Hezlichen Glückwunsch auch meinerseits, ich hole meinen am Dienstag ab......
gruss
g
Hezlichen Glückwunsch auch meinerseits, ich hole meinen am Dienstag ab......
gruss
g
Sodele wieder x ein neues Bericht...
http://www.autozeitung.de/auto-vergleich…e-sportler-test
Gruss@all
[quote='slivy','index.php?page=Thread&postID=136136#post136136']Also Im Autoscout hat die Autorama Wetzikon ein Exemplar drin aber nicht von überrissenem Preis. Ist ganz normal wenn man genau nachrechnet.
Nee eben nicht... schön teurer würde ich sagen, bin mir 1000% sicher dass das Fahrzeug vom Autorama ein Importiertes Fahrzeug aus Deutschland ist somit mit dieser Ausstattung würde das Fahrzeug verzollt und eingelöst in der Schweiz umgerechnet knappe 60000Sfr. kosten und ausserdem hat das Fahrzeug schon 6000Km auf den Zähler somit
Eben doch die Händler wo Fahrzeuge Importieren machen richtig Geld momentan....
Hatten wir schon dieser Video?!? Ajaji was für ne "Symphonie" dieser 5Zylinder ....noch 2 Wochen und dann ist es soweit .....!!!
Anscheinend gibt es schon Leute wo einen LT haben ? am 21.1.2011 bestellt und haben schon nen LT.. Ich hab am 23.Dezember bestellt und hab noch nix gehört ... Ist echt zum Kotzen
Hab heute wieder mal bei der AMAG nachgefragt wegen meinem RS3. Wollte bei der Bestellung noch was ändern, da ich den Wagen nun wohl doch behalten werde. Leider ist es tragisch aber wahr, wenn man etwas von Audi Exklusiv dazu nehmen will, wird die ganze Bestellung gelöscht und wieder zuhinterst angehängt. Heisst im Klartext 2. Quartal 2012!!! Die spinnen doch wohl bei Audi oder sind sie einfach grössenwahnsinnig oder schlicht unfähig?
Hi, ich habe nachträglich an meinen RS3 vor ca. einer Woche das BOSE Soundsystem befügen lassen, da ich zurzeit noch keinen definitiven LT zugeteilt bekommen habe war das Updaten problemlos möglich.Somit bleibt meine Lieferung wie Vertraglich festgelegt 2Quartal 2011..dies hat mir meinen 1000% zugesichert.
Aber anscheinend läuft das ganze über Audi Exclusiv Programm über ne andere schiene...
Klar wird jeder übliche 8.0" bis 8.5" mit ET45 bis ET50 wie bisher passen.
Egal ob 18", 19" oder auch meinetwegen 20".
Zumal ja nun hoffentlich geklärt ist, dass der RS3 fahrwerkstechnisch auch nur ein S3 ist.Nur wozu 20" bei einem sportlichen Auto? Um sich die Performance zu versauen?
Tja wozu??Warum kauft man sich nen RS3 einen A3 1.6TDI würde auch reichen aber eben jeder hat seine Macken, glaube kaum dass sich bei der Performance sich was ändert, wenn dann beim Komfort ...werde diese erfahrung machen wollte es schon beim 6er GTI umsetzen leider waren die 20" OZ restlos ausverkauft damals .....
Werde berichten...
Okay! Du kannst uns ja mal aufm laufenden halten..OZ wäre auch noch in meiner Auswahl...Mal sehen, wie es dann drauf ausschaut..
Danke!
Blabla hin oder her die Ultraleggera HLT in der Dimesion 8x20" ET45 passen 1000% auf den RS(oder natuerlich ein anderes Alurad in dieser Dimension und ET), wie schon erwähnt ist die ET 5mm tiefer als das Originalrad (ET45 kontra ET50), d.h das Rad schaut 5mm weiter nach aussen...
8x19 Et50
Hab mir OZ Ultraleggera HLT in der Dimension 8x20" ET45 (Black Matt) bestellt..
Hallo Leute!
Kurze Frage: Falls mir der RS3 ein bisschen zu "hoch" ist, könnte ich da ein paar Federn von (MTM, ABT,...) drunter hauen? 20mm oder 30mm, mal sehen..
Was haltet ihr davon? und wird MTM sowas überhaupt im Programm aufnehmen?
Greetz
und Dankkkeeeee
Nee mein Lieber, vergiss die Geschichte mit den Federn ...du versaust das ganze Fahrwerk...Wenn du was am Fahrwerk machen willst, dann muss einen Gewindefahrwerk her (KW/H&R/Bilstein) alles andere ist gebastell...
