Hallo zusammen,
ich bin gestern erst relativ spät angekommen und musste mich dann zunächst um meine Familie kümmern. Deshalb kommt mein Erfahrungsbericht jetzt erst.
Erst einmal vorab:
@ Zoran & Stefan: Ihr habt wirklich super Arbeit geleistet, ich bin absolut begeistert von der Leistungsentwicklung. Super Sache!!! Vielen Dank.
Leider hat bei mir auf der Rückfahrt das Wetter nicht so ganz mitgespielt, da es nur noch um 0 Grad waren und es permanent angefangen hat zu regnen oder zu schneien. Trotzdem konnte man mit fast jedem zusätzlich gefahren Kilometer feststellen, wie williger der Wagen im Anzug ist. Er beschleunigt nun in einer Leichtigkeit, die es zuvor nicht gab! Ich bin richtig begeistert. Einmal habe ich ganz kurz auf 200 beschleunigt um einer 3,0er TDI A6 Limousine hinterherzufahren und so schnell war ich glaube ich noch nie auf 200. Richtig klasse.
Wie sich der Wagen in höheren Geschwindigkeiten verhält kann ich leider erst später mal ausprobieren. Da freue ich mich aber schon heute drauf. 
An einer Ampel kurz vor der Autobahn habe ich dann auch gleich noch einmal das LC ausprobiert. Was soll ich sagen,...., noch nie haben alle 4 Räder gleichzeitig für kurze Zeit durchgedreht. Als ich dann schon auf 100 km/h war und in den Rückspiegel schaute, sind die hinter mir an der Ampel gerade einmal ein paar Meter losgefahren. Das war eine Beschleunigung die ich zuvor so noch nicht hatte.
Wie ihr wahrscheinlich merkt, bin ich durchweg begeistert von dem NWT und würde es allen empfehlen.
Wie es mit dem Verbrauch aussieht und meine gewonnenen Langzeiterfahrungen werde ich dann später hier mal wieder kundtun. 
So viele nette Leute kennen zu lernen und ein wenig über das gleiche "Hobby" zu quatschen, hat auch mal richtig Spaß gemacht.
Vielen Dank auch dafür an alle Beteiligten!
Ich werde in den nächsten Tagen noch einmal eine Logfahrt machen und die Daten an Zoran schicken um zu sehen was sich nach dem "Einfahren" noch getan hat. Ggf. bekommt meiner demnächst auch noch einen neuen LMM und dann werde ich erneut die Daten loggen um zu schauen was dies noch ausmacht. 
coolhard: Wenn du mit DomiBox die neue Luftzufuhr bei Stefan meinst, ja die hat er uns gezeigt. Sieht wirklich sehr professionell aus! Ist die von dir? Welche Daten würdest du denn benötigen (Welche Messwertblöcke)?
@all: Ich wünsche allen, denen das NWT noch bevor steht viel Spaß!!! Es lohnt sich auf jeden Fall,... 
Bis später,
quattrofever