Heute auf der Fahrt Richtung Norden, passte das Wetter und die Kinder waren ruhig, perfekter Moment für mich und schlussendlich gab es die Freigabe von der Regierung zum Update auf 3.0 :).
Ich habe gerade Zoran und Philip schnell mal eine Mail zurück geschrieben, ob Sie demnächst Zeit für unseren A3 haben (Idealerweise ab einschließlich 28.05.). wenn ich weiß ob und wann es klappt gebe ich noch einmal Bescheid.
...
Habe gerade schon eine Mail bekommen, dass die Woche schon komplett voll ist,...,Mist,..., echt schade aber vielleicht habe ich Glück und es springt ein anderer in dieser Woche ja doch noch ab.
@Scott: Tut mir leid, dass es nun doch so kurzfristig ist aber vielleicht klappt es ja trotzdem noch zusammen, denn momentan habe ich ja noch keinen genauen Termin, auch wenn ich ich hoffe, dass es ab einschließlich dem 27.05 noch klappen könnte.
Grüße,
quattrofever
EDIT: Ach so, machen lassen möchte ich NWT 3.0, DSG Update, individuelle DSG Anpassungen, ggf. Abstimmungen auf BN Pipes und Domibox, sowie Leistung auf Maximum in höheren Drehzahlen abstimmen, dann natürlich noch eine Prüfstandstandsmessung, da ich es gerne schwarz auf weiß sehen würde, was nun herauskommt und ggf. wird ja doch noch etwas gefunden das die vmax bei mir über 257,3 laut VCDS gehen lässt. vmax Test ist laut Philip nur möglich, wenn das Auto mindestens 100% i.O. ist vor allem auch die Räder von der Unwucht, die Chance diesbezüglich steht max. 50:50