Werde persönlich einen KW Variante 3 oder nen Bilstein PSS16 verbauen..und dann natürlich ordentlich runterschrauben , Superleichte 20" Rädchen noch drunter et Voilà
War bestimmt der Holländer!
Jep... Sicherlich war es der "Fliegender Holländer"
Du mußt ins Forum in NSU. Der RS3 wird im 1. Stockwerk stehen, da hat Para den Roten auch fotografiert.
Hier mal auf der Karte bei Google:
Audi Forum Nekarsulm
Hi Matbold
Besten Dank für deinem Feedback, war gestern in NSU leider war der RS3 in Suzukagrau schon weg....es stand nur 3Tage in der Ausstellung....
EN Gruess
J.
Hi Allerseits
kann mir jemanden sagen wo man genau hin muss, um den RS3 in Suzukagrau/Rot zu besichtigen, beim Googeln habe ich leider in Neckarsulm verschiedene Audi Standorte gefunden...
Ich habe den RS3 nun schon zweimal live gesehen, einmal in NSU und vorgestern in Genf. Er steht mit der 8x19 ET 50 Felge schon recht bündig da, sämtliche OZ Felgen in 19Zoll mit LK 5x112 haben ET38 (Superforgiata ET42) oder kleiner. Also stehen die Felge mindestens 14mm (Superforgiata 11mm) raus bei der Umrechnung auf eine 8,5x19 Felge. Da sind Distanzen wohl eher kontraproduktiv...
Nach meiner Live-Begutachtung möchte ich stark bezweifeln, dass man diese 14mm unterbringen kann. Hinten kann man das Blech vielleicht noch ziehen, aber vorne sind das Karbonfaserkotflügel, da wird's heftig schwierig. Ich habe schon viele Fahrzeuge "optimiert", ich habe große Zweifel, ob das funktioniert...
Ich weiss nicht von wo Ihr diese Infos betreffend den Ultraleggeras habt...aber zurzeit fahre ich auf meinen 6er GTI OZ Ultraleggera in 8x19 ET45 und für mein neuer Baby RS3 hab mir schon einen Radsatz (Ultraleggera HLT) in 8x20 ET45 Bestellt (400Euro Stk.). Wenn ich von der Originalen ET (ET50) 45 Subtraiere hab ich 5mm als resultat, d.h das Rad schaut 5mm weiter raus aus das Originale Rad...mein dilemma Zurzeit ist nur eines ...die Richtige bereifung zu wählen 235/30 20 oder 245/30 20 !!!
Was währe passender???
P.S: Das ausgestellte Fahrzeug in Genf hatte rein als Show zweck vorne 5mm und hinten 3mm Spurverbreiterungen verbaut....
An die Genffahrer:
Rentiert sich die Messe? Überlege mit nem Kumpel die Woche noch hinzufahren. Wären für mich knapp 600km. Tickets können vor Ort gekauft werden, oder? Wie teuer sind diese?Vielen Dank für die Infos
LG Alex
Hmm weiss nicht ob ich nach Genf fahren würde (600km) sind schon deftig, vorallem Abends so ab 17h hast du Staus ohne ende..spar dir den stress, und so oder so bei den Geilen Sporthautos kannst so oder so nicht rein ....... Tickets kosten 16Sfr. , wenn du am Flughafen parkierst (P51) kosten dir 5-6h 10Sfr.
Södele ...endlich mal ein neuer Bericht, und nen Rs3 in Daytona Grau ...
Jep, sehr gerne sogar weil ich hab ehrlich gesagt keinen Bock einen Jahr auf mein neuer Fahrzeug zu warten...Besten Dank schon im voraus...LG.
Ja, ja Liefertermin, habe meinen Fahrzeug am 23.12.bestellt(Vertraglich steht fest 2Q. 2011 unverbindlich) , heute war ich beim , er meinte dass egal wer im moment einen RS3 bestellt ist das Liefertermin Dezember 2011!!!kann das sein??? er meinte jedoch das warscheinlich ich meinen April/Mai bekomme, 100% kann er mir dies nur erst dann bestätigen, wenn die Planung bei der Audi AG steht ..
werde sicherlich keinen jahr auf nen Fahrzeug warten
, da storniere ich lieber die Bestellung ....
Hi, Cool noch nen Schweizer RS3 Fahrer...wo haste denn bestellt wenn ich fragen darf??