https://www.youtube.com/watch?v=NjONgCD0uzc
find den klang noch immer am besten
wohnt bei mir nen dorf weiter 
Echt, der wohnt bei dir um die Ecke, das ist ja genial. Unna ist leider nicht für mich um die Ecke aber vielleicht besuche ich meinen Bruder mal mit dem TT und dann könnte ich mich ggf. vorab mal melden ob man ein Treffen hinbekommt. Die mal live zu hören wäre echt genial. Dieses Video ist auch qualitativ meiner Ansicht nach eins der Besten, da hört man recht gut den Klang heraus was ich mir auch so unter einer BN vorstelle.
El Manu: Wenn du dir auch eine kaufst, dann kann ich auch bei dir Probehören oder wenn es bei dir noch ein wenig dauert dann bestellen wir im Doppelpack.
Die Anlage beginnt hinter dem Hosenrohr, man hat im Grunde 2 Kats, dann das eine durchgehende Rohr und auf der anderes Seite den Vorschalldämpfer, dann läuft es zusammen in ein Hosenrohr (y-Stück) und kurz dahinter beginnt dann diese Abgasanlage. Ersetzt werden dann damit der Mittel- und Endschalldämpfer.
Wenn du überlegst dir eine BN zu kaufen, frag da mal den Preis an und sag das du hier aus dem Forum kommst, damals gab es dafür einen kleinen Rabatt. Ich habe beim A3 die Anlage vor Ort montieren lassen, das waren 50 €, denke das wird beim TT nicht anders sein. Daran sieht man aber auch wie einfach es ist, denn im Grunde ist die Anlage so passgenau das du sie auch einfach bestellen kannst und selbst anbauen kannst, dafür braucht man nicht so viel handwerkliches Verständnis. Ich finde es aber schön nach der Montage mit der Anlage ein wenig fahren zu können und soviel ich weiß ist ein Abholpreis auch immer etwas besser als wenn man bestellt,..., war jedenfalls damals noch so, ob das heute auch noch so ist weiß ich leider nicht am besten einfach mal nachfragen. Solltest du dort hinfahren sag Bescheid, dann treffen wir uns vor Ort,..., muss ich unbedingt sehen und hören.
So Anlagen muss man eigentlich auch live hören, da ich die BN aber kenne und weiß wie sie am A3 live und auf den Videos klingt, kann ich mir in etwa vorstellen wie die BN am TT live klingen wird und das zugrundegelegt ist für mich auch der Grund das ich diese am besten finde. Klingt einfach schön sonor und zudem mit dem etwas rotzigen VR6 Unterton, eine sehr schöne Kombination. Damals haben selbst die Amis mit ihren V8 immer geschaut wenn ich mit meinem A3 mit BN Pipes an ihren vorbeigefahren bin. 