Ich habe mal die Audi Mediaservices Jungs angeschrieben...
Bin gespannt, ob ich und welche Antwort ich bekomme!
Ich habe mal die Audi Mediaservices Jungs angeschrieben...
Bin gespannt, ob ich und welche Antwort ich bekomme!
Der RS3 mit Kennzeichen IN RS 3018 ist 100% Suzukagrau! Da verwette ich meinen bestellten Ibisweissen RS3
Servus,da magst du recht haben das der RS3 mit RS-3018 ein grauer ist das sehe ich auch so aber der im Test Video ist in weis da sind wir doch einer meinung.Bei den 2 Gefilmten RS3 ist der eine Susukagrau da gebe ich dir recht der andere von test ist weis!!!
Grüße aus Frankenhardt Markus
Ich bleibe dabei... Für mich ist der (auf den Photos) immer noch Ibisweiß... Gerade die Photos von den TTRS bestätigen mich... Da kann man nämlich den einen Suzukagrauen deutlich erkennen... Der ist ja regelrecht mit nem Grauschleier belegt... Genau das hat der gezeigte RS3 aber meiner Meinung nach nicht! Zudem traue ich Audi Marketing schon zu, dass sie zumindest die Farbe richtig angeben können... Aber letzten Endes ist es natürlich auch völlig egal
P.S.: Sollte er tatsächlich ibisweiß sein, nehme ich dir deinen verwetteten RS3 gerne ab!! Wird direkt verkauft und meiner etwas aufgerüstet ;-)!
Hier was zu "anheizen":
http://www.facebook.com/photo.php?fbid…2523428&theater
In den Kommentaren schreiben die "...alle sind misano oder suzuka..."...und der rechte hat glaube ich das Kennzeichen RS 3018
Es ist doch so, das man den Unterschied zwischen ibis und suzuka wohl nur sieht wenn die zwei nebeneinander stehen würden...
Jeder Monitor stellt doch die Farben anders dar...und auch Audi kann Fehler machen bei der Farbangabe. Genauso wie bei
der Farbabgleichung von Dachreling Alu und Optikpaket
Im Video ist das auch wieder schlecht zu sagen, da die Himmel zu stark bewölt ist. Ohne Sonne ist die Farbe noch schwerer zu identifizieren.
Ausserdem, wer weiß schon ob die fürs Foto-Shooting nicht einfach einen Ibisweißen das RS 3018-Kennzeichen montiert haben um überhaupt
ein Kennzeichen drauf zu haben.
Für mich möglich: Vorserien-Test-Fahrzeuge waren in suzukagrau schon fertig bevor die Farbe aus dem Katalog genommen wurde. Fürs Shooting
wurde ein Weißer genommen da diese Farbe offiziell wählbar ist.
Nichts ist unmgöglich...tohmmmhmmm
Jeder Monitor stellt doch die Farben anders
dar ...
deshalb gibts bei mir nur kalibrierte Monitore zwecks bildbearbeitung
Ein neues RS3 Video, aus Frankreich, zur Überbrückung "Essai Audi RS3 2011"
War heut morgen in Neckarsulm.... Ne schlechte Nachricht für alle die sich der Sonderlackierung bedienen, wie ich. Der Herr am Infostand meinte das es im BESTEN Fall 4 Wochen zusätzliche Wartezeit ausmacht.....und ich schlimmsten sogar bis zu 10 Wochen
War heut morgen in Neckarsulm.... Ne schlechte Nachricht für alle die sich der Sonderlackierung bedienen, wie ich. Der Herr am Infostand meinte das es im BESTEN Fall 4 Wochen zusätzliche Wartezeit ausmacht.....und ich schlimmsten sogar bis zu 10 Wochen
Das war doch schon immer so! Wer was besonderes will, muss sich halt ein wenig länger gedulden...
Du mußt ins Forum in NSU. Der RS3 wird im 1. Stockwerk stehen, da hat Para den Roten auch fotografiert.
Hier mal auf der Karte bei Google:
Audi Forum Nekarsulm
Hi Matbold
Besten Dank für deinem Feedback, war gestern in NSU leider war der RS3 in Suzukagrau schon weg....es stand nur 3Tage in der Ausstellung....
EN Gruess
J.
Das war doch schon immer so! Wer was besonderes will, muss sich halt ein wenig länger gedulden...
