Beiträge von Stevens

Auch wenn es keine gute Nachricht ist .

Telefonat vom 22.03 14:30Uhr - mit Audi Kundenbetreung - es gibt noch keine Produktionsplanung für den RS3 .

Die Dame sagte es hat noch kein Händler oder Endkunde eine verbindliche Aussage bekommen.

Wohl erst Anfang April.

Hab meinen am 23.12 bestellt.

ich habs echt getan. Heute bestellt und tatsächlich Suzukagrau Metallic als Sonderlackierung mit dazu genommen. Die Farbe hat mich echt überzeugt. Lieferung nach telefonischer Nachfrage in ING ist Q4 2011

Glückwunsch! :thumbup:
    Suzukagrau ist ne tolle Farbe, bist sicher dass du die bekommst?
    Hab mal gelesen die gibts für den RS3 gar nicht mehr auch nicht als Individual Farbe

Also ich habe mein standard 28"-Crossbike problemlos oder sagen wir mal, relativ problemlos in mein TT Coupe reingekriegt (und bin dann damit im Kofferraum knapp 500km von Stuttgart nach Essen und dann wieder zurück gefahren) ;) Wenn man einmal den Dreh raus hat, weiss man, wie es geht und es ist immer wieder erstaunlich, was in diese Flunder so reinpasst. Da haben mich bei IKEA schon manche Kunden ziemlich blöd angeguckt :) Also unterschätz das nicht.

Hey, danke für den Tipp :thumbup:
    Hätte ich nie gedacht , da bietet sich ja echt ne Alternative.
    Aber ich hab oft zwei Bikes dabei - oder Ersatzlaufräder und Gepäck sollte auch noch rein.
    Da werd im mich beim RS3 schon schwer tun ;( und meinen dicken(A6) vermissen.

Vielleicht wechselt ja dann wer zum TTRS... :thumbup:

Geht bei mir leider nicht , bin Radsportler und in den TT RS bekomm ich kein Rad rein.
    Darum auch mal der dicke A6 Avant
    Wenn die Sache mit den Rädern nicht wäre , hätte ich ne viel größere Auswahl an Fahrzeugen.
    Aber wenn Audi die Sache mit dem RS3 nicht bald auf die Reihe bekommt, werd ich bestimmt was von ner anderen Marke kaufen.

Hab heute wieder mal bei der AMAG nachgefragt wegen meinem RS3. Wollte bei der Bestellung noch was ändern, da ich den Wagen nun wohl doch behalten werde. Leider ist es tragisch aber wahr, wenn man etwas von Audi Exklusiv dazu nehmen will, wird die ganze Bestellung gelöscht und wieder zuhinterst angehängt. Heisst im Klartext 2. Quartal 2012!!! Die spinnen doch wohl bei Audi oder sind sie einfach grössenwahnsinnig oder schlicht unfähig? X(

Geb dir vollkommen recht -mich k..... die ständigen Verschiebungen auch an.
    Erst hiess es Produktionsplanung Mitte Februar - dann Anfang März - dann gleich nach der Messe in Genf und nun nicht vor April.
    Audi hat die Zeichen der Zeit nicht erkannt.
    Was hier dem Kunden der eigentlich König sein müsste zugemutet wird ist ne absolute Frechheit.
    Und das ist ja wohl der Oberhammer dass wenn etwas nachkonfiguriert wird dann muss man sich wieder hinten anstellen.

Es ist wohl so - denen geht es zu gut.

Keine schlechte Idee
    Könnte man da bei Audi was erreichen?
    Wäre dann auch dabei - bestellt am 23.12 - es sei den ich bekomm ich normal schon früher, was ich aber nicht glaube

na toll, ich bin mir nicht sicher ob ich es machen soll, der ganze Spass würde zusätzlich nochmal 27 €im MOnat kosten.
    Nur wenn die Standart Sitze wirklich soviel schlechter sind als meine jetzigen, werde ich sehr wahrscheinlich nicht Glücklich mit meiner
    jetzigen Bestellung.

Sind die Schalensitze denn Langstreckentauglich ? Bequem ?
    Und wie lassen Sie sich verstellen ?

na toll, ich bin mir nicht sicher ob ich es machen soll, der ganze Spass würde zusätzlich nochmal 27 €im MOnat kosten.
    Nur wenn die Standart Sitze wirklich soviel schlechter sind als meine jetzigen, werde ich sehr wahrscheinlich nicht Glücklich mit meiner
    jetzigen Bestellung.

jetzigen Bestellung.

Ich habs so gemacht - bestellt wird mit normalen Sitzen.

Wenn nicht gut -

Möglichkeit A

- aufpolstern lassen und Mittelbahnen mit Alcantara- und ich hab immer noch Seitenairbag.

Möglichkeit B

ich verkauf die originalen Sitze in Ebay - müssten gut weg gehen und kauf mir Recaros.

Seh nicht ein dass Audi die Sportzitze behält und ich trotzdem 2800€ Aufpreis zahlen soll ?(

Ich habe auch einen Ibisweissen :)

Treffen ist Pflicht. Wer nicht Teilnimmt, wird gesteinigt!

Ist bestimmt aufsehenerregend wenn 20 RS3 in der Stadt rumgurken. Das sind 1 Million Euro :)

Oder ein Bugatti Veyron ohne Motor :)

Bin bei einem Treffen auch gerne mit dabei.
    Sagt rechtzeitig wo und wann (leider abhängig vom LT)
    Bin dann gespannt was dann an den RS3 schon verändert wurde oder wird.
    ps:ach ja ich komm auch mit einem Ibisweissen(zumindest teilweise) :thumbup:

Habe gerade mit der Hotline in Neckarsulm gesprochen, es soll sich gar kein RS3 mehr in der Ausstellung befinden?!?! kann das einer bestätigen? Dann wäre mein Besuch Montag irgendwie umsonst ?!

Komme gerade aus Neckarsulm - es steht dort noch der rote RS3 mit schwarz roten Felgen.
    Leider kein suzukagrauer wie die Dame mir am Freitag gesagt hat .

Dann gehörst du aber zur Minderheit, die Tendenz beim RS3 geht gnaz klar zum 3 Türer und der option sich das getriebe auszusuchen.

Mit der Minderheit kann ich gut leben.
    Aber 3000 verkaufte RS3 obwohl erst in Genf offiziel vorgestellt sind doch ne Ansage.
    Weiss nicht ob nur als 3 Türer mehr weg gegangen wären.
    Die RS Geschichte waren von Anfang an nur Kombis

Finds klasse ein praktischen und schnelles Auto zu bekommen!