Cool, da kommt heute n Brief mit ner besonderen Rabattaktion. Das Audi Zentrum Frankfurt Ost zieht um, und gibt bis Ende Februar 20% Rabatt auf alle Ersatzteile und 12% auf Werkstattstunden.
Da lass ich doch mal gleich meine Motorlager tauschen
Cool, da kommt heute n Brief mit ner besonderen Rabattaktion. Das Audi Zentrum Frankfurt Ost zieht um, und gibt bis Ende Februar 20% Rabatt auf alle Ersatzteile und 12% auf Werkstattstunden.
Danke für die Info para.
Gruß
Sascha
![]()
Wie geil ist das denn?! Ein besseres Timing gibt es gar nicht. Thx für die Info!
Ist das AZ in der Hanauer Landstrasse
Also das Ketten-Kompetenzzentrum schlechthin
Klasse. Danke für die Info. Da muss ich wohl nächste Woche mal nach FFM fahren.
Hab gerade Termin gemacht zum Motorlager-Tausch am Freitag.
Die Rabatt-Aktion gilt nur für im Rahmen einer Serviceaktion oder Werkstattarbeit :-(, und man muss wohl das Schreiben mitbringen.
Mh schade!
Hab gerade Termin gemacht zum Motorlager-Tausch am Freitag.
Die Rabatt-Aktion gilt nur für im Rahmen einer Serviceaktion oder Werkstattarbeit :-(, und man muss wohl das Schreiben mitbringen.
Vielleicht ist das eine persönliche Aktion nur für Dich allein, weil Du Herrn Rebscher so viele Steuerketten-Kunden beschert hast.
Nee ging wohl an alle Kunden des Az.
Das war so vom Format her ne Art Massenschreiben
- So hatte ich das von Anfang an gelesen.
Solche Rabatte dürfen soweit ich weiß sonst nicht vergeben werden.
ich habs auch, das Schreiben! Was denn für Motorllager?
Michi
Da wo der Motor aufgehängt ist. Sind 2 seitliche Lager und Pendelstütze.
Pendelstütze ist ja schon neu seit letzt Jahr Herbst. Da machts Sinn die nach 9J zu tauschen. Erstens altert Gummi über die Jahre, zweitens könnten die durch die defekte Pendelstütze mehr Last abbekommen haben, und drittens müssen die eh mal erneuert werden. Lieber vorm Schaden ...
hy,
ich habe kein Schreiben erhalten. obwohl ich dort meinen S3 neu gekauft habe
Naja, hätte doch ein R8 sein sollen
Haste derzeit mal was in der Werkstatt machen lassen? Vielleicht gibts 2 Kostenstellen. Verkauf+Werkstatt.
Ich würd anrufen und fragen. Jede Wette dass Du dann auch das Schreiben bekommst.
Hy,
Habe heute einen Newsletter per Mail bekommen mit der Aktion.
Hier:
https://news.onlinenewsletter.audi-news.de/nlsendBrowserV…5fa769efb618a9e
Gruß
Sascha
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!