Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Bei VW gibts zuwenige DSG momentan. N Arbeitskollege wurde förmlich bedrängt nen HS zu nehmen, gegen einen satten Rabatt....ich hoff das bleibt vorerst mal so mit der knappheit. Was man in Golf-Foren liest ist das derzeit oft der Fall
-
dein wort in stadlers ohren

-
wenns da jetzt n diesel mit quattro und handschalter gäb .....

-
Am geschicktesten und bestaussehensten wäre glaub der Funkschalter
-
Das löschen müßte auch eine freie Werkstatt mit ihrem Tester machen können. Oder schau mal in der VCDS-Userliste, ob hier jemand aus Deiner Region wohnt, der dir das löschen kann.
-
Solange da sporadisch steht, würd ich mich nicht verrückt machen. Manchmal löst schon ein kleiner Überstrom oder Massefehler einen Eintrag aus, und das kann alles sein. Lösch ihn , und beobachte weiter.
-
Seh ich genauso. Hier gehts ohne Anwalt nicht weiter. Ich wollte hier auch keine gespachtelte Tür haben
-
Nee also das Ganze steht echt in keinem Verhältnis zum Nutzen.
Und Serverseitig werde ich nichts umbiegen lassen für so eine App. Das ist ein zu großer Eingriff in ein seit 2 Jahren echt gut laufendes System.
Wenn ich überlege wie lange wir gebraucht haben dass das Forum überhaupt auf dem Server läuft, hab ich keine Lust mich der Gefahr aussetzen zu wollen dass es irgendwann mal an so ner geänderten Stelle knallt.
Ich seh die Pflicht bei Tapatalk das so anzu bieten dass man alle Variationen von Foren anbinden kann. Nicht umgekehrt. -
Was solls...ist ja eh nur der Zweitwagen zum Kilometerfressen

-
da kann man echt mal über das lausige armaturenbrett hinwegsehen

-
Hm, ob ich noch warten soll

-
Noch 40 sind da

Jetzt wirds eng wer noch einen möchte
-
Aso, ja dann müßt das gehen

-
Wer schreibts und pflegts?

-
Ja, basse hats schon angesagt.
Also da spiel ich mit Sicherheit nicht mit, dass die Portalansicht einer App weichen soll.
Tut mir leid, aber hier muß man das Nutzen-Verhältnis abwägen, und derzeit ist mit dem Portal ein größerer Nutzen verbunden, als für eine App, die nur wenige Leute auch benutzen werden.Sollte sich technisch mal was ändern, dass es auch mit Portal geht, werden wir das integrieren
-
-
In dem Fall ist das nur Positiv, da es ja um den Aufruf von A3Q geht

-
Happy Birthday

BLASTER
Feier schön und lass es krachen
Gruß
PARAPS: Nachträglich alles Gute an Dreamsweet81
-
Herzlich Willkommen bei A3Q !!!
Ich wünsch Dir viel Spaß hier im Forum, und allzeits gute, knitterfreie Fahrt mit Deinen Fahrzeugen
Gruß
Para