Eigentlich müsste es heissen: wer mehr bezahlt wird früher bedient
Genf
war heute mit Marc zusammen in Genf und haben uns den RS3 erstmalig live angeschaut. Der Wagen sieht richtig richtig fett aus, schön kompakt und garnicht wie ein Modell was schon so lange am Markt ist, zumindest von vorne auch im Vergleich mit dem RS5. Wir waren/ sind sehr begeistert, und das es anderen genauso geht hat man am Stand nicht übersehen können.
Der Besuch hat mich auch nocheinmal in meiner Bestellung bestätigt, gerade im Hinblick auf die privacy Verglasung, welche def. wegfällt.
Nun mache ich mir über eine Sonderausstattung gedanken, die ich vorher nie in betracht gezogen habe - belederte Armauflagen und Kniepads. Ich finde das wertet den Innenraum um einiges auf, allerdings sind mir 1000 Euro zu viel. Nun überlege ich, wie von einigen auch vorgeschlagen, dies bei nem gescheiten Sattler nachrüsten zu lassen. Nun meine Frage: Wenn man es ab Werk bestellt, werden dann die normalen Seitenteile und die normalen Kinepads beledert, oder werden spezielle "Rohlinge" verwendet?
Zu ein paar Diskussionen im Laufe der letzten Tage hier im Forum habe ich auch nochmal einen Audi MA gefragt und folgende Infos bekommen:
Spurverbreiterung an dem Ausstellungsfahrzeug = NEIN, es ist Teil der Bremsanlage, so wie er auch ausgeliefert wird
Übergang von Kotflügel zu Stossfänger vorne = Übergang ist sauber gearbeitet, nicht wie in dem Video angenommen
Sichtbares Rohr der Auspuffanlage vor dem Endschalldämpfer = ist vorhanden, war schwarz lackiert und ist nicht aufgefallen
Anschliessend waren wir noch kurz bei BMW um den 1er M zu sichten. Für meinen Geschmack ne Spur zu krass, gerade die ausgestellten Kotflügen, aber er macht den Eindruck, das er von "vorne bis hinten" umgesetzt wurde. Wie auch immer, der RS3 passt besser zu mir und ich kann es nicht mehr abwarten.... .....aber wem erzähle ich das
Schade, dass ich es nicht nach Genf geschafft habe ...Steht denn am nächsten WE der RS3 (wenigstens der in Misanorot) noch in NSU?
Schwer zu sagen, am besten mal vorher bei der quattro gmbh anrufen.
Genf
war heute mit Marc zusammen in Genf und haben uns den RS3 erstmalig live angeschaut. Der Wagen sieht richtig richtig fett aus, schön kompakt und garnicht wie ein Modell was schon so lange am Markt ist, zumindest von vorne auch im Vergleich mit dem RS5. Wir waren/ sind sehr begeistert, und das es anderen genauso geht hat man am Stand nicht übersehen können.
Der Besuch hat mich auch nocheinmal in meiner Bestellung bestätigt, gerade im Hinblick auf die privacy Verglasung, welche def. wegfällt.
Nun mache ich mir über eine Sonderausstattung gedanken, die ich vorher nie in betracht gezogen habe - belederte Armauflagen und Kniepads. Ich finde das wertet den Innenraum um einiges auf, allerdings sind mir 1000 Euro zu viel. Nun überlege ich, wie von einigen auch vorgeschlagen, dies bei nem gescheiten Sattler nachrüsten zu lassen. Nun meine Frage: Wenn man es ab Werk bestellt, werden dann die normalen Seitenteile und die normalen Kinepads beledert, oder werden spezielle "Rohlinge" verwendet?Zu ein paar Diskussionen im Laufe der letzten Tage hier im Forum habe ich auch nochmal einen Audi MA gefragt und folgende Infos bekommen:
Spurverbreiterung an dem Ausstellungsfahrzeug = NEIN, es ist Teil der Bremsanlage, so wie er auch ausgeliefert wird
Übergang von Kotflügel zu Stossfänger vorne = Übergang ist sauber gearbeitet, nicht wie in dem Video angenommen
Sichtbares Rohr der Auspuffanlage vor dem Endschalldämpfer = ist vorhanden, war schwarz lackiert und ist nicht aufgefallenAnschliessend waren wir noch kurz bei BMW um den 1er M zu sichten. Für meinen Geschmack ne Spur zu krass, gerade die ausgestellten Kotflügen, aber er macht den Eindruck, das er von "vorne bis hinten" umgesetzt wurde. Wie auch immer, der RS3 passt besser zu mir und ich kann es nicht mehr abwarten.... .....aber wem erzähle ich das
Ich war ja mit in Genf und sehe das ganz genauso... Die belederten Armauflagen und Kniepads sind eigentlich ein Muss.
