So, dann noch einmal zur Vollständigkeit.
Ich bin nun seit gestern komplett fertig mit dem Umbau und es funktioniert alles wunderbar bis auf meinen Audiolink Ipod-Adapter, der geht leider nicht mehr. Was solls, dafür habe ich ja jetzt 2 SD-Schnittstellen. 
Beim Umbau sind allerdings noch 3 erwähnenswerte Punkte zu der Anleitung aufgefallen.
1. Relativ weit unten auf der linken Seite saß noch eine schwarze sechskant Schraube, die den Rahmen mit dem Fahrzeug verbunden hatte. Diese Schraube konnte man nur relativ schlecht sehen und man konnte sich am neuen Rahmen auch nicht so gut orientieren, da an dieser Stelle keine Gewindespange vorhanden war. Auf der rechten Seite gibt es das gleiche Befestigungs-Loch am Doppel-DIN Rahmen, für dieses gibt es allerdings keine Aufnahme zum festschrauben, deshalb vermutet man auf der anderen Seite auch keine Schraube. 
=> d.h. beim Ausbau wirklich ganz genau vorher schauen ob alle Schrauben gelöst wurden, ansonsten dauert der Umbau unnötig lange und wird komplizierter als gedacht!
2. Es gibt eine kleine Abdeckung, die unten hinten am Ablagefach zu befestigen ist. Wenn man den Aschenbecher mit "altem" Ablagefach beibehält, kann man sich diese Abdeckung sparen, da die nicht passt. Das hatte ich in der Anleitung falsch verstanden. Zudem muss man an dem "alten" Ablagefach ein wenig in der Mitte ganz hinten ausschneiden, damit es besser hineinpasst. Ansonsten ist ein kleiner Zapfen des Doppel-DIN Rahmen im weg.
3. Diesen Punkt hatte ich im vorherigen Beitrag bereits angesprochen. Die Beleuchtung unnterhalb des Einfach-DIN Rahmen kann man am Doppel-DIN Rahmen ganz normal weiterverwenden.
Mein Fazit: Der Umbau lohnt sich auf jeden Fall und ich kann es nur allen empfehlen!