Na schauen wir Montag mal, bin eh gespannt wie er sich dann anfühlt.
Beiträge von quattrofever
-
-
Vielen Dank!
-
9/8 werde ich versuchen, damit meine Frau beruhigt ist, wenn es mir nicht passt stell ich irgendwann mal auf 8 zurück.
Ganz klammheimlich. 
Höhe versuchen wir auf 330 ein zu stellen, da wir von den 5mm Setzen ausgehen und er dann bei 325 rauskommt.
-
Ach, da hätte ich auch drauf kommen können, Nils ist ja der, der auf Kompistufe 2 bauen wollte, sorry völlig verpeilt heute bei dem warmen Wetter.

Dann wird es aber schwierige an Papiere von anderen zu kommen, eine Eigenbauanlage wird man immer nur mit Einzelabnahme eingetragen bekommen.
Was wurde denn bemängelt?
-
Schönes Auto und Turboumbau klingt interessant, schreib echt mal ein paar Details zum Auto, wir brauchen doch Input!
-
Die Frage verstehe ich nicht, was hast du denn für eine AGA verbaut? Oder hast du selbst was zusammen gebruzzelt? Eine Original-AGA kann es ja nicht sein, die wäre ja nicht eintragungspflichtig.
-
Ah ok, prima, vielen Dank für die Erläuterung. Na dann bin ich auch definitiv dafür!
-
Bin selbst auch nur Vermittler und versuche ein paar zusammen zu trommeln, damit es schneller zu einer Endversion kommt, damit ich doch ggf. noch in den Genuss komme so etwas zu verbauen. Ein gewisses Entgegenkommen hätte es denke ich von ihm schon gegeben aber wahrscheinlich nicht so viel wie es ginge wenn er es selbst vertreiben würde.
Ach so, nicht das hier etwas Falsches hochkommt oder gedacht wird. Ich werde dafür das ich mich hier ein wenig mit drum kümmere Testkandidaten zu bekommen nicht bevorzugt oder in irgend einer Art und Weise bevorteilt, ich mache das rein aus Gründen der Hilfsbereitschaft und natürlich dafür das ich auch schneller in die Lage komme ein funktionierendes FIS Control mal kaufen zu können.
-
Jetzt muss ich blöd fragen, was ist der EA390?
-
Das ist doch mal eine Ansage, prima. Ich nimm dich mal mit auf die Liste und schreib dem Stefan gleich. Hast du eine Mailadresse die du mir per PN weiterleiten kannst, damit ich den Kontakt zwischen euch mal herstellen kann?
Interessentenliste:
quattrofever
Blaxxun
Tom
Digi3.2qKompressor
Filou86
a3.2quattro
agu_rico
Bernie1972
wsh (S3 8P MJ2010 - weisses Display)
chrischis3 (S3 8P MJ2010 - weisses Display)
V8Thomas (S3 8PA MJ2009 - weisses Display)
Reppi -
Ja das stimmt und vielen Dank fürs Daumen drücken.
Mit dem Kompiumbau ist er schon etwas anderes das stimmt, von daher hoffe ich auch dass das K-Sport nun das richtige ist.
Ich habe mir vor ein paar Wochen, gerade als ich mich entschieden hatte das K-Sport zu kaufen mit einem aus der lokalen Slalomrennszene unterhalten. Den kenne ich von den MG Treffen. Er sagte er wäre in einem Auto von einem Kumpel mitgefahren, das Auto kannte er schon von vorher, aber bei dieser Mitfahrt war er total begeistert was das Fahrverhalten angeht. Was kam auf Nachfrage dabei raus? Es war ein individuell abgestimmtes K-Sport verbaut und er sagte, nachdem er da mitgefahren ist, würde er sich nichts anderes mehr kaufen.
War ganz lustig, da ich mich gerade dazu entschieden hatte eins zu kaufen und das völlig unabhängig von dem Aufeinandertreffen.Wobei ich es auch so sehe wie du, so ist es mit allen Dingen. Man kann immer Glück und immer Pech haben und je nachdem auf welcher Seite man stand empfiehlt man weiter oder nicht. Ich versuche auch immer die Aussagen so objektiv wie möglich zu halten, deshalb hatte ich beim H&R auch nie einen Blatt vor den Mund genommen als ich berichtete was mir nicht passt oder auch was ich super fand. Genauso hatte ich es auch bei den KAW Federn gemacht und so werde ich es beim K-Sport auch wieder machen.
Schön das du mit dem H&R immernoch zufrieden bist, solltest du mal ein Ersatzteillager benötigen weisst du ja wo du dich melden kannst.

-
Das sehen wir dann, beim H&R kamen die Probleme ja auch erst später und der Einbau des K-Sport ist ja am Montag. Aber die Materialanmutung und Verarbeitung macht was mein Laienhaftes Verständnis für so etwas angeht schon einmal einen TOP Eindruck. Aufgrund dessen verdient das K-Sport für die Kategorie Verarbeitungsqualität schon einmal volle Punktzahl.
Alles weitere zeigt sich dann später erst, vor allem auch, da ich zur Zeit nicht mehr der Hauptnutzer dieses Autos bin. Aber natürlich wird es dazu ganz objektive Erfahrungsberichte von mir geben. Die Hoffnung das alles gut wird habe ich auf jeden Fall damit.
-
Freisprecheinrichtung
-
Juhu, der erste Schritt in die richtige Richtung und wehe VW traut sich diesen Motor nur in den USA zu bringen, dann werden wir die mit Anfragen bombadieren, bis sie den auch in Deutschland anbieten,..., und wenn sie schon dabei sind, dann bitte natürlich auch gleich in den A3 verpflanzen aber das versteht sich ja von selbst!

-
Also, der 28te geht bei mir klar, Urlaub ist beantragt, ich komme also mit und hoffe auf gutes Wetter und einen schönen Tag mit mittelgroßem Treffen.

-
Hey Super, vielen Dank dass ihr an mich gedacht habt, das ist lieb. Das Wetter passt ja auch, vielen Dank.
-
Das wäre natürlich echt super wenn es klappt, somit könnte man gleich 3 Fliegen mit einer Klappe schlagen. Ich hoffe mal das klappt und habe ihm auch gleich noch einmal dazu angeschrieben.
-
Ist super, macht einen richtig guten Eindruck. Deshalb freue ich mich auch umso mehr es jetzt dann ein zu bauen und wie es sich beim Fahren dann anfühlt.
-
Wieso ouphs, ist das gut oder schlecht?
-
Wie versprochen hier nun die Bilder, Montag geht es dann an den Einbau. Ich freu mich schon wie ein Flitzebogen auf die erste Probefahrt.