@ weiberheld
dann sollten wir beide uns eigentlich in ingolstadt treffen
@ weiberheld
dann sollten wir beide uns eigentlich in ingolstadt treffen
@ eftschi!
wann hast du deinen bestellt?! ich hab am 25. april bestellt meiner wird laut händler in der KW 23 erst gebaut (8P 3.2)
LG,
Franziii
hi again!
sorry, aber dsg kommt für mich nicht in frage, dann wechsle ich lieber auf ein anderes modell...
hi hisnoon! tut leid für deinen wagen und die negativen erfahrungen! hoffe es handelt sich um
kein serien-problem. denn ich bestelle nächste woche auch einen 3.2er und wenn man vorab
solche dinge liest- dann kann es einem schonmal ganz kalt den rücken runterlaufen!
wie alt war dein 8P?!
LG,
franziii
VERSTEHE! Also wird der Motor dann wohl auch keinen Schaden nehmen...
Liebe Grüsse und Danke für Dein Feedback,
Franziii
hi again
frage noch zum sprit! tankt ihr alle SUPER PLUS oder kann man den 3.2er auch mit der 95Oktan Mischung betreiben?!
Wenn ja bzw. Nein- wo liegen die Vor- bzw. Nachteile ?! Auf der Audi Seite in AUT ist zu finden: Super PLUS (min. 95 Oktan)
Danke für Eure Hinweise,
LG,
Franziii
http://www.motor-talk.de/t441536/f160/s/thread.html - soll ich etwa doch keinen HANDSCHALTER bestellen?! ich dachte beim 3.2er wären alle durchwegs zufrieden mit ihrem gefährt, aber wenn jeder handschalter mit diesem problem kämpft, dann.... *snief*
wie ist bei diesem problem der stand der dinge ?!
lg,
franziii
na gott sei dank einer - ich bin auch schon *schmart* gefahren *ggg* - und ich kann mich mit automatik, tiptronic und dem ganzen zeug nicht anfreunden- ist eben geschmackssache - ich hab lieber etwas in der hand
habe auch bei motor-talk schon gelesen- den 3.2er kann man auch sparsam bewegen...
hallo vorab! bin jetzt endlich auch HIER - werde sobald die bestellfreigabe für den 8P einen 3.2-er ordern (SFG) und
auch selber in IN abholen - ist in österreich ja nicht so üblich wie in deutschen gefielden
zum thema hier - hoffe doch, dass man den 3.2er auch sparsam bewegen kann
- hatte ja bereits zwei 8Ps 2.0 TDi...
was aber nicht heissen soll, dass mir nicht klar ist, dass leistung ihren preis hat *sfg*
eine frage hab ich noch - gibts hier auch 3.2er fahrer die mit der hand schalten ?! mir ist schon klar- DSG ist der letzte
schrei und man muss nicht soviel rudern beim fahren *ggg* - jedoch bin ich bereits zweimal einen handschalter probegefahren
und ich habe auch vor das baby mit handschaltung zu bestellen... bitte schlagt mich jetzt aber nicht
liebe grüsse und ein freundliches HALLO an alle hier!
franziii