Beiträge von Mr X

einige wissen es bestimmt schon aber es wurde lange nichts mehr darüber geschrieben
    der ADAC hat die letzten Jahre Werkstatt Tests durchgeführt seid 2006 hat sich da was geändert und zwar führt Audi die Tests jetzt selber durch
    wie kann man mitmachen?
    einfach beim ADAC Service Telefon anrufen und nach den Werkstatt Test fragen
    Ihr werdet sofort weiter verbunden oder später angerufen ihr solltet (ca. 4 Wochen vor der Inspektion dort anrufen)
    danach meldet sich ein Netter Mann von Audi bei euch und macht ein Termin bei der Testwerkstatt
    am vereinbarten Termin kommt der Audi Mechaniker zu euch nach Hause und präpariert euer Wagen danach gehts ab zur Werkstatt
    für die ganze Aktion gibt es ca. 3 Wochen nach der Inspektion 150Ö von Audi/ADAC

ich hab es ausprobiert und war begeistert zumal ich jetzt weiß das meine Werkstatt Top Arbeit abliefert
    also wer zur Inspektion muß sollte unbedingt mitmachen

wahrscheinlich werden die Lambos auch in IN lackiert :D

@Audiander
    nee das normale Weiß traue ich mich nicht zu kaufen immerhin würde der Wagen wieder knappe 40 000Ö kosten und dann in weiß....ich weis ja nicht walloon weiß hätte ich genommen weil das richtig cool aussieht

Zitat

Original geschrieben von crislee

Also der freundliche VizeCheff der Quattro GmbH in Neckarsulm meinte die bekommen so gut wie jeden Lack hin, nur mal als Tipp...vielleicht rufst mal bei denen an....aber VORSICHT da gehen mindesten 2000Ö drauf.

die 2050Ö hätte ich gerne :-o bezahlt aber die Herren bei Audi sagen das es nicht machbar ist :(
    imola
    es juckt zwar wieder aber ich weis nicht was ich kaufen soll den gleichen A3 werde ich nicht nocheinmal kaufen ein uniweißen trau ich mir nicht :D

mal sehen vielleicht wenn die neuen Garagen fertig sind vielleicht kauf ich dann noch ein Audi 80 cabrio oder coupe (3 Wagen sind besser wie 2)

ich dachte Audi IN hat die modernste Lackierstraße in Europa :)
    und was ist?
    die können nichteinmal ein Lambo Lack lackieren !!! nur wegen Audi bekomme ich jetzt kein neuen A3 ;) ich hätte sogar ein Top Preis für mein Rennwagen bekommen naja egal dann beleibt er ebend noch bei mir

ich überlege schon seid Wochen ob ich es jetzt nicht wirklich noch einmal tun soll 8-| soll ich wirklich mein kleinen A3 wieder verkaufen?

eigentlich ist der kleine Perfekt und macht auch eine menge Spaß aber seid einiger Zeit juckt es wieder nach was neuen aber was ??? ;D
    ein 2,0T oder ein 2,0TDI (170PS) soll es werden das würde ich mit Stöckchenziehen entscheiden aber jetzt kommt es
    wenn ich ein neuen A3 kaufe dann nur in Lamborhini Weiß metallic (**)
    würdet ihr das machen oder soll ich lieber mein alten schwarzen A3 behalten 8-)
    was anderes kommt nicht in fragen entweder schwarz oder weiß

kleiner Rat von ein alten Mann :D
    Träum lieber noch etwas von ein neuen Wagen glaub mir wenn du den neuen erst hast ist es schnell was ganz selbstverständliches
    wenn dir jetzt 102PS zu wenig sind sind dir nächstes Jahr 180PS zu wenig :D das ist immer so man gewöhnt sich rasend schnell an die PS
    7 Jahre sind lang aber du kannst den Wagen ja jede Zeit wieder ablösen und ein neuen kaufen aber denk dran ein A6 hat ein riesengroßen Wertverlust

:D ich hab letztes ein Test gesehen wo gesagt wurde das die Qualität zum Vorgänger erheblich besser geworden ist :-o wie sieht denn dann ein alter Punto aus? :D

man sollte nicht den Preis vergessen (wegen der fehlenden Motorabdeckung/Radkasten) aber was verbaut ist sollte wenigstens 100% in Ordnung sein.

das schlimmste ist das ich den Punto Design innen und außen sehr ansprechend finde naja ein schönen Wagen hat Fiat jetzt gebaut jetzt muß er nur noch perfektioniert werden

was ein Fiat Händler wohl sagt wenn man die Macken bemängelt :p der muß ja fast ein neuen Wagen zusammenbauen

fahr mal das Cabrio Probe und du wirst sehen was ich meine :D
    mir macht mein 3,0 auch eine mänge Spaß aber man kann ihn absolut nicht mit den A3 vergeleichen das sind 2 absolut unterschiedliche Wagen
    am besten man hat beides :D

du solltest vorher allerdings unbedingt das Cabrio einmal länger Probe fahren am besten bei schlechten Wetter auf keinen Fall offen fahren !!!

dann wirst du schnell feststellen das der A3 einfach mehr Spaß macht im Alltag ist das Cabrio einfach sehr unübersichtlich mit geschlossenen Verdeck und das Cabrio ist längst nicht so spritzig wie ein A3
    bei Guten Wetter macht allerdings das Cabrio richtig Spaß die Verarbeitung ist Top und nichts rappelt und knistert
    wenn die Scheiben hoch sind und das Windschott eingebaut ist kann man sogar bei ca, 10 Grad offen fahren ohne das man erfriert :D

also sollte ich ein Wagen abgeben müssen (was ich nicht hoffe) würde ich das Cabrio abgeben weil mein A3 riesig Spaß macht o--o