Mal ne blöde Frage an die Experten der Start-Stopp-Funktion. Ich hoff ja net dass das JEDER Motor ab Werk zwangsverbaut bekommt.
Aber wie ist das wenn ich den Wagen im Leerlauf drehen lassen will und in den Motorraum guggen will. Der geht ja aus wenn ich von der Kupplung geh.
Beiträge von Paramedic_LU
-
-
Holst auch den neuen A3?
-
Solange Firmen Geschäftsleasing zahlen wird sich nicht viel ändern.
Beim A6 war die letzte Verteilung die ich kenne wie folgt:
- gut 69 % Geschäftsleasingkunden
- gut 20 % Privatleasing
Rest teilte sich auf Rentner die sich zum Abschluß eben nochmal n großen Wagen holten, und jetzt kommts: Privatleute die den wollten und ihn sich vom Mund absparten und kauften.
Solange dieser 10% Anteil so gering bleibt, ändert sich gar nix. -
Da wärs mir egal. Aber da unter der Klima schauts echt billig aus. Da sollte man ne Paketwahl machen. Vielleicht gibts das beim Raucherpaket nicht
Da ist dann n großer Ascher mit Schiebedeckel
-
-
Japp, läuft alles seit Weihnachten.
Komplettanlage von Techni-Sat. Eltern hatten eh schon den großen Technisat TV, ich den Panasonic, Kabel sind von Kathrein.
Ich kann trotz vieler Bedenken und Kommentare aus dem näheren Umfeld nicht negatives bei Technisat-Produkten finden. Alles läuft wie es soll. -
Den Platz und Art der Becherhalter find ich gar nicht gut. Da sollte man Option geben, wers will bekommts, wer nicht, bekommt ne Ablage mit Schiebedeckel oder sonstwas.
Vielleicht versiegelts die quattro gmbh gegen Aufpreis
-
Gut dass sie das Schaltgetriebe erwähnen

-
Achte auf die Kette......
-
Hallo und Willkommen bei A3Q

Dann viel Spaß hier und mit dem Wagen allzeits gute Fahrt
Gruß
Para -
Das Problem ist bekannt.
Was meinst wie es um die Steuerketten stehen würde, wenn hier A3Q nicht vorgeprescht wäre mit dem TV-Bericht und dem Bericht als solchem?
Ja Anfangs waren wir hier die Spinner, Panikmacher, Hypochonder und wurden ausgelacht.
Mittlerweile schauts anders aus.
Ich kann auf die schnelle etliche User aus MT aufzählen die auf Teufel und komm raus damals Longlife und Castrol Öl verteidigt haben, und nun Festintervall fahren. Sogar beim Diesel
Wie kommts?
Wo doch Longlife und Castrol so gut ist ????Man braucht gewisse Quertreiber und Revoluzzer, die einfach mal dagegen schwimmen. Aber das ist nicht leicht. Und darum machts kaum einer.
Könnte man die Massen bewegen wie bei den Steuerketten, wäre es anders. Wenn ich dran denke was nur die Ketten für interne Aufruhr in WOB und IN bewirkten. Was muss da erst bei den anderen Problemen los sein.
Doch solange es Leasing und Geschäftsleasing gibt ändert sich nichts. Und das wissen die Konzerne, darum bieten sie das ja an. Die breite masse fährt ihn bis die 3J Vertrag rum sind, dann ists Zeit für einen neuen. Und da muss schon das Facelift oder neue Modell stehen.
Alles knallhartes Kalkül.
ZitatAnschlussgarantie schlicht nicht mal ansatzweise notwendig...heute wird man ja geradezu als dumm bezeichnet, wenn man die nicht mitnimmt...da Frage ich mich, wo bleibt da der Aufstand der Kunden?
Dadurch gibt man indirekt zu dass man ein Fehlerhaftes Auto fährt. Früher undenkbar.Waas du fährst n Opel? Der hat doch überall Fehler. Ich fahre VW.
Jaja so wars damals.....
-
Ich muss sagen, auf den Bildern hier wirkts schon angenehmer als im Spypic. Hängt wohl mit der Detailaufnahme der Materialoberfläche/Farbe ab. Mit der Form als solches "oben" kann ich mich nicht anfreunden. Die Mittelkonsole mit MMI gefällt, das muss ich zugeben.
Eines intressiert mich:
Ob man die Lüftungsdüsen 1:1 gegen jetzige tauschen kann
Denkbar wärs....
-
Wie schauts aus, gibts Intressierte Leute?
Ist ja bald Termin
-
-
-
-
-
Eventuell Schwitzwasser?
Wie schaut diese Gummitülle aus (Ent/Be-Lüftungsventil) ?
Offen oder zugesetzt? -
-