Beiträge von Franziii

hi again :)

frage noch zum sprit! tankt ihr alle SUPER PLUS oder kann man den 3.2er auch mit der 95Oktan Mischung betreiben?!

Wenn ja bzw. Nein- wo liegen die Vor- bzw. Nachteile ?! Auf der Audi Seite in AUT ist zu finden: Super PLUS (min. 95 Oktan)

Danke für Eure Hinweise,
    LG,
    Franziii

na gott sei dank einer ;) - ich bin auch schon *schmart* gefahren *ggg* - und ich kann mich mit automatik, tiptronic und dem ganzen zeug nicht anfreunden- ist eben geschmackssache - ich hab lieber etwas in der hand :)

habe auch bei motor-talk schon gelesen- den 3.2er kann man auch sparsam bewegen...

hallo vorab! bin jetzt endlich auch HIER ;) - werde sobald die bestellfreigabe für den 8P einen 3.2-er ordern (SFG) und
    auch selber in IN abholen - ist in österreich ja nicht so üblich wie in deutschen gefielden ;)

zum thema hier ;) - hoffe doch, dass man den 3.2er auch sparsam bewegen kann ;) - hatte ja bereits zwei 8Ps 2.0 TDi...
    was aber nicht heissen soll, dass mir nicht klar ist, dass leistung ihren preis hat *sfg*

eine frage hab ich noch - gibts hier auch 3.2er fahrer die mit der hand schalten ?! mir ist schon klar- DSG ist der letzte
    schrei und man muss nicht soviel rudern beim fahren *ggg* - jedoch bin ich bereits zweimal einen handschalter probegefahren
    und ich habe auch vor das baby mit handschaltung zu bestellen... bitte schlagt mich jetzt aber nicht :)

liebe grüsse und ein freundliches HALLO an alle hier!

franziii :)