Grüßt euch,
habt ihr evtl. Erfahrung mit Öl des Herstellers Mannol?
Möchte hier für ein Fahrzeug (älteres Baujahr) Getriebe- und Difföl von Mannol verwenden...
Danke euch
Grüßt euch,
habt ihr evtl. Erfahrung mit Öl des Herstellers Mannol?
Möchte hier für ein Fahrzeug (älteres Baujahr) Getriebe- und Difföl von Mannol verwenden...
Danke euch
würdest du mir solchen einer Ölbestellung beilegen?
Ah okay. Ich bin gespannt
Dann habe ich ja zum nächsten Wechsel, wie alle 6 Monate, vlt. ein noch besseres Öl
Na hoffentlich wird es nicht zum Nachteil überarbeitet...
Was erhoffst du dir von dem Mixen?
Ich war heute mal etwas im Baumarkt rumschlendern, anscheinend kein High Star mehr, einfach nur ein Praktiker Leichtlauf Motorenöl. Das gleiche gibts auch als 5W30, nur das kostet über das doppelte, 47,99 € im Vergleich zu 19,99 €.
in Verbindung mit den 35% sehr attraktiv und hab ich auch gekauft
hätte ja sein können
Der Para hat ja auch gute Preise
Interesse besteht und bis Leuna hab ich es aus Berlin nicht weit...
Kannst du mich auf die Liste setzen und mir nötige Daten per Mail zukommen lassen?
Haben die auch Werksverkauf?
sind bei dem WorkShop auch nicht Audi- / Volkswagenfahrer willkommen?
Danke für die Links
wo kann man das Video sehen?
Im Vergleich zum 5w40 find ichs jetzt unangenehmer.
Überlege gerade ob ichs nicht wieder rauswerfen soll![]()
Der saubere Klang im Leerlauf von einst ist schon weg.
Also nicht zufrieden?
Wie gut, dass ich das Addinol 5w40 behalten habe
Danke dir Para,
dann kann ich die rund 4L die ich hier noch habe ja problemlos verwenden :).
Ah okay, sozusagen ein Versuch
Ich werde das mit dem Versuch sein lassen, da ich mit dem 5W40 sehr gut bedient bin dank deiner Empfehlung.
Schönen Tag dir
dann decke ich mich noch fleißig ein
Denke mal mit dem 5W40 fahre ich ganz gut. Wie gesagt, keine Probleme.
Also probierst du bei deinem jetzigen A3 nochmal 5W50 aus und in deinem Nachfolger dann gleich das 5W40? Richtig verstanden?
*Mal ne Frage Para,
ich habe noch "Highstar Öl hier, kann ich das Problemlos mit dem Praktiker Leichtlauföl mischen oder sollte ich es lieber bleiben lassen? Es sollte im Grunde ja gleich sein bis auf die Freigaben oder?
Super Sache, hoffen das Sie trotzdem den Preis bei behalten.
Also wegen dem Datenblatt, auf dem Kanister steht, wenn man das Datenblatt als gewerblicher benötigt, soll man sich an die Addresse da wenden.
Habe es jetzt mal Sinngemäß geschrieben, die formulieren es ja anders
Ich muss sagen, nach 10.000km "HighStar" mit meinem Fremdfabrikat (BMW e46 R6), ich hatte keinen Messbaren Ölverbrauch, kein Klackern, kein Rasseln, und er lief schön ruhig.
War auch am Überlegen ob ich mal zum 5W50 greifen soll, doch denke ich, das 5W40 reicht vollkommen aus bei mir.
Wo würdest du 5W50 einsetzen Para?
*Danke für die Links
guten Morgen beisamen,
war am Wochenende im Praktiker und habe festgestellt, dass aus dem Highstar nun das Praktiker Leichtlauföl geworden ist.
Hersteller ist immer noch Addinol.
Geändert hat sich das Design des Klebers und die Freigaben.
Nun besitzt es auch die BMW Longlife 01 statt der 98 und die Porsche A40 statt Porsche Freigabe.
liebe Grüße
Habe gestern Werbung im Briefkasten gehabt von Praktiker. HighStar 12,99€ ab heute glaube ich.
Bei mir im Praktiker gibt es jetzt auch Addinol Öle Hatte ich vor Silvester dort gefunden in 1l und 5l Gebinden.
klingt gut, unter Vorbehalt würde ich mich anmelden
*ach als Info am Rande, HighStar ist bei Praktiker für 12.99€ im Angebot.
Was LiquiMolly angeht, kosten bei Praktiker in Berlin 5L 12.99€
Handelt sich dabei um das Formula Super 10W-40
lG