@ Para: Meinst du das du dir das leisten kannst

mein Audi Zentrum
-
-
@Para
rate mal was das erste war als ich das Forum in NSU gesehen hab *ggg*von Außen ist es absolut kein Thema nur die Innenausstattung die würde ich wahrscheinlich nicht hinbekommen allerdings ...... ich hätte da schon eine Idee
mal schauen wenn ich Zeit habe
werde ich mal ein vorversuch aus Pappe bauen dazu brauch ich aber mehr Fotos von allen Seiten
-
Zitat
Original geschrieben von Mr X
... dazu brauch ich aber mehr Fotos von allen Seiten
Also wenn es daran scheitert, freß ich nen Besen! -
Dein Wunsch is mir Befehl
Bin am 13.1.2006 dort
-
Oky ich werde es versuchen
-
Haste schon Bilder und Bericht an AUDI geschickt?????
Bin so gespannt.....
-
ich habe mal ein paar neue Fotos gemacht ich hoffe der Link funktioniert
außerdem ist heute das Face Lift Cabrio angekommen und deswegen musste Innen natürlich auch etwas umgestellt werden
und :shock:
das Audi Zentrum hat ein Namen bekommen@Para
nein hab noch keine Bilder zu Audi geschicktnochist es ja nicht fertig es fehlen noch einige Sachen wie z.B. das Dach von der werkstatt ist noch nicht fertig es stehen noch nicht alle Lampen und es sind auch noch nicht alle Lampen angeschlossen
-
Mr X
so micha, dann will ich dein werk auch mal würdigen !!
ist echt geil geworden !!!
aber was macht die bullizei da mit nen bmw ?? :p
wie para schon sagt, ab mit den bildern zu audi. die haben sicher ein nettes präsent für dich, für eine solche leistung.
gruss olaf -
@Para
das Modell aus Pappe ist schon fertigallerdings nicht im passenden Massstab
also wenn du mir ausreichend Fotos lieferst und lange Zeit hast werde ich versuchen ein NSU Forum für dich zu bauen -
Was hat der Spaß eigentlich gekostet? Ein 1:87 Auto kostet ja schon um die 7 - 10 Ö.
Ich wollte mir in abgeseher Zeit auch mal so etwas bauen, aber dazu muss ich erstmal Platz auf meiner Modelleisenbahn schaffen.
Einen paar Audi-Modelle habe ich schon. -
Zitat
Original geschrieben von Mr X
@Para
das Modell aus Pappe ist schon fertigallerdings nicht im passenden Massstab
also wenn du mir ausreichend Fotos lieferst und lange Zeit hast werde ich versuchen ein NSU Forum für dich zu bauen
Zeit hab ich, die Unkosten bekommste ersetzt sag was Du bekommst dann.
Die Bilder mach ich reichlich am 13.1.
Zusätzlich gibts ja noch das NSU-Video -
den Innenausbau werde ich aber wahrscheinlich nicht hin bekommen
erstens würde das wohl etwas zu teuer werden und dann diese Riesen Treppe
aber mal sehen
notfalls verspiegel ich die Scheiben damit man nicht rein schauen kannBusinessman
frag lieber nicht nach den Kostenein aktuelles Modell kostet ja schon 15Ö aber dank eines Netten Audimitarbeiters
habe ich die Modelle etwas billiger bekommen
die anderen Modelle habe ich bei Audi direkt im Shop gekauft (zur Zeit gibt es Auslaufmodelle für 2,70Ö (noch bis zum 6.1.2006) dazu kommen dann noch die Männchen und Innenausstattung und das geht schon ins Geld das Gebäude selbst hat ca 30Ö -50Ö gekostet (die Beleuchtