Steht das 24Std Rennen vor dem aus?
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
-
Mach mal Bilder wenn Du wechselst
-
Was ich so mal mitbekam kann das vorkommen wenn das ZMS zuviel Spiel hat, dann gibts da Probleme mit dem Kranz weil die Teile so quasi rumwackeln. Darum verschleissen ja auch in extremen Fällen die Zahnkränze
-
Ich meinte das hier
Zoran Termin Juli-August?käm aber net hin, da die Schaltwalze später schaltet. Hm...dann wirds wohl normal sein, wobei ich aber neulich in der Werkstatt war weil ich den Verdacht hatte der Krümmer reist wieder auf, und da gaben wir auch gas. Also ich im Auto gesessen. An das Geräusch hab ich keine Erinnerung.
Naja in 3 Wochen is Ölwechsel, da sollen die mal schauen. -
Mit dem ZMS zusammen gibts meist Probleme mit dem Anlasser bzw dem Anlasserkranz. Eventuell kommen die anderen Geräusche daher.
-
Klingt einleuchtend und ich kann mich dran erinnern.
Aber das Geräusch als solches an meinem Auto ist mir neu. Ich weiss nur als ich damals im Juni 2011 mit Zoran neu abgestimmt fuhr wir ein Zischen hörten was vorher net da war, und er sagte er hat da was eingebaut.
Aber jetzt erst fällt mir das genauer auf
-
da könnte man das machen lassen
-
-
Ich finds komisch. War neulich noch nicht würd ich sagen. Kann des n Marderbiss sein?

-
Ich glaub das machen wir dann andermal woanders.
PS: Braucht wer noch n Kalender, Öl, Sprays, etc. ?
Nicht dass ichs dann vergess -
Hm, ist so bei den Sekunden:
2,10,13,15,17,18,21
-
Da ich bald auf das Addinol Super Racing 5w50-Öl wechsle, wollte ich noch schnell die Öldrücke und Temperaturen vom Addinol Super Light MV0546 5W40 kontrollieren und notieren.
Also alles verkabelt und Messung im Leerlauf. Alles paletti.
Als ich aber dann die Drücke bei erhöhter Drehzahl, unter anderem 2000 1/min ermitteln wollte, fiel mir beim Gasgeben ein lautes Zischen auf
Fast wie beim Turbo
Was is das nu wieder? Normal, und ich hab nie drauf geachtet?
Oder was kaputt?
Oder das einprogrammierte von Zoran?@ earlgrey und coolhard
Bei letzterem seid ihr gefragt. Ihr wart damals beim NWT aufspielen bei Zoran dabei? Ist das das bekannte Zischen von damals?Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Werd eher um Dreiviertel 7 da sein. Um 18 Uhr hab ich noch n Kunden

Der brauchte ne spezielle Mischung und kommt mit nem tollen Auto

NSU RO 80

-
Bring se moin mit nach Asselheim

-
Stimmt, aber hat sich vom Ausblick nix geändert

-
Was ein Wetterchen heute

-
von Hand. Ich hab nur Petzoldts Füllpolitur. Die ist aber zu schwach
-
Ich häng mich mal ran.
Irgend so ein Katzen- oder Mardervieh tappste über die Motorhaube und machte so Spuren. Das Viech muss auf allen 4 Pfoten runtergerutscht sein
Mit was kann ich diese Miniratzer am besten rauspolieren? -
Nur deshalb hat BMW mehr Stückzahl Absatz.
Im Umsatz und der Rendite ist Audi aber vor BMW und Benz.Als das mit dem A3 Armaturenbrett kam, sah ich mich ja auch bei BMW um. Aber ich fand nix für mich passendes.
Bin gespannt wie er sich schlägt und Axel uns treu bleibt und ein paar Erfahrungen vom Alltag berichtet.