Treffen zum Grillen der Münchner Community

• Bei mir gehen alle Termine.

Hätte für diesen Samstag (18.06.2011) auch ein Lokalität bei mir zuhause, wo wir unter Dach regen geschützt Grillen könnten. Parkplätze, Getränke, Musik, Billard und Dart wären auch vor Ort. Ist der Partyschuppen von einem Kumpel, der am Samstag frei wäre.

Grüße,
    Daniel

Würd ich gut finden :)

Hätte für diesen Samstag (18.06.2011) auch ein Lokalität bei mir zuhause, wo wir unter Dach regen geschützt Grillen könnten. Parkplätze, Getränke, Musik, Billard und Dart wären auch vor Ort. Ist der Partyschuppen von einem Kumpel, der am Samstag frei wäre.

Grüße,
    Daniel

Ich würde mich ebenfalls anschließen.

Tobi

Grüße,
    Daniel

Hm ... schade ... die Info wäre nicht schlecht gewesen als die Übelegungen zum absagen aufgekommen sind ...
    Mittlerweile hab ich mich für den 18. auch schon anderweitig beschäftigt :(

Wenn ich mir aber das Feedback bisher anschaue, rechne ich eher mit einem Termin nach den Ferien ...
    roady

• Wir haben den 18. bisher auch noch nicht verplant, vielleicht ein kleines "Vorgrillen" in kleinerem Kreis ...?

Viele Grüße
    Cabrioline

[color=#0000ff][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12]die einen träumen von mehr Fahrspass ... die andern fahren gleich einen Audi [/size][/font][/color] *DSG*

• Ja, dann machen wir doch glatt diesen Samstag ne Party !
    Beginn ca. 15 Uhr, da ich vorher noch eine Waschmaschine kaufen muß, da meine jetzt endgültig kaputt ist. :cursing:

Start 15 Uhr

Adresse:
    Bouttevillestraße 25
    86415 Mering

Den großen öffentlichen Parkplatz könnt ihr nicht verfehlen, steht dann direkt davor.
    Jeder bringt seine Futteralien selbst mit, Salate und Saucen kann man ja dann untereinander über den Tisch reichen. ;) Getränke sind vor Ort vorhanden (Getränkeautomat, Radler,Augustiner, Becks, Spezi, Mineralwasser, Apfelsaftschorle), wer was Anderes zu Trinken möchte kann es mitbringen. Grill mit reichlich Feuer ist ebenfalls vorhanden.

Dann auf ein fröhliches Aufwärmgrillen ! :beer:

Grüße,
    Psychedelic

Wer Hubraum sät, wird Leistung ernten !

Einmal editiert, zuletzt von Psychedelic (17. Juni 2011 um 07:56)

• Also wir sind dann pünktlich am Start ... und bringen nen gemischten Salat mit ....

Viele Grüße
    Cabrioline

[color=#0000ff][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12]die einen träumen von mehr Fahrspass ... die andern fahren gleich einen Audi [/size][/font][/color] *DSG*

• Ich habe heute eine Einladung zu der Geburtstagsfeier meines besten Kummpels bekommen.
    Beides kann ich leider nicht unter einen Hut bringen und muss leider absagen.

Viel Spaß und alles Gute aus Garmisch Partenkirchen

S-Talker

• Wieder daheim...

War schön, euch mal wieder zu treffen :) aber ich muss unbedingt mal wieder öfter Billard spielen, bin da total aus der Übung :D

die paar Bilder, die ich gemacht hab, gibts auch noch :)

*klick *

• Ja, war lustig gestern :thumbup:
    Danke Psychedelic, dass Du die Ausweislokation so kurzfristig organisiert hast ...

Viele Grüße
    Cabrioline

• Hallo zusammen,

Termin-Update:

25. Juni -> REGEN :cursing:
    dann hab ich im Angebot
    16. Juli ->
    oder den
    30. Juli ->
    ...am 23. Juli bin ich leider nicht im Ländle ^^

Wie schauts bei Euch aus? Der Grill hier scharrt schon mit den Hufen :P

lg
    dany

• wir sind an beiden Terminen schon verplant ;(

Viele Grüße
    Cabrioline

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!