Beiträge von Stevens

Auch mir wurde am 9.12.2011 von Ftown zugesagt das ich (ich zitiere) in den nächsten Tagen Infos und Preis zur Anlage bekomme.
    Bis heute nichts bekommen.
    Darum für mich erledigt. Gibt auch andere die AGAs machen und verkaufen wollen.
    Leider ist das hier keine Ausnahme, es scheint es geht allen Selbständigen in Deutschland sehr gut, zu viele Käufer zuviel Umsatz.

Sollte mich wohl auch Selbständig machen.

Hi,

die Felgen sind 9Jx19 ET 52 (vom TTS) mit 235/35 rundum, hinten mit 5mm Distanzscheiben, vorne mit 10mm Scheiben pro Rad.

Ich werde am Donnerstag Federn von H&R einbauen lassen (sind ca. 3cm tiefer), mal schauen wie es dann ausschaut...
    Den Diffusor mit Aluleiste habe ich nachgerüstet.
    Grüße
    Dirk

Streift mit dieser Konfiguration nichts??
    Was sagt der TÜV dazu?

Danke und Gruß

Welche Felgen hast Du gekauft?
    Ich habe noch keine da ich mir noch unschlüssig bin, zur Zeit würde ich das ATS Suberlight wählen, will aber nächste Woche erst mal noch ein paar Händler abklopfen.
    Was lässt Du alles Folieren?

Hab die Oxigin 10 -mit Stern in schwarz - denke die passen dann zum Design wie ich es mir vorstell. Gewicht war bei mir nicht oberstes Gebot , die Oxigin sind aber doch 1 KG leichter als die Original mit genau den gleichen Abmessungen
    Wenn es mir dann nicht gefällt dann kommen andere drauf
    Folie so wie Böhler Concept - nur wird das Dach bei mir auch komplett schwarz.

Gruß Jürgen

Zur Zeit ist er noch Schwarz, habe den ja gestern erst geholt!
    Termin zum Folieren ist in KW 33, da habe ich Urlaub und brauche den erst mal nicht.
    Die Farbe kommt der RAL Himmelblau ziemlich nah, ein Stück heller vielleicht und das ganze in Matt, Haube und Dach werden in Carbon Folie nur Schwarz oder Matt Schwarz würde nicht sehen.
    Natürlich auch Diffusor in Carbon Schwarz, Spiegel weiß ich nocht nicht, zur Zeit dentiere ich aber auch da zu Carbon Schwarz.
    Die Schalensitze werden an der Rückseite, also das Glanzschwarze, auch in Matt Blau!
    Bilder wird es dann natürlich auch geben!

Gruss Nick

Da bin ich mal gespann wie deiner dann aussieht
    Diffusor folieren, da meinte mein Folierer dass das wohl kaum geht wegen den extremen Rippen.

Ich hol meinen am Montag in NSU ab - Dienstag kommen dann andere Felgen und Spurverbreiterung drauf, ausserdem wird Tempomat nachgerüstet der von Mir bei der Bestellung vergessen wurde(wollt wegen Liefertermin an der Bestellung nachträglich nichts mehr ändern)ausserdem noch ein paar andere Kleinigkeiten. Mittwoch gehts dann für paar Tage in Urlaub - mit RS3 ,-))
    Hab schon Fussmatten mit RS3 Logo für nenn fairen Preis und in KW 33 wird meiner auch teilweise foliert(leider hat der Folierer auch Urlaub, darum erst in 33 )
    Gewindefahrwerkbin ich noch am überlegen, nur Federn geht bei mir nicht da imWinter oft hoher vereister Schnee liegt, da ist tief nicht angesagt - Gewinde kann ich Sommer tiefer und Winter höher stellen.

Gruß Jürgen

Hallo Stevens!
    Das mit dem Punkt 52 hat es gebracht wer lesen kann ist klar im Vorteil :wacko: , das habe ich total übersehen, ich hatte nur bei den Reifengrößen geschaut.
    Danke Dir, nun stehen die auch bei mir drin :D .
    Und verbaut ist bei mir auch der CEPA Motor!

Gruss Nick

P.S. Ich habe schon ein Grinsen im Gesicht wenn sich nur das Garagentor hebt! :D

Prima

Gern geschehen

Was hast du denn nun für eine Farbe genommen?
    Lässt du folieren? Wenn ja was für Farbe?

Gruß Jürgen

Und die 255er sind, wenn sie bei Stevens eingetragen sind, bei mir
    definitiv nicht mit aufgeführt. Auch steht da nichts von Winterreifen
    oder 18 Zoll größen drin!

Gruss Nick

#####################################

Das ist ja komisch meine EG wurde am 18.07 ausgefertigt.
    Wie geschrieben steht es bei mir unter Ziffer 52 Anmerkungen.

Hat jemand von den RS3 Besitzern den CEPB Motor?
    Dachte den will Audi ab Juni einsetzten.
    Meiner hat auch noch den CEPA

Gruß Jürgen

Hallo!

Ich hätte mal zwei Fragen, zum einen Wieviel Km hatten eure ausgelieferten RS 3 so auf der Uhr (einfach mal als anhaltspunkt) bei meinem waren es 67 km und als zweites wäre noch das es hieß das die 255er Reifen vorn Eingetragen sein sollen, wenn ja wo soll das stehen?
    In der EG- Übereinstimmungsbescheinigung stehen nur die 235er drin!

Gruss Nick

Hi Nick

Bei Mir stehen die 255er mit in der EG Bescheinigung auf der Rückseite zusammen mit den Winterreifen
    Wieviel km meiner drauf hat werd ich erst Montag sehen.

Gruß Jürgen

Hallo zusammen,

habe meinen am Donnerstag in IN abgeholt! Bilder und Eindrücke folgen. Aber was ich nach den ersten 300 km sagen kann: das Warten lohnt sich, es ist für meine Begriffe ein traumhaftes Auto!!!

Hi Alex

Glückwunsch !!!!

Ich hol meinen am Montag in NSU ab.

Gruß

Bei mir genau daselbe.

KW29 Schreiben von Audi dass es vor KW 34 wohl nichts wird. Ursprünglich wars mal KW27

Montag Anruf vom Händler - mein Auto stehe ab 28.7 zur Abholung bereit.

Hol ihn am Montag ab.

Fragwürdig ist dies jedoch nicht, das ist katastophal was da bei Audi läuft.

So jetzt melde ich mich nach längerer Zeit auch mal wieder. Mein eigentlicher LT war die KW 27 (bestellt am 04.10.2011), wie bei vielen. Wurde natürlich nichteingehalten, fahre seitdem auf Kosten der Audi AG eine A4 Limousine - das isz aus meiner Sicht in Ordnung. Habe heute die Info bekommen, dass er in KW 34 Tag 3 produziert wird und dann voraussichtlich in der KW 36 in Neckarsulm abgeholt werden kann - schaun mer mal ;)

Da hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen

Du schreibst du bestellst am 04.10.2011 - das würde heissen du bekommst ihn "vor" der Bestellung geliefert.

Das wäre doch auch mal was Neues.