Kennt irgendjemand von Euch noch 'ne gescheite Sattlerei? Je mehr Tipps desto besser
@Para: Habe vorsichtshalber heute morgen mal angerufen bei Quattro Also der RS3 soll am Samstag dort auch noch stehen. Ich werde dann mal hinfahren !
Noch ein "Beweis" für die Kennzeichenwechsel-Theorie (Shooting vielleicht ibisweiß, Videos wohl suzukagrau):
In diesem Video http://www.youtube.com/watch?v=8cuhpgpodcY bei Sek. 39 fährt der an einem weißen Kastenwagen (rechts, parkend) vorbei. Also wenn der RS3 weiß hat, unterscheidet sich das weiß von Audi
und Peugeot (?) doch schon sehr erheblich !
Zufälligerweise hat er das Kennzeichen 3018
Hier die Antwort der AUDI AG auf die Präzisierung der Farbe des RS3 mit Kennzeichen IN-RS 3018:
Guten Morgen Herr XXX,
das Fahrzeug hat die Farbe Ibisweiß.
Mit freundlichen Gruessen
Ruth Streicher
Kommunikation Produkt/Redaktion
AUDI AG
I/GP-P1
85045 Ingolstadt
Tel. +49-841-89-36190
mailto:ruth.streicher@audi.de
Sitz/Domicile: Ingolstadt
Registergericht/Court of Registry: Amtsgericht Ingolstadt
HRB Nr./Commercial Register No.: 1
Vorsitzender des Aufsichtsrats/Chairman of the Supervisory Board: Martin Winterkorn
Vorstand/Board of Management: Rupert Stadler (Vorsitzender/Chairman),
Ulf Berkenhagen, Michael Dick, Frank Dreves, Peter Schwarzenbauer,
Thomas Sigi, Axel Strotbek
Wichtiger Hinweis: Die vorgenannten Angaben werden jeder E-Mail
automatisch hinzugefuegt und lassen keine Rueckschluesse auf den
Rechtscharakter der E-Mail zu.
Important Notice: The above information is automatically added to
this e-mail. This addition does not constitute a representation that the
content of this e-mail is legally relevant and/or is intended to be
legally binding upon AUDI AG.
______________________________________________________________________________________________________
Jetzt wäre das wohl geklärt...:D
Naja, für mich hat so eine Aussage nichts zu bedeuten. Die nette Mitarbeiterin wird sich die Fotos angesehen haben und geschrieben was dort dabeisteht.
Denke die hat besseres zu tun als sich in diese Sache zu vertiefen.
Aber ich denke mittlerweile auch, auf den Pressefotos weiß, im Video suzuka. Wurde eben nur das Kennzeichen umgeschraubt...
Der RS3 mit Kennzeichen IN RS 3018 ist 100% Suzukagrau! Da verwette ich meinen bestellten Ibisweissen RS3
na dann habe ich ja wohl gerade einen ibisweißen RS3 von blackr gewonnen! danke schön!
Ich war ja mit in Genf und sehe das ganz genauso... Die belederten Armauflagen und Kniepads sind eigentlich ein Muss.Kennt irgendjemand von Euch noch 'ne gescheite Sattlerei? Je mehr Tipps desto besser
Hi,
wenn dir Würzburg nicht zu weit ist, kann ich dir vielleicht helfen.
Habe ein schriftliches Angebot für folgende Arbeiten:
Kneepads anfertigen, 2x Türarmauflage vorne in Leder, zusätzlich werden alle vorhandenen Nähte in rot umgenäht (DSG-Manschette, Handbremsgriff, Vordersitze, Rücksitzbank, Kopfstützen und Lenkrad (halbe Kreuznaht).
ca. 1200.-
Die Armauflagen hinten kommen hinten, falls gewünscht, noch auf ca. 250.- Euro zusätzlich.
Finde ich einen ziemlich fairen Preis!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!