Beiträge von Paramedic_LU

Naja das sind dinge die können vorkommen.

Peinlicher fürs Werk war mal folgendes.
    Ein Bekannter holte seinen R8 ab in NSU und fuhr dann aus der Plaza raus auf die Strasse Richtung Autobahn. Da er das navi noch irgendwie programmierte bekam er zu Beginn nicht mit das er langsamer fuhr als er wollte. Erst als er Gas geben wollte merkte er dass da nichts kommt. Gas getreten, keine Leistung. Ein Anruf beim Übergabepersonal löste das Rätsel. Die hatten vergessen den Transportschutz rauszu programmieren. Damit wird verhindert dass das Verladepersonal, die mal Testet bzw Donuts dreht ^^
    Mehr wie ca. 30 km/h geht da nicht ;)

Es sind überall nur Menschen am Werk.

Ich komm hier auf folgendes Ergebnis

1. Evo5
    2. Else
    3. Jan A3 3.2
    4. wsh
    5. Bratschlauch
    6. Giongialet
    7. R32Audi
    8. Paramedic_LU
    9. Phillip B
    10. Murda187
    11. waterchiller
    12. Otis Wright
    13. ideFix

Mit Januarblatt finde ich das besser. Hatten wir ja schon einige Male in den vergangenen Kalendern

Glückwunsch an alle Teilnehmer

Verabredung

BITTE SENDET MIR EURE BILDER SCHNELLSTENS ZU !!!
    In bester Auflösung und größter Pixelzahl. Am besten als JPG.
    An Paramedic_LU [@] A3-quattro.de

Umso schneller kann der Kalender erstellt werden

EDIT:
    Ihr könnt die Bilder auch via FTP auf den Server von A3Q hochladen.
    Zugangsdaten sende ich Euch dann. Meldet Euch per PN bei mir

Codierung Abbiegelicht mit NSW

Kurze Frage, kann mir wer auf die Schnelle helfen?
    Haben hier nen A3 BJ 2012, an dem wollten wir das Licht so codieren, daß es das Abbiegelicht bekommt.
    Also beim Abbiegen sollen die NSW auf der Seite angehen wo abgebogen wird.

Wir haben im STG jetzt folgendes codiert. 2 Varianten, beide gingen nicht

1.)
    Byte 14 - Bit 7

2.)
    Byte 17 - Bit 0

Gibts da ne andere Kombination, oder ist das hier das CanBus-Sleep Phänomen?
    Also dass es erst ne Weile dauert bis er es übernimmt?

Danke schonmal

Uiii wie die Zeit rennt 8o

Auf den Tag ist die Abholung jetzt 8 Jahre her 8|
    Aber ich mag ihn immer noch. :love:

Mir kommt alles noch wie gestern vor 8| :huh:
    Abholung Audi A3 3.2

EDIT: hehe :D , ich sah grad noch die geile Story von matbold, auf der ersten Seite des Threads. Echt gelungen....Danke dir matbold !!!!

Der ist hier nicht lieferbar derzeit.
    Und vom Profil weiss ich nicht ob das nicht lauter ist wie das assymetrische des 3D. Den 3D hatte ich 2x drauf, und war immer begeistert von. Auch von der Laufruhe her. Ich hatte ziemlich viele Schneetrainings absolviert und er liess mich nicht im Stich. Ich glaub der 4D kann da %tual nicht soviel besser sein, als dass man es direkt spüren würde.

Gerade auf ARD in MONITOR wieder ein Beitrag gewesen.

Am besten war die Lusche von Pressesprecher bei VW.... :D
    Den müßt Ihr Euch anschauen was der vom Stapel liess :thumbup:
    JAJA, ein VW wird nicht so heiss beim Unfall :whistling:

http://www.wdr.de/tv/monitor/sendungen/2011/0915/iaa.php5

Das Video ist bald online...

Zitat

„Irreversible Schäden“:
    Behörden warnen vor Gefahren durch neues Auto-Kältemittel

In diesem Jahr müssen Automobilhersteller in der EU klimaschonende Kältemittel für die Klimaanlagen ihrer neuen Modelle verwenden. Auf der IAA werden die ersten Modelle mit dem neuen Kältemittel „r1234yf“ vorgestellt. Für die Umwelt sei es entlastender, werben die Hersteller Honeywell und Dupont. Doch was in ihrer Werbung nicht vorkommt: Für den Menschen ist das neue Kältemittel sehr gefährlich, brandgefährlich. Das Umweltbundesamt befürchtet im Brandfall sogar \'irreversible Schäden\'. Gäbe es keine Alternative, würde man die Autohersteller verstehen. Doch es gibt sie: Die Klimaanlagen könnten mit natürlichem Co2 gefüllt werden, klimaneutral und ungefährlich. Doch die Industrie winkt ab.