Revenost: Super Auto, freut mich das er tatsächlich noch verfügbar war und du gleich zugeschlagen hast. Im Grunde müsste es von der Ausstattung ja das perfekte Auto sein, innen Carbon außen Misanorot, super Sache. Was im Angebot des Wagens nicht drin stand war, dass er die schwarzen Leisten, Fensterrahmen und Grillumrandung hat, das passt optisch prima zum rot.
Wann ist der Abholtermin?
Gibst du deinen A3 nun in Zahlung oder versuchst du ihn noch privat los zu werden?
Könntest du die Ausstattung bei myaudi noch einmal herausziehen, manchmal sieht man da noch ein paar Überraschungen, die in der Anzeige nicht hinterlegt waren. Dort dann einfach die Fahrgestellnummer eingeben und das Fahrzeug speichern. Wenn du kein MyAudi Konto hast kann ich das natürlich auch für dich übernehmen wenn du möchtest.
Wenn du dazu kommst, dann berichte doch auch noch kurz über den Tag der Besichtigung gestern wie es so ablief.
Echt ein tolles Auto und ich bin gespannt wann du den ersten Fahrbericht postest, kannst es gerne auch in meinem Beitrag einfügen oder ggf. im A4 Bereich einen eigenen eröffnen. ![]()
Vielleicht sind wir ja bald sogar so viele, das der Para für uns eine eigene Unterkategorie bildet, also mit mehr als einem Ordner "Audi A4/S4/RS4 und Cabrio". Rainer hat es ja schon häufiger dargestellt, dass der A4 3,0 TFSI wirklich ein guter Nachfolger für den A3 3,2 ist und wer weiß wieviele zukünftig noch diesen Weg gehen. Na mal sehen, ich freue mich schon auf unsere weiteren Diskussionen rund um den 3,0 TFSI und würde mich freuen wenn wir uns alle mal gemeinsam auf einem Treffen sehen werden.
Michi_vii dann als Leitwolf, er war der erste mit einem 3,0 TFSI wenn ich es richtig sehe, oder? Wahrscheinlich hat mich die Anwesenheit bei seiner Abholung damals schon angesteckt einen 3,0 TFSI irgendwann zu kaufen. ![]()