Habe mein schlaues buch verlegt, da stehts drinnen...
Könnte jemand für mich bitte nachsehen?
Habe mein schlaues buch verlegt, da stehts drinnen...
Könnte jemand für mich bitte nachsehen?
Hi,
Kann mir jemand das Anzugsdrehmoment vom Ölfilter sagen?
Danke
Hi,
für was braucht man den O-Ring?
Es ist doch bei Filter und Ablassschraube eine Dichtung dabei (Filter = gummi, Schraube = Beilagscheibe)
Braucht man dann noch eine Dichtung?
Danke und lg
Hey...
Hab über die Sufu nix gefunden....
WIe schaut der Ölwechsel beim 3.2er aus?
Ist das leicht selbst zu machen? Oder ist das besser es machen zu lassen? Und gehts überhaupt ohne Hebebühne?
Und hat vl wer eine Anleitung?
Was man alles braucht ist mir klar.
Mfg u danke.
Danke nochmals für die ganzen Tipps. Vor allem für den Tipp mit der neuen die Schelle.
Montieren war wirklich kein Problem, nur wenn i keine Schelle vorher gekauft hätte wär ich am Sonntag ohne neuer Schelle dargestanden
Aber der Klang i wiklich sehr, sehr geil...
ok, vielen Dank...
Vielen Dank...
War schon sehr hilfreich.
Aber für was brauch ich die Auspuffschelle? Es müsste ja jetzt auch schon/noch eine oben sein? Und wie groß sollte die sein?
mfG
Ja, habe mir den richtigen bestellt = 3Türer.
Aber ich habe mal unters Auto geschaut, und der is ja mit so einer Art Gummi festgemacht.
Drück ich den "Gummi" einfach weg, oder schraube ich die ganze Halterung (is mit glaub ich 2 Schrauben fixiert) ab?
Hi
Habe jetz schon länger alles mögliche durchgesucht, aber leider nix passendes gefunden.
Ich habe mir einen S3 Auspuff bestellt und will den natürlich gleich montieren sobald ich ihn bekomme. Da viele 3.2er den oben haben, denke ich mir, dass der sicher nicht so schwer zum montieren ist.
Gibts da aber iwelche Probleme oder hat wer Tipps für den Einbau. Perfekt wäre natürlich, wenn iwer eine Anleitung hätte.
Mfg