Klingt für mich nach Defekt im DRL Schalter oder dass es wirklich auscodiert ist. Stell erst einmal sicher, dass dein DRL Schalter auch ein Signal ausgibt beim Umstellen, wenn das passiert, dann danach mal mit VCDS reinschauen, vielleicht ist es wirklich auf 1% gedimmt worden.
Beiträge von quattrofever
-
-
Ich bin mit meinem A3 mal 2 Runden über die Nordschleife, bis die Bremse nicht mehr konnte, immer voll drauf aufs Gas und hart anbremsen vor den Kurven und wieder so schnell es geht raus, mehr konnte man so einem Auto nicht abfordern und es war auch ein Sommertag. Am Ende merkte man das alles heiß war aber die Temperatur hat keinen kritischen Schwellenwert überschritten gehabt.
-
Ich könnte mir auch vorstellen, dass dort irgendwo ein Sensor defekt ist und er deshalb so heiß geworden ist.
-
Klasse, vielen herzlichen Dank.

-
-
-
Vielen herzlichen Dank Para für deine Turbolieferung bezüglich meines eilig notwendigen Öles und dem dazu noch ganzen Klären drumherum um den 2,5 TDI.

Auf Para ist mega Verlass und ist es mal eilig, wird wahnsinnig schnell geliefert und trotz Stress gab es noch die üblichen Goodies dazu. Besser geht es nun echt nicht. Besser als hier kann man nicht bedient sein.

Das gibt 6 von 5 Sternen.

-
Bin gespannt ob das auch auf 4-5 Bilder änderbar ist. -
Das wäre genial, vielen herzlichen Dank.

-
Ich nutze auch seid Jahren Imap und bin froh darüber dass es nur die Daten vom Server anzeigt, so bin ich immer überall auf den gleichen Stand. Für Dinge die man nicht vergessen will gibt es andere Möglichkeiten/Funktionen, je nach Mailprogramm oder Anbieter, die Einfachste ist aber es in Unterordnern zu kategorisieren.
Ich selbst schaue es auf dem Handy durch und setze nur die auf ungelesen, die nicht mehr bearbeitet werden müssen (vom PC aus). -
Und, sieht doch gut aus, 1 und 3 zwar leicht unterhalb von 10 aber das sollte noch passen oder was sagt Didi dazu?
-
Hallo,
wäre es möglich die Anzahl der Bilder in der Signatur auf mehr als 3 zu erhöhen? Ich verstehe den Hintergrund dies begrenzen zu wollen, ich möchte aber im Prinzip nur die Verbrauchsanzeigen meiner Fahrzeuge gerne in die Signatur mit einfügen, zum einen sieht man direkt was die so für einen Verbrauch haben (was anderen hilft) und zum anderen kann man darüber direkt als Link abspringen um sich ein Detailbild zum Verbrauch machen zu können. Leider aber wird dieses Einbinden des Spritmonitor bildes als richtiges Bild angesehen und bei nun aktuell 4 Fahrzeugen, kann ich es bei einem leider nicht mehr einbinden, ist wirklich schade.
Wäre es möglich das zu erhöhen oder gibt es ein Workaround wie man die Verbrauchsanzeige trotzdem für 4 verschiedene Autos einblenden kann?
Grüße,
quattrofever -
Die Querverstrebungen wären wichtig und die obere und untere für die Druck- und Zugbelastung von einer Seite zur anderen. Ideal dabei eine oben und unten zu haben ist, dass diese nicht in der gleichen Ebene sowohl nicht in der gleichen Höhe als auch nicht in der gleichen Tiefe liegen. Damit können sie eine zusätzliche Torsionssteifigkeit bieten, einfach nur indem man beide Punkte mit einer "Stange" verbindet. Man schafft sich dadurch an den Seiten im Grunde eine Fläche, die nicht mehr wegkippen kann, was eben bei einer Stange nur oben passieren könnte. Somit bietet das von mir eingezeichnete, deutlich mehr Steifigkeit.
Die Querverstrebungen sind dafür da die Lasten besser zu verteilen und eine Verbindung dieser Ebenen zu schaffen, dies schafft eine zusätzliche Torsionssteifigkeit und Ablastung in mehrer Richtungen was die Stabilität enorm erhöht in dem Bereich.
In der Mitte über dem Kreuz dies soll eine Fläche sein, diese würde wiederum helfen die Diagonallasten auf beide Enden zu verteilen und würde das ganze noch einmal etwas optimieren. Ich dachte nur, wenn man da etwas in Eigenbau anfängt, wäre dies aus meiner Sicht das Steifigkeitsoptimum.
Wie du aber sagst, muss man schauen was man braucht und bereit ist um zu setzen. -
Mit bitte, der Regler ist von früher vorne bei diesem Modell nach hinten in den Filter gewandert.
-
Ich habe ihn von Audi gekauft.
-
Hallo Micha,
ich wünsche dir auch alles Gute zu deinem Geburtstag, feiere schön und lass dich reich beschenken.

-
2018 hatte ich die zweite Domibox bei R32Domi hier übers Forum angefragt und bei ihm dann bestellt, schreib ihm einfach eine PN, ich denke er meldet sich dann sicher bei dir.
-
Für eine Kurzfristeigenbaulösung eine super Idee. Schau nur das du keinen Spalt zwischen Stange und den Ösen hast, so dass dort kein Millimeter Spiel ist, sonst nimmt es nicht alle Verwindungen auf und das soll es ja.
Zudem würde ich eine Strebe wie im Anhang angedeutet ausführen, damit bekommst du noch mehr Verwindungssteifigkeit hinein.
-
Nachrüstradio an dem Antennendiversity von Audi funktioniert vom Empfang nie gut, da dort dann das Umschalten im Radio nicht richtig klappt. Ich würde im Radio versuchen ein paar andere Einstellungen aus zu probieren, im Zweifelsfall ein originales Radio holen.
-
Genau, ja, nur Kabel zu verlegen wäre mir zu aufwendig, spätestens am Boseeingang würde man aber die Lautsprecherfarben zuordnen können und hätte diese auch für die Nachrüstung eines Radios ohne Bose oder eines separaten Verstärkers oder DSP. Deshalb die Zusatzinfo meinerseits.
Generell kann man Lautsprecher auch mit einer Batterie zuordnen, einfach eine 1,5V Batterie an die Plus/Minus Enden der Kabel halten und man hört aus einem der LS einen Ton und weiß wo man den zuordnen kann,..., etwas Holzhammermethode, geht aber.