Beiträge von samux

Ja danke nochmal für die Bilder und Berichte (@Para, Du biat ja echt unters Auto gekrochen :D aber super Bilder)...verdammt, wäre ja auch gerne da gewesen. Weiss man denn wie lange der in NSU stehen wird ?
    Ich kann mir auch gut vorstellen, dass der RS3 in der Realität noch viiieell besser rüber kommt als auf den ganzen Fotos.

Und soviele Bestellungen sind schon da ? Wahnsinn. Dann ist der ja wirklich bald ausverkauft, wenn die Motoren ausgehen sollten

Das ganze Lieferterminthema hin oder her, aber meinen bestellten RS3 gebe ich nicht wieder ab :)

Vielleicht schaffen wir es am 19.3. in NSU mit einem Treffen, wenn der RS3 noch da ist ? Ich wäre dabei! :thumbup:

Hahaha ! Also Audi hat bei mir angerufen (Kundenbetreuung Ingolstadt): Die wissen auch nichts genaues - meine Bestellung vom 17.12.2010 ist da, im System und eine der ersten, aber ein genaues Datum ist offen - mit meinem Händler haben die auch gsprochen, um ihm diese Info zu geben. Eine "Rückbestätigung" soll es in den nächsten zwei Wochen geben - alles andere wäre Spekulation...na toll ! Mein :) sollte mich nochmal anrufen, aber der hat sich noch nicht gemeldet. Wenns mies läuft wird es wohl nicht April, sondern wirklich erst Mai /Juni. Das könnte ich verschmerzen, aber September oder noch später wäre ätzend. Werde meinen S3 also noch etwas länger fahren

I will keep you posted

Gerstern war ich noch bei meinem Händler. Der meinte, dass mein RS3 höchstwahrscheinlich seinen Termin einhalten wird. Und das war 06/2011.

Naja, wobei ich ja denke, dass die ganzen Händler versuchen, die Käufer zu beruhigen.... Ich glaube keiner weiss es genau... Schweinerei von Audi....

Wenns dann soweit ist, heisst es, er ist in der Produktion und könnte jeden Moment fertig sein.... Dann schaust du auf den Kalender und denkst dir, "huh, wir haben schon Herbst"!

Grüße

lool so könnte das natürlich sein...die spielen nur auf Zeit : )
    Ich warte auch noch auf eine Rückkopplung vom :) , werde dann heute auch nochmal "posten"
    Grüße

BMW setzt ja auch groß auf Carbon und ich meine in einer FTD oder Capital Ausgabe mal gelesen zu haben, dass die Schickedanz mit denen kooperiert und sie weltweit groß in die Carbon-Fertigung investiert....wäre ja mal ein Aktientipp : )

Aber zurück zum Topic: Der Alfa gefällt - finde das Design super - mit dem 8C hatten die ja auch schon einen großen Erfolg für ausgewählte Kunden. Und das Downsizing kommt so oder so..da können wir uns nicht wehren

Also ich kann (persönlich) nur von den verdunkelten Scheiben abraten. Bei schwarzen Leder und größtenteils schwarz-farbigem Interieur (Himmel, Klavierlack etc.) wird das Auto innen sehr dunkel. Und es sieht echt a bissel nach Tuner-Treff aus. Bei Aussendienstlern die gerade bei Mediamarkt oder so Monitore verkaufen und alles im Kofferraum haben, macht das ja Sinn - aber mittlerweile ist ja jeder Golf mit Oakley-Folie zugeklebt. Ich finde es ohne wesentlich besser und habe es dieses mal (und vorher auch nie) bewusst nicht mit bestellt.

Aber es will gut überlegt sein: Wenn man sich unsicher ist und die Privacy-Verglasung nicht mit bestellt und ggf. nachrüstet bei einer Umentscheidung sieht es nicht gerade besser aus. Dann lieber gleich ordern!

Also ich war auch immer überzeugter HS Fahrer aus den schon genannten Gründen hier im Thread. Beim RS3 musste ich jetzt irgendwie in den "sauren" Apfel beissen und das 7Gang DSG nehmen. Und ich bin gespannt, wie das wird.
    Ich glaube schon, dass ich mich damit arrangieren kann, trotzdem sehr sehr viel Spass haben werde - aber dass bewusste Runterschalten vom vierten in den zweiten oder Zwischengas geben wird mir anfangs bestimmt fehlen.

Aber ich werde mal berichten, wie leicht oder schwer die Umstellung fällt. Wenn ich mir wieder einen S3 geholt hätte dann sicherlich einen HS :rolleyes:

thx für die Fotos. Mal endlich wieder andere Bilder :)
    Stimmt, die Antenne ist hier sogar rot - aber war das nicht immer so - auch bei dem 2008er S3/A3 ? Bin mir unsicher, weil ich nur Audis in der Farbe schwarz hatte.
    Und ich gebe Dir recht, die Felgen (in dieser Farbe) gehen gar nicht...
    Und war es sicher, dass die Flappen kommen? Mir sind die nie aufgefallen, bevor ich es hier in einem Thread gelesen habe

Moin,

vielleicht könntest du kurz schreiben, wo Du die Info her hast? Thx

Nick33: Das sind doch mal echt gute Neuigkeiten! Und 2100 Bestellungen soviel hätte ich persönlich nicht erwartet. Na dann entspanne ich mich nochmal und warte zwei Wochen :whistling: Ich kann meinen :) dann immer noch nerven.

Wer ist eigentlich alles hier aus dem Forum in Genf bzgl. RS3 mal live ansehen?