Beiträge von sardqvist

Ja, es klingt, als gäbe es ein Entlüftungsventil oder Aktor, fehlerhaft ist oder nicht die richtige Position. Kann dies zurückzusetzen oder fixieren VCDs? Heißt geben keine spezifischen Fehlercode? Scheint ein gemeinsames Vielfaches mehr als A3 Besitzer in Schweden ist, beschreibt den gleichen Ton. Jedoch fand niemand eine Lösung.

Gehen müssen, um die Werkstatt und Diagnose des Fahrzeugs. Allerdings Null, habe ich verschiedene Fehlercodes eine Weile her und es hatte keinen Einfluss auf diesen Sound.

Vielen Dank im Voraus

Hören Sie den Ton in diesem Video:
    http://www.youtube.com/watch?v=hU2B3VF6ayY

Hallo ich wohne in Schweden und hat gerade einen A3 Sportback -06 gekauft. Das rechte Knie (Fahrerseite) störte mich ein klares Klopfen / Klickgeräusch (schwach "kloff"), vor allem wenn das Auto kalt ist. Es wird drei Mal alle paar Sekunden, dann Stille für eine Minute und dann wieder zu dritt. Unglaublich ärgerlich, wenn Sie es hören klar im Stadtverkehr mit dem Radio bei normaler / niedriger Lautstärke.

Dachte zuerst, es war ein Ventilationslüfter wo es Schlag, aber es klingt, obwohl es vollständig ausgeschaltet ist, regelt.

Wer hören die gleichen Töne oder weiß, was es sein könnte?

Ich für meine Sprache und Grammatik zu entschuldigen, mit Google übersetzen, wenn mein Deutsch nicht so gut ist. Danke für Ihre Hilfe!