Ich bin einer dieser Neuangemeldeten User, die aufgrund des Themas RS3 auf dieses Forum aufmerksam geworden sind - also bin ich auch einer der hier angesprochenen User. Inzwischen durfte ich auch einige User aus München und Umgebung persönlich kennenlernen und empfinde das als sehr angenehme Bereicherung für mich selber.
Bis Mitte April fand ich den Ton hier auch sehr angenehm, natürlich gab es immer wieder ein paar Leute die mir gegen den Strich gingen, aber ich habe die Klappe gehalten. Seit der RS3 nun teilweise ausgeliefert wird finden sich hier vermeintliche Profis ein, die zu jedem, aber auch jedem RS3 Thema was zu sagen haben. Davon habe aber m.E. keine 2% selber einen RS3, und keine 10% einen RS3 bestellt. Besonders die Themen Bremsen und Liefertermin RS3 finde ich zum ko..tzen, bzw. den Inhalt dieser Threads. Ja, ich habe mich von dieser negativen Stimmung anstecken lassen und entsprechende Post verfasst, dafür möchte ich mich bei den alteingesessenen Usern hier entschuldigen (und nur bei denen), denn ich habe meinen Teil zu der Verschlechterung der Stimmung beigetragen. Sry dafür - ich schreibe jetzt nichts mehr dazu, denn ich fürchte hier ist bei vielen der RS3-Jünger Hopfen und Malz verloren. Hoffentlich werden ein Großteil der RS3 nicht von entsprechenden Usern gefahren, die Straße könnte unsicher werden.
Die Leute die ich kennengerlernt habe waren durch die Bank alle supernett und ich hoffe auch einen entsprechend positiven Eindruck beim Livetreffen hinterlassen zu haben. - bitte nehmt mein Sry an.
Ich bekomme meinen RS3 voraussichtlich Mitte August, wenn nicht dann halt Anfang September. Ist mir auch wurscht. Ich werde allerdings dazu hier nichts mehr groß schreiben, weil ich mir den RS3 nicht madig reden lassen möchte. Bilder gibts auch nicht. Wer ihn sehen will, wird ihn auf einem Livetreffen hier in Bayern sehen.
P.S. ich bin übrigens Blowfly´s und Arcade´s Meinung - der RS3 gehört als Quattro schon zu diesem Forum. Genauso wie der 1,8 T, der 2,0 T, die Dieseldampfer und der S3 - alle als Quattro