Tja, die Schiffe sieht ja keiner und an der KFZ Lobby musst man kratzen, vor allem der deutschen Hersteller. Echt ein Ding was da passiert, gäbe so viele Ecken wo man sonst noch was tun müsste. Die Richtung mit den Abgasvorschriften finde ich ja ok, damit die Autohersteller mal gezwungen sind über Alternativen nach zu denken, etwas aber mutwillig zu zerstören obwohl es gut ist macht für mich keinen Sinn.
Beiträge von quattrofever
-
-
OK, prima, vielen Dank für deine offene Einschätzung dazu. Ich werde es beim nächsten Mal dann auch mal mit Keropur probieren.
-
Ist jetzt das Keropur dann besser als das Lambda Tank Otto?
-
Da gebe ich dir auch Recht, schon irgendwie blöd da hin zu reisen genau in der Zeit.
-
Ich weiß jetzt nicht wie es begründet wurde aber ging es denen nicht auch darum wieviel mehr da von den Fahrzeugen emittiert wurde und wieviele Menschen dann theoretisch daran pro Jahr sterben?
Sehe es aber wie Para, absolut überzogen, klar müssen die das auch spüren das sie was falsch gemacht haben aber Gefängnis wegen so etwas?! Die richtigen Kriminellen kommen oft wegen schlechtem Elternhaus oder weil es Waisenkinder waren oder sonst etwas mit einem blauen Auge davon und so einer soll 7 Jahre seines Lebens ins Gefängnis wegen so etwas? Keine Ahnung, für mich ist das eine verkehrte Welt.
-
OK, ich habe Betonboden der unversiegelt ist, müsste man mal schauen ob es da hält. Sonst im Keller, da ist der Boden versiegelt, in der Wohnung bekäme ich Ärger mit der Regierung.

-
OK, dann würde ich für das am Boden lieber eine Stelle suchen wo man nicht ständig drüber fährt, wäre ja sonst zu schade.
Vielen Dank noch einmal, da finden sich mit Sicherheit ein paar schöne Plätzchen.

-
Würde das permanentes Überfahren in der Garage vom Auto auch aushalten? Auch die Fensteraufkleber?
-
Die Überraschung ist pünktlich zum Nikolaus angekommen, vielen Dank dafür, schau ich am Wochenende gleich mal wie ich die am besten einsetzen kann. Auch vielen Dank für den schnellen Versand.

-
Ach so, ok, die WFS im STG wurde zusätzlich noch ausgeschaltet, verstanden, das hatte ich vorher anders verstanden gehabt.
Stimmt, das mit dem Dongle hatte ich auch mal gesehen, war echt der Wahnsinn wie schnell dadurch so etwas ging.
-
Echt jetzt? Na was ist das denn für eine Sicherheit der Wegfahrsperre wenn da nur ein Hinweis im Cockpit vorhanden ist?
Ich dachte genau für so etwas ist die Wegfahrsperre gedacht, damit kein Dieb mal eben sein eigenes MSG mitbringt und mit dem Wagen dann wegzischen kann. 
In dem Fall ist es ja aber gut für dich.
-
Oh, das ist ja prima, das freut mich. Funktioniert dieses STG denn automatisch mit deinem Auto wegen Wegfahrsperre und Kommunikation mit den anderen STG oder ist das so eine Art Clone von deinem eigenen?
Endabstimmung machst du dann mit Prüfstand oder nur damit die Werte am Ende optimal passen?
-
Oh, ok, interessant, weißt du wo du in etwa landen wirst damit?
-
Wieso etwas von Zoran, hast du eine Leistungssteigerung machen lassen?
-
Das klingt ja spannend, vielen Dank, da bin ich mal gespannt was es ist. Vielen Dank im Voraus schon einmal dafür, auch für die wie gewohnte, superschnelle Bearbeitung.
-
Geht wieder, ich hatte dir jetzt aber den Bedarf an so einem Kalender in der Bestellung der A3Q-Kalender mit als Nachricht reingeschrieben, ich hoffe das geht so in Ordnung.
-
Die Seite ist nicht mehr verfügbar im Link, hat sich da etwas dran geändert oder gibt es die Kalender nicht mehr?
-
OK, prima, das hört sich gut an, bin echt gespannt was du dazu sagst.
Prima, das freut mich das du mich aufnimmst.
Nach so einer günstigen Jahresmitgliedschaft halte ich dann auch mal Auschau.
Missionen bin ich dabei, an einer hänge ich gerade wo ich die Alcarve mit so einem lahmen Auto fahren muss, hatte aber die Fahroptionen auch bisher vergessen auf "Experte" zu stellen, das werde ich mal noch machen und dann sollte es irgendwie klappen, notfalls wird der Toyota den ich habe getunt.
(der blöde Golf ist aber auch immer an den falschen Stellen schneller als ich)
Nordschleife gesamt hing ich bei der PS3 auch eine ganze Zeit dran, habe es dann aber irgendwann geschafft, bin mal gespannt wie schwer es bei GT Sport ist.P.S.: Crash Bandicoot haben wir damals übrigens auch ausgiebig sogar zu zweit gespielt, war echt eine lustige und nicht zu aufwendige Abwechslung nebenbei
-
Ich bin mittlerweile dann auch im Kreis der PS4 Besitzer angekommen und habe die Fahrschule von GT Sport erst einmal durch. Deine Erfahrungen alsuna decken sich mit dem was ich sonst auch so gehört habe, die Meisten sagen aber das es auf Dauer wohl noch etliche Updates geben soll die das Spiel richtig interessant machen werden. Wie du aber auch sagst, was haben die dann 2 Jahre überziehen müssen, ich denke da stand die Grafik im Vordergrund und wie man mit der geringen Rechenleisung die Geschwindigkeit mit UHD Ränderberechnung hinbekommt.
Gegeneinander spielen mit GT Sport geht nur wenn man Plus Mitglied ist, oder? Sollte mich mal jemand als GT Sport Freund suchen, ich bin unter meinem normalen Forennamen angemeldet, wie immer bei allem was ich spiele.

Bin gespannt was du zu Project Car 2 sagst.
-
Die hat halt auch Hunger.