Wenn es unauffällig und leicht sein soll, wäre die OZ Omnia noch ein potenzieller Kandidat. Schlicht, aber keinesfalls hässlich, das Gewicht in 18" entspricht dem der Borbet FF1:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
Diese Omnia wird mir bei OZ für den A4 nicht angeboten, kann es sein, dass dies eine zu geringe Traglast hat? Optisch wäre die schon ok.
EDIT: Kommando zurück, da habe ich sie nun doch gefunden, keine Ahnung warum ich sie anfangs übersehen habe. OZ gibt aber wiederum über 11 Kilo an, das wäre mir zu viel, welche sichere Quelle sagt dir das es weniger ist?
rainer:
Ach so, so meintest du das, hatte gedacht generell gefällt dir auch die Felge an dem Auto nicht, da du das auch mit der geringeren Anzahl an Speichen angesprochen hattest. Eventuell bekomme ich aber bald Bilder eines A4 mit diesen Rädern, mal schauen.
9,9 kg ist ja auch ein ganz gutes Gewicht, deutlich unter OEM auf jeden Fall, wobei es mich wundert warum bei Borbet mit dem Maß 8x18 ET35 gleich diese Einschränkungen angegeben sind mit Freigängigkeit und Radabdeckung und und und, ist doch noch nicht einmal auf dem 8,5 ET 38 Niveau.