Ok, dann werd ich glaub mal ne Scheibenversiegelung auftragen und abwarten. Wenns wieder kommt, wird getauscht
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
War das bei dir 1 Mal, oder öfters vorgekommen`?
-
-
-
Höchste Eisenbahn, wer noch einen Kalender bis zum Heiligabend möchte.
Bitte noch zeitig bestellen, am besten noch an diesem Wochenende. Nur so kann für eine pünktliche Lieferung garantiert werden
http://www.shop-014.de/A3quattro-s52h50-Wandkalender.html
PARA
-
Ich drück Dir die Daumen dass das trocknet ohne Schäden
-
Bin auch wieder zu Hause. War ja echt fast mehr Schnee als Regen
Ab Schifferstadt hatte ich dann die Rennleitung hinter mir. Die hiess es ordnungsgemäß nach Beschilderung fahren
Der Scheibenwischer hielt durch. Ein mulmiges Gefühl hatte ich dennoch auf der ganzen Fahrt. Besonders beim Überholen der LKW mit ihrer meterlangen Gischtwand

Der Abend war sehr erfrischend. Das Essen sehr lecker.
Danke Andre, dass mir das Essen so gut schmeckte
Vor lauter Quasseln als die Bestellung aufgegeben wurde hielt ich mich an Deine Worte "Paprikaschnitzel"
, hatte ja keine Zeit mehr zum suchen.Die Maronensuppe war übrigens göttlich.
Leider klappte das mit dem Steuergerätzugriff nicht, da Reppis Läppi nimmer ging. Hoffe er bekommt das wieder hin.Freu mich schon aufs nächste Treffen mit der Asselheimer-Gang

-
Seh ich genauso.
Nur, es ist nix definitives.Sporadisch ist sporadisch. Das kann was einmaliges gewesen sein. Hatte schon viele sporadische Fehler.
Werde es von Reppis VCDS-Versuch nachher in Asselheim abhängig machen.
Hat er Zugriff, wart ich bis zum nächsten Auftreten. Dann wird getauscht.Hat er kein Zugriff, lass ich Montag die Werkstatt das Ding bestellen.
Ich seh da zusammenhänge eventuell. Vielleicht ist da was am STG zerschossen. Ich konnte neulich nicht zugreifen und codieren -
Und hier kommt langsam der Sturm

-
Ich weiss schon was ne Form kostet, wir schaffen selbst im Automotivesektor mit Prototypen-Teile. Jede kleine Änderung geht in die Tausende.
Dennoch, warum sollte er lügen?
Zumindest hat er das Mäusebrett-Armaturenbrett dort drin nicht gesehn. Was auch immer das andere war, da muss man abwarten bis nächste Woche.Genauso weiss ich aber auch, dass bei Studien und Conceptcars Geld (fast) keine Rolle spielt.
Auf Anhieb fällt mir derzeit kein Audi Modell ein bei dem 1:1 das Innere von einer Studie in die Serie übernommen wurde.Bleibt abzuwarten und zu hoffen...
-
Keine Ahnung. Gab aber schon mehr Starkregen wo es keine Probleme gab.
Eventuell, da fällt mir ein, hat ja das STG n Knacks. Ich wollte neulich das Tränenwischen deaktivieren und bekam kein Zugriff aufs STG. Vielleicht hängt beides echt zusammen und das Ding geht bald kaputt..
-
Ich meld mich auch für früher an zwecks Codierung.
Halb sieben
Vielleicht kommst Du in mein Wischer-STG. Falls net. Isses wohl hin und der Defekt heute Morgen ein echter Schaden. -
Ich musste heut Ausserplanmäßig ins Autohaus
Scheibenwischer Defekt während der FahrtWährend ich Teile bestellte kamen wir kurz ins Gespräch. Und zwar hatte ich neulich Bilder vom Innenraum des Erlkönigs ins AZ geschickt und wollte deren Meinung dazu wissen.
Jetzt sagte mir der Gute dass er die gezeigt hätte und die Verkäufer sagten:
DER KOMMT SO DEFINITIV NICHT, DEN WÜRDE SO KEINER KAUFEN
Auch das mit den Mäusetasten sei anders gelöst. Die gäbe es nicht, sondern ne Mittelkonsole.
Wie genau es ausschaut konnte er genau nicht sagen, da besagter Verkäufer der den anderen neuen A3 im Werk sah nicht da war.
Werde nächste Woche mal hinfahren.Jedenfalls sah man das zwar, wusste aber nicht woher das Bild und das Armaturenbrett sei.
ABER er meinte:
Es könnte ein Prototyp aus der Anfangszeit sein, zu der man das neue Armaturenbrett vom Zulieferer noch nicht hatte. Daher hätte man Teile aus der Form des Armaturenbretts von der A3 concept Studie abgespritzt und eingebaut, da man die Teile hätte und sie passen. Könnte hinkommen wenn man sich die Türverkleidung anschaut, diese Ausbuchtung steht unstimmig über. Mit einem anderen Brett könnte es passen.Also Serientürverkleidung und Concept-Armaturenbrett?
Oder sogar beides vom Concept und neu abgespritztHier Vergleichbilder. Nimmt man anderen Kunststoff (dunkler) für das Teil, könnte es fast 1:1 das identische Teil sein. Beim Concept isses halt hell.
Erlkönig Bild A3
http://img3.auto-motor-und-sport.de/Erlkoenig-Audi…6ae4-549727.jpgStudie A3 Concept
http://www.angurten.de/fotos-614-1159…Audi+A3+ConceptDas ganze baut mich nun wieder auf und läßt Hoffnung aufkommen

Besonders der Satz gefiel mir:
DER KOMMT SO DEFINITIV NICHT,[color=#ff0000] DEN WÜRDE SO KEINER KAUFEN[/color]
-
Heute Morgen, Autobahn A65 im Dunkeln und strömenden Regen bei so 100-120 bleibt plötzlich der Scheibenwischer in der Mittellage stehen

WTF
Keine Sicht mehr
Warnblinker an, rechts rüber langsam auf Stand gebremst. Das war knapp. Verdammt knapp.
Was tun? So schnell würde es nicht aufhören zu regnen.
Also mal probiert, Motor aus, Zündschlüssel raus. Warten
Dann Neustart des Motors.Kurz gewartet. Wischerhebel betätigt...uffz
Er ging. Also losgefahren.Keine 20m weiter...PIIIIEEEP

ABBLENDLICHT DEFEKT zeigte das FIS, und zeitgleich wars rechts vorne dunkel. Ich hätte kotzen können

Naja nach der Arbeit halt ins Autohaus.
Feierabend, Motor im Parkhaus gestartet...Licht ging
, Wischer ging 
Dennoch fuhr ich ins Autohaus.
Tatsächlich 2 sporadische Fehler über Fehlfunktion Wischermotor und Abblendlicht.
Meister meinte, der verabschiedet sich bald.Frage: Was tun?
Tauschen, oder abwarten???
Auf alle Fälle leg ich mir für den Notfall eine Scheibenversiegelung ins Auto. Ist vielleicht ne kleine Chance beim stundenlangen Dauerregen heimzukommen und nicht auf der Strasse zu campieren -
Wie schauts mit dem seit Mittwoch geldeten "Orkan" aus?
Ist da schon was bei Jemandem??? -
*heul* und bei uns nur Regen bei 8 Grad

-
Nanu

Keine Vorschläge?
-
Also so wie es ausschaut fahre ich gemütlich Montags am 30.1.12 dahin, und nach dem Seminar am 31.1.12 wieder heim.
Ist denn noch wer dabei?
-
Gut möglich, da viele Hersteller dazu übergehen. Auch VW mit dem Golf 7
Der übrigens Top ausschaut für mein Geschmack. Wäre mal nur gespannt wie er innen wird vom Armaturenbrett her. Hat da wer schon Bilder gefunden?http://www.auto-motor-und-sport.de/bilder/vw-golf…otoshow_item=18
-
Alles Gute zum Geburtstag
nitschi

Feier schön.....