Ich habe bei der Audi AG nochmals etwas "deutlicher" nach den Pressefahrzeugen gefragt:
Zunächst meine Anfrage:
[font='Arial'][color=navy][size=10]Hallo Frau Streicher,[/size][/color][/font]
[font='Arial'][color=navy][size=10]vielen
Dank für die schnelle Antwort. [/size][/color][/font][font='Arial'][color=navy][size=10]Ich hoffe, sie haben das gut recherchiert, da es immer noch Zweifel
gibt.[/size][/color][/font]
[font='Arial'][color=navy][size=10]Schauen sie sich bitte mal folgendes Video bei Sekunde 39 an, der Lieferwagen rechts ist
auch weiß, da besteht ein erheblicher Farbunterschied:[/size][/color][/font]
[font='Arial'][color=navy][size=10]
[/size][/color][/font]
[font='Arial'][color=navy][size=10]Kann es sein, dass zwei unterschiedliche RS3 mit einem Kennzeichen unterwegs waren?
(Photos ibisweiß, Video suzukagrau)[/size][/color][/font]
[font='Arial'][color=navy][size=10]Es wäre schön, wenn sie das sicherheitshalber noch mal checken würden.[/size][/color][/font]
[font='Arial'][/font]
[font='Arial'][color=navy][size=10]Mit freundlichen Grüßen[/size][/color][/font]
[font='Arial'][color=navy][size=10]xxx[/size][/color][/font]
[font='Arial'][color=navy][size=10]_____________________________________________________________[/size][/color][/font]
[font='Arial'][color=navy][size=10]Folgende Antwort habe ich erhalten:[/size][/color][/font]
[font='Arial'][color=black][size=10]Sehr
geehrter Herr xxx,[/size][/color][/font]
[font='Arial'][color=black][size=10]das Fahrzeug mit genanntem Kennzeichen ist Ibisweiß; wir hatten nur zwei
Presse-Foto-/Filmfahrzeuge: Ibisweiß und rot.[/size][/color][/font]
[font='Arial'][color=black][size=10]Außerdem existiert ein RS 3 Sportback in grau, den wir in Kanada gezeigt hatten, jedoch
mit kanadischem Kennzeichen.[/size][/color][/font]
[font='Arial'][color=black][size=8]
Mit freundlichen Gruessen
Ruth Streicher
Kommunikation
Produkt/Redaktion
AUDI AG
I/GP-P1
85045 Ingolstadt
Tel.
+49-841-89-36190
http://mailto:ruth.streicher@audi.de