ja klaro hab ich Zeit ein Plan wäre natürlich Hammermäßig
wenn er etwas gedult hat bau ich ihn auch eins
Beiträge von Mr X
-
-
so ich hab ihn wieder soweit fertig
man brauchte nur die schrauben und etwas biegen und streicheln
die Krater halten sich auch in grenzen weil die alle unterhalb der Stoßstange sind das lasse ich aber trotzdem vom Dr noch lackieren (wegen den ruhigen gewissen)
gerade wurde er abgeholt damit das Licht wieder neu eingestellt werden kann und ich hoffe das wars dann auch schon -
-
also ehrlich gesagt hätte ich lieber die Kratzer auf mich genommen
ich bin auch froh das nicht mehr am Wagen passiert ist
-
super nach nur nur 4 Monaten hab ich es geschafft mein Kleinen Rennwagen zu Schotten
ich bin auf einer Landstraße unterwegs gewesen und ich fuhr langsam auf einer Kreuzung zu die Straßen waren trocken die ganze Zeit und ich bremste langsam von 50km/h ab auf einmal rutschte der Wagen ohne langsamer zu werdenund weil ich nicht so gerne auf der Hauptstraße rutschen wollte hab ich mich entschieden nach rechts zu lenken wo ein kleiner Hügel war
(links waren Bäume) klappte auch alles super auf den Rand streifen wurde auch ich langsamer aber auf einmal drehte sich der Wagen und ich bin mit der Fahrerseite im gefrorenen Sandhaufen gerutscht
Stoßstange unterhalb des linken Nebelscheinwerfer zerkratzt und der Kotflügel hatte ein leichten knick den konnte ich aber mit etwas Gefühl wieder in Form bringennaja jetzt muß ich wohl nur noch ein guten Lack Dr. finden mal sehen wie das morgen im Hellen aussieht
das Jahr 2006 ist erst 16 Tage alt aber ich verfluche es jetzt schon erst lezte Woche muste mein Cabrio in der Werkstatt weil er spinnte
ich bin ja mal gespannt was noch alles kommt -
ich werde mal schauen ob ich ein Mekko in 1:87 noch auftreiben kann den gab es nämlich kurze Zeit in Blau allerdings bekommt er dann nur die normalen Ambitionsfelgen
die S Liner gibt es glaub nicht
-
die Schilder sind überhaupt kein Problem
das einzigste was schwer ist die Dachkonstruktion (den Überstand vorn) das bekomme ich nicht so hin
ja mach mir mal noch mehr Fotos von allen Seiten
bei mein letzten Baumarkt rumgang hab ich wieder was feines neues gesehendas wird dein Autohaus bekommen
morgen fahr ich einkaufen wann kannst du Fotos liefern? hast du dein Mekko schon in 1:87 ?
-
so Leute es ist nicht mehr viel Zeit wer noch Interesse hat sollte schnell noch ein Gebot abgeben
Para soll ich dir auch noch ein Häusle bauen? -
Zitat
Original geschrieben von matbold
Oder wir lesen hier bald den Thread:
"A3 doppelverglast mit Thermopane - jetzt ist Ruhe im Karton!"abso bei der Umbau Aktion wäre ich auch dabei
also ich hab mein Kofferraum aud Audi Kosten auspolstern lassenals mein Rennwagen neu war .... (lange ist es her) hat was im Kofferraum gerappelt 3 mal war er deswegen in der Werkstatt beim 3. mal wurde alles auseinander gebaut und mit Schaumstoff ausgestopft
-
also ich hab jetzt mein 3. DVD Navi und keins von denen hattte bis her lese Fehler allerdings benutze ich auch nicht so oft das Navi
-
nimst du die um dein Wagen leiser zu bekommen oder zum entrappeln?
-
das erste werde ich nicht verkaufen
also Para du kannst mit guten Gewissen mitbieten -
mir gefällt er ohne besser
-
also wer Interesse hat fleisig bieten
-
meine kingston Karten laufen seid 3 Monaten ohne das das Navi nur einmal abgestürzt ist
mit den Sandisk Karten hatte ich andauernd das Problem das das navi abgestürzt ist -
uhhhhh das sieht wirklich sehr unschön aus
aber wenn die Abgasanlage passend stehen würde sind die Ausschnitte nicht schlecht und im Vergleich zu den ABT Ausschnitten sind die ja fast geschenkt
also kann man ganz beruhigt die Tender Ausschnitte kaufen (mit der Zender Abgasanlage)
-
ich hab ein schwarzen und kann nur sagen das ich immer wieder die Farbe nehmen würde oky der Wagen braucht viel pflege das ist beim blauen Wagen aber nicht anders
-
es gibt ja bestimmt einige hier die ein 2005er gefahren haben und nun ein 2006er A3 haben
bei uns ist ja auch der Winter kurz mal da gewesen und da hab ich das neue ESP mal wieder auf ein Parkplatz getestet
(hab ich letztes Jahr auch mit mein alten A3)
ich muß sagen ich hab es nicht geschafft bis Tempo 30 das der Wagen ausbricht und das Heck weg geht auch schiebt der Wagen längst nicht mehr so stark über den Vorderräder ist das nur Einbildung oder habt ihr auch Unterschiede feststellen können ? bei mein alten A3 (BJ 2004) ist das Heck ausgebrochen bei Tempo 30 mit ESP auf Glatteiswie sind eure Erfahrungen ?
-
egal bitte mach trozdem Fotos ich bin mir nämlich noch nicht 100% sicher ob ich wirklich die Caractere Lösung bei mir anbauen soll
-
ich habe fast alles mit Kabelbirnen beleuchtet die sind noch kleiner wie LED`s leider auch sehr teuer