meinem markierten Parkplatz auf dem Parkdeck, packte die Sachen aus dem Auto, schon kamen die Leute aus Esslingen.

Wir gingen der Kälte wegen, 4 Grad plus, gleich ins warme Forum. Kaum drin wurden wir schon von der Dame am Shop begrüßt. Schnurstracks steuerten wir zur Treppe um zu merken, dass gesperrt war.
Die sanieren über Ostern die komplette Holztreppe. Also blieb nur der Aufzug heute. OHA...hoffentlich kommen nicht allzu viele Leute. Das gäbe gut Stau.
Die Sachen wurden im Fach verstaut, eine kurze Runde im EG, und dann gings hoch zum Frühstück. Mittlerweile war auch Mounty87 und Otis eingetroffen. Ich plauschte mit der Dame am Shop bezüglich Besucher-Tagebuch und Kalender, während max20100 eintraf.
Obligatorisch bestellte 2 Flammende Herzen, und einen Audi-Cappu. Die Ringe waren heut verunglückt...hehe
Der K-Mann kam noch zwecks Absprache des Tagesprogrammes, und wir machten bis gut nach 10 Uhr weitere Benzingespräche. Unser Martin war da dann auch eingetroffen.
Gerade als wir rätselten wer denn heute die Führung macht, grinste mich roady an und meinte: "Den kennen wir doch". Ich drehte mich um da ich in die andere Richtung schaute, und wer kam da?

Ich glaubte es nicht. Es gab eine Chef-Führung.

Wie zu Neujahr. Das ist ja echt selten gewesen.
Kurz waren wir mit dem Boliden wenige Meter gefahren, entdeckte unser roadrunner4ever das Osterpräsent für uns.Den neuen Audi A3
Geschickt geparkt hinter einem Q7 der die Sicht verdeckt vom Forum aus. Das sind schon böse Schlingel bei Audi...
Wir fuhren einige Ehrenrunden im Werk, denn es wird gerade überall gebaut wie verrückt, und rollten dann wieder zum Forum. Zeit genug sich den A3 genauer anzuschauen.
Sattgeschaut wurde es Zeit auch im Bauch satt zu werden. Also rein ins Nuvolari. Der Otis und ich nahmen den großen Kinderteller

Wobei das Karnickel, äh Hase auch lecker aussah. Aber zum Menü hatte ich nicht richtig Hunger.
Das Bezahlen war dann wieder so eine längere Sache, lief aber problemlos wie ich finde ab.
Es war dann kurz vor 15 Uhr, da machten die Heute zu, weil die Bauarbeiter anfingen zu arbeiten. Bis auf Otis fuhren dann alle Richtung Heimat,und ich drückte mich mit Otis noch im 2.OG bei der Ausstellung und dem Audi A8 Hybrid herum,
sowie kurze Zeit später im NSU-Museum.Um 16 Uhr fuhren wir dann auch. Bis Hockenheim in Kolonne. Vorher lauschten wir im Parkdeck noch den Motoren...
@ Otis, dein A3 geht ma richtig gut auf der Autobahn, und der Klang, den würd ich nicht auf 1.4 tippen...
Danke für die Liter - Flasche
Alles in allem wieder ein schöner Tag mit vielen netten Leuten. Ich hoffe der Mounty87 hat sich auch wohl gefühlt in unserer Runde.
Dann bis zum nächsten mal in NSU......
Hier die Bilder des Tages
Gruß
Para -
Und den holt der MR.X bestimmt wieder in NSU ab

-
Verflixt, des war ja 2011
Dies Jahr bin ich da in Kronach an dem Tag

-
Für n RS4 gabs mal ne nette Anleitung. Wurde ein Teil von Mann&Hummel verbaut
-
löl @otis

Nee hier isser
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der wäre was für meinen großen Heli zum transportieren

-
Vielleicht ist am Flugfeldrande Platz für ein Grill, dann könnt man Saumagen grillen

-
Ja zum Start nur 3 Motoren.
Ich werde aber dennoch warten
Mir kam zu Ohren dass der 1.8 noch etliche Probleme hat. Der Diesel hat kein quattro, und der 1.4 kommt eh nicht in Frage, ob als Front oder quattro
Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass ich warten kann und Audi den Gutschein auch nach dem 31.12.12 akzeptiert. Naja vielleicht kommt ja dann der Diesel quattro in den Hof. -
Juni klingt gut. Muss mal matbold fragen wie es da ausschaut. Irgendwo da ist auch das Freundschaftsfliegen am Kiebitzkrug.
Vielleicht kann man das verbinden. -
Schliesse mich Wilde13 da an. Zumal es in der Schweiz noch schwerer sein dürfte als hier gute Quattroprüfstände zu finden.
-
Was freu ich mich schon auf die Flammenden Herzen