kann der net n bissel "genauer" hinguggen?
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Isses leicht ausgeschlagen?
-
Alles anzeigen
Hallo Zusammen,
ich war heute mal unangemeldet bei meinem Freundlichen
Durfte sofort in die Werkstatt und da stand der Dicke....ohne Herz
Habe mich dann ausgiebig mit dem Arzt (Werkstattmeister) welcher meinen A3 betreut unterhalten.
Er sagte mir auch sofort, dass das Öl für den Motor Gift ist (besonders bei Kurzstrecke)
Der Motor war komplett verkokt von innen alles schlammig und siffig...
Er war schon den halben Tag dabei den kompletten Motor zu spülen, damit das alte Öl komplett rauskommt
Desweiteren habe ich einen blitzblanken Kettenkasten vorgefunden
Echt klasse, bin total begeistert, wie viel Mühe sich der Arzt gibt
da ist mein Dicker aufjedenfall in guten Händen.
Fotos hat er auch viele gemacht, die habe ich aber heute noch nicht mitgenommen, hole ich mir die Tage und stell die mal online.
ZMS hat er auch überprüft, wäre noch ok..sagt er. Aber sollte man vlt jetzt ersetzen bevor man wieder das Getriebe ausbauen muss.....
Was kostet son ZMS ? Habe vergessen zu fragen
So das wars erstmal von mir

Klingt doch sehr gut. Freut mich für Dich. Auf die Bilder bin ich sehr gespannt.
So nen ZMS kostet leider gute 500 Euro.
Versuch ma obs die Versicherung zahlt, wenn der Arzt Überhitzungsspuren findet. Bei mir wars jedenfalls kein Verschleißteil. Nur die Kupplung. -
Kann ich nicht bestätigen

-
Klingt gut.
Muss mir den Roten noch ma genauer anschauen

-
Ich hatte mal 2 rote. Das war echt nett. Marsrot und tornadorot. Danach schwarz und 2x blau. Jetzt find ich rot wieder mal schön. Vor allem sieht man zumindest hier in der Region kaum bis keine roten Auto.
Aussser 1x im Monat beim Flammkuchenessen in Asselheim. Gell Andre

-
Ich kauf doch kein Auto wo schon 100 te von Leuten in den Sitz gepupst haben

-
Ich grabe einmal im Keller, weil ich neugierig war bezüglich dem Neuen A3

Und ich kann Entwarnung geben. Wir brauchen für unser LOGO kein Facelift

Audi hat die Linie fast 1:1 übernommen.
Zum Vergleich die stilisierte Linie des ersten Entwurfs beim 8P und zum Vergleich die beim 8V, da hab ich unser Logo mal transparent drübergelegt -
Erste Bilder vom Messestand, die keine Pressebilder sind.
Danke an unser Mitglied vom R8-Club.... -
Uff das wird terminlich echt eng

-
Also wenn der Konfi online wäre und meine Pakete verfügbar wären hätte ich den Vorteil dass ich keinen S3 nehm, und dürfte vorher dransein

EDIT:
Der arme A3 wird erdrückt^^
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also ich glaub net dass das so lange dauert bis die Händler die haben. Warte noch auf nen Anruf aus IN, und hoffe ich weiss dann mehr.
Irgendwie brennts mir unter der Haut. Ich will den
-
Hehe sehr schön
Dann hab ich ja bessere Karten als beim 3.2 seinerzeit
-
Damit hat dann der neue A3 anscheinend auch die beste Voraussetzung für ein Auspuffanlage in RS-Optik. Na dann kann der neue RS auch kommen und ein Erfolgsschlager werden.

Der S3 sieht schon einmal nicht schlecht aus.
Vorgestellt wurd ja unter anderem der 1.8 quattro, mit diesem "aggressiven" Bodykit. Dachte erst , das ist ein S3 oder so. Aber wenn der normale 1.8 schon so top ausschaut, was machen die erst mit dem S3 und RS3 ???
Ich hoff man kann das Bodykit gleich bestellen. -
Mein Händler hat gestern bzw. Vorgestern die Bestellung für die Händlerfahrzeuge des AZ fertig gemacht. Er bekommt einen 1.4 , einen 2.0 TDI und den S3
Also kann er so spät wie man denkt eigentlich nicht starten. Sondern eher recht früh.
Wenn man nun sagt im Juni kommen die FzG zum Händler, dann würd ich sagen dass in der Zeit von Juli-Sept eventuell der S3 beim Händler steht. -
Ja mit dem sauren Apfel DSG hab ich mich schon etwas arrangiert. Aber mal sehen was Audi macht. Ist ja noch was Zeit. Vielleicht kommt doch noch HS

-
Nee, aber wäre für mich die billigste Lösung, wenn ich Hersteller wäre. Du proggst nen Schnürhals rein und fertig.
-
muahaha

sag bloß ich soll den neuen als Testobjekt im Kurzstreckenbetrieb mit Longlife Castrol-Rotz laufen lassen

-
Sollte per Software möglich sein würd ich sagen
-
Mir gefällt die Thematik Öl, Blowby, Spriteintrag und Erwärmung und Abkühlung bei dem Motor. Wenn das funktioniert was sie schreiben, dann ist das echt was tolles. Dennoch gibts alle 6 Monate Ölwechsel