Coool. Das wars ![]()
Die Dreiecks-Taste.
Thnkx
Coool. Das wars ![]()
Die Dreiecks-Taste.
Thnkx
Was soll man erwarten bei dem Öl Desaster?
Die müssen ja mit irgendwas kommen, um Käufer zurückzubekommen. Gingen zuviele Motoren durch Castrol Öle flöten.
Mir persönlich kommt kein Castrol rein. Gibt da bessere Öle. Und auch preiswertere.
Papier ist zudem sehr geduldig. "Trau keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast"
Was bringt zum Beispiel auf dem Papier eine hohe TBN, wenn sie nicht lange stabil ist?
Oder ein hoher VI , der rasch sich auflöst.
Castrol, nein Danke!
Kurze Frage.
Geht es dass ich Videoclips im avi, divx, mp4 etc. -Format, welche auf einer USB Festplatte sind, auf der PS3 abspielen kann?
Sollte eine Lösung ohne PC, Server, Wlan etc sein. Also nur Platte via USB-Kabel an PS3.
Habs jetzt gerade dran, wird aber nicht angezeigt. Liegt das daran dass die Dateien in Ordnern sind?
Jupp, wie bei mir. Eindeutig ein Dauerschwingriss. Würd mich intressieren was die Ursache war ![]()
nee ist gut und liegt hier auffem Tisch ![]()
Hab sogar schon extra nen Rollwagen angeschafft, zur Erleichterung ![]()
Was meinste wie der unserige DPD-Mann flucht ![]()
Das ging ja fix ![]()
Da hatte der Nikolaus bestimmt den Motorschlitten, ohne gelängte Ketten ![]()
Mein Post-Beamter hat mir gerade noch ein Tip betreffend Schweiz gemacht.
Es gibt die Möglichkeit des DHL-Maxibrief für 15,90.- Euro
Hab jetzt n Tisch für 8 Personen auf meinen Namen reserviert in der Parkschenke
http://www.parkschenke-gruenstadt.de/
16.12.2011
ab 19 Uhr
Nächsten Mittwoch kommt noch eine Nachlieferung. Die jetzigen waren nämlich alle ![]()
Wie schauts sonst aus an allgemeinem Intresse?
Quelle: Audi Presseservice
08.12.2011
Audi testet A8 mit LTE-Mobilfunktechnik
Gemeinsam mit der Telekom absolvierte Audi in Köln erfolgreich eine Testfahrt zur Erprobung des neuen Mobilfunkstandard LTE (Long Term Evolution).
Das Mobilfunknetz der „4. Generation“ erlaubt die Ausweitung von Infotainment-Funktionen auf einen bisher nicht realisierbaren Umfang. Mit kurzen Übertragungszeiten gewährleistet es schnellen Zugriff auf Internetinhalte wie Google Earth oder Google Street View und ermöglicht den Austausch großer Datenmengen. Datenübertragungsraten von bis zu 100 Mbit/s ermöglichen HD-Fernsehen oder Videokonferenzen im fahrenden Auto – Umfänge, die über die Leistungsfähigkeit herkömmlicher GSM- oder UMTS-Mobilfunknetze deutlich hinausgehen. Die Übertragungsraten des LTE-Standards liegen etwa 5-6 Mal so hoch wie die aktueller Mobilfunknetze.
Während der Erprobungsfahrten mit einem Audi A8 L W12, der mit geeignetem Testequipment ausgerüstet war, konnte aufgezeigt werden, dass über das gesamte Stadtgebiet stabile Verbindungen möglich sind. Auch bei höheren Geschwindigkeiten wurden bereits erfolgreiche Tests gefahren. Dies ist eine wesentliche Voraussetzung dafür, die bereits heute umfassenden Infotainment-Funktionen im Rahmen der Audi connect-Strategie auszuweiten. Als Vorreiter bei der automobilen Vernetzung strebt Audi an, als erster Anbieter den neuen, schnellen Mobilfunkstandard zur Datenübertragung ins Auto zu bringen.
Als Testgebiet wählten die Telekom und Audi die Stadt Köln, da dort das erste flächendeckende LTE-Netz in Deutschland zur Verfügung steht.
Verbrauchs- und Emissionswerte:
Audi A8 L W12
Kraftstoffverbrauch kombiniert 11,9 l/100km
CO2-Emission kombiniert 277 g/km
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH, Helmut-Hirth-Str. 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen unentgeltlich erhältlich ist.
Hab jetzt den Panasonic TX-L32C4E
reicht für alle meine Zwecke und Anforderungen voll aus.
in 1-2 Wochen hoff ich dass die Sat-Schüssel einsatzbereit ist
Alles Overdosed würd ich sagen für meinen Zweck. Ich hol mir lowcost Geräte und gut ist. TV ist für mich persönlich ja keine Passion. Wenn ich schau ist das meist N-24 im Rücken weiul ich gerade unter A3Q liege und schraube, bzw DVDs schaue oder alte Videokassetten. Fertig. Werd heut zum örtlichen Händler fahren, mal sehn was es gibt
Glaub ich nicht. Die Art Bruch ist ein Dauerschwingriss. Zumindest bei mir. Und wenn er sagt, es ist am Flansch die Naht, dann ist das auch ein Dauerschwingriß. Ich fand seinerzeit keine inneren Fehler von denen aus der Riß ausging. Weder mittels Farbeindringprüfung für Oberflächenriße, Röntgen für Innere und REM.
Das Teil ansich ist ab Werk mit Fehlern behaftet gewesen, allerdings in den Nähten der Bleche welche unkritisch sind.
Hier hat irgendwas Vibrationen ausgelöst, und ich würd aus Erfahrung sagen, wenn man tauscht gegen neu, ohne die Ursache zu kennen um sie abzustellen, ist der nächste defekte Krümmer vorprogrammiert. Zumindest beim Einsatz der geschweissten Serienteile. Man könnte höchstens die Schweissnaht am Flansch durch Auftragsschweissen verstärken. Aber meist verlagert man dann nur die Anregung auf einen anderen nun schwächeren Bereich.
Ich würd alles genau untersuchen und versuchen die Ursache zu finden.
@ Digi
Das alte Ding kannst mir mal schicken, dann schau ich was zu 100% die wahre Versagensursache war.
Wie gesagt, Materialfehler schliesse ich aus.
Muss was vom Antrieb, Motor, FW sein. Motorlager kommt hin. Krritisch dürfte die Nickbewegung sein in Kurbelwellenrichtung das Auf und ab. Das geht auf den Flansch
Ja meiner war ja 3/4 vom Umfang ab. Also viel fehlte nicht. Und ich hab nicht groß Leistung. Da muss was anderes Ursache sein
Was haltet Ihr von den Edison Reciever?