das Fahrwerk ist Top aber es steht viel zu hoch
so siht ein S Line Fahrwerk mit 19 Zöller aus
Beiträge von Mr X
-
-
einige wissen es bestimmt schon aber es wurde lange nichts mehr darüber geschrieben
der ADAC hat die letzten Jahre Werkstatt Tests durchgeführt seid 2006 hat sich da was geändert und zwar führt Audi die Tests jetzt selber durch
wie kann man mitmachen?
einfach beim ADAC Service Telefon anrufen und nach den Werkstatt Test fragen
Ihr werdet sofort weiter verbunden oder später angerufen ihr solltet (ca. 4 Wochen vor der Inspektion dort anrufen)
danach meldet sich ein Netter Mann von Audi bei euch und macht ein Termin bei der Testwerkstatt
am vereinbarten Termin kommt der Audi Mechaniker zu euch nach Hause und präpariert euer Wagen danach gehts ab zur Werkstatt
für die ganze Aktion gibt es ca. 3 Wochen nach der Inspektion 150Ö von Audi/ADACich hab es ausprobiert und war begeistert zumal ich jetzt weiß das meine Werkstatt Top Arbeit abliefert
also wer zur Inspektion muß sollte unbedingt mitmachen -
sorry aber mir gefällt der Umbau nicht so gut
die Felgen wirken so klein an den Wagen an so ein Umbau gehören einfach auch Riesengroße Felgen
-
wahrscheinlich werden die Lambos auch in IN lackiert
@Audiander
nee das normale Weiß traue ich mich nicht zu kaufen immerhin würde der Wagen wieder knappe 40 000Ö kosten und dann in weiß....ich weis ja nicht walloon weiß hätte ich genommen weil das richtig cool aussieht -
was sagt dein Händler dazu?
-
hast du denn die Ö wechsel Intervalle eingehalten? beim Navi+ müß alle 5000km das Ö gewechselt werden wo die DVD drin schwimmt
-
Zitat
Original geschrieben von crislee
Also der freundliche VizeCheff der Quattro GmbH in Neckarsulm meinte die bekommen so gut wie jeden Lack hin, nur mal als Tipp...vielleicht rufst mal bei denen an....aber VORSICHT da gehen mindesten 2000Ö drauf.
die 2050Ö hätte ich gerne
bezahlt aber die Herren bei Audi sagen das es nicht machbar ist
imola
es juckt zwar wieder aber ich weis nicht was ich kaufen soll den gleichen A3 werde ich nicht nocheinmal kaufen ein uniweißen trau ich mir nichtmal sehen vielleicht wenn die neuen Garagen fertig sind vielleicht kauf ich dann noch ein Audi 80 cabrio oder coupe (3 Wagen sind besser wie 2)
-
ich dachte Audi IN hat die modernste Lackierstraße in Europa
und was ist?
die können nichteinmal ein Lambo Lack lackieren !!! nur wegen Audi bekomme ich jetzt kein neuen A3ich hätte sogar ein Top Preis für mein Rennwagen bekommen naja egal dann beleibt er ebend noch bei mir
-
das ist kein normales weiß sonder ein ganz komisch Cooles Weiß
-
ich überlege schon seid Wochen ob ich es jetzt nicht wirklich noch einmal tun soll
soll ich wirklich mein kleinen A3 wieder verkaufen?
eigentlich ist der kleine Perfekt und macht auch eine menge Spaß aber seid einiger Zeit juckt es wieder nach was neuen aber was ???
ein 2,0T oder ein 2,0TDI (170PS) soll es werden das würde ich mit Stöckchenziehen entscheiden aber jetzt kommt es
wenn ich ein neuen A3 kaufe dann nur in Lamborhini Weiß metallic
würdet ihr das machen oder soll ich lieber mein alten schwarzen A3 behalten 8-)
was anderes kommt nicht in fragen entweder schwarz oder weiß -
kleiner Rat von ein alten Mann
Träum lieber noch etwas von ein neuen Wagen glaub mir wenn du den neuen erst hast ist es schnell was ganz selbstverständliches
wenn dir jetzt 102PS zu wenig sind sind dir nächstes Jahr 180PS zu wenigdas ist immer so man gewöhnt sich rasend schnell an die PS
7 Jahre sind lang aber du kannst den Wagen ja jede Zeit wieder ablösen und ein neuen kaufen aber denk dran ein A6 hat ein riesengroßen Wertverlust -
mal sehen ob wir jetzt auch noch Voter aus ein Modellbauforum bekommen
kann man eigentlich irgend wo sehen wann man wieder seine nächste Stimme abgeben kann? ich vergess immer auf die Uhr zu schauen
-
ich hab letztes ein Test gesehen wo gesagt wurde das die Qualität zum Vorgänger erheblich besser geworden ist
wie sieht denn dann ein alter Punto aus?
man sollte nicht den Preis vergessen (wegen der fehlenden Motorabdeckung/Radkasten) aber was verbaut ist sollte wenigstens 100% in Ordnung sein.
das schlimmste ist das ich den Punto Design innen und außen sehr ansprechend finde naja ein schönen Wagen hat Fiat jetzt gebaut jetzt muß er nur noch perfektioniert werden
was ein Fiat Händler wohl sagt wenn man die Macken bemängelt :p der muß ja fast ein neuen Wagen zusammenbauen
-
liest sich doch sofort schöner
-
Zitat
Original geschrieben von Paramedic_LU
Mofa-Roller mit ner fetten Tonne , 120kg aufwärtssowas sagt man nicht
-
ich hatte das einmal bei mein A4 es wurde aber nichts gefunden
es ist aber auch nur einmal vorgekommen
-
fahr mal das Cabrio Probe und du wirst sehen was ich meine
mir macht mein 3,0 auch eine mänge Spaß aber man kann ihn absolut nicht mit den A3 vergeleichen das sind 2 absolut unterschiedliche Wagen
am besten man hat beides -
du solltest vorher allerdings unbedingt das Cabrio einmal länger Probe fahren am besten bei schlechten Wetter auf keinen Fall offen fahren !!!
dann wirst du schnell feststellen das der A3 einfach mehr Spaß macht im Alltag ist das Cabrio einfach sehr unübersichtlich mit geschlossenen Verdeck und das Cabrio ist längst nicht so spritzig wie ein A3
bei Guten Wetter macht allerdings das Cabrio richtig Spaß die Verarbeitung ist Top und nichts rappelt und knistert
wenn die Scheiben hoch sind und das Windschott eingebaut ist kann man sogar bei ca, 10 Grad offen fahren ohne das man erfriertalso sollte ich ein Wagen abgeben müssen (was ich nicht hoffe) würde ich das Cabrio abgeben weil mein A3 riesig Spaß macht
-
um was gehts denn überhaupt?
-
überholen bei einer durchgezogenen Linie
das wird nicht billig
außerdem warst du glauf etwas zu schnellaber der Sound von dein A3 ist einfach nur geil