Das hätte ich bei mir jetzt nicht vorgesehen, da ich es im Grunde nicht benötige, ich kann es aber gerne mal für dich ausprobieren und zeigen wie es dann aussieht oder wir probieren es direkt bei dir mal aus wenn du Lust hast, wenn wir uns das nächste Mal treffen, ganz wie du magst.
Die Punkte habe ich mal aufgelistet, dass ich für mich eine vollständige Liste habe was alles gemacht wurde, falls ich durch ein Update mal etwas nachziehen muss. Es gibt ja auch einige Dinge die jemand einstellen kann der etwas andere Voraussetzungen von Steuergeräten hat, was ich nicht einstellen musste (Beispiel Bluetooth war bereits aktiv, ist aber aktivierbar wenn man es nicht hat aber MMI 3G Plus besitzt) oder Dinge bezüglich des Driveselect in Bezug auf das MR oder Abstandstempomaten was ich so nicht besitze.
Ich finde es aber schon interessant welche Masse an Dingen im Nachgang einstellbar sind, gibt selten Fahrzeuge wo das in dem Umfang möglich ist. In diesem Fall macht sich wohl das "alte" MMI bemerkbar an dem schon viele rumprobiert haben, in Verbindung mit neuen Funktionen, die es einem erlauben auch in Richtung neuerer Varianten was ein zu stellen. So gibt es zum Beispiel welche die sich das Google Navi nachrüsten, dafür sind aber auch Hardwareänderungen notwendig und so etwas wie AMI und bestimmte Softwarestände Voraussetzung.
Wirklich wichtig für mich waren die Punkte 2, 4, 5, 8 (als Mittel zum Zweck), 12 und 15.
Aus meiner Sicht nette Gimmiks sind die Punkte 3, 9, 13, 14 und 17.
Der Rest ist einfach eingestellt weil es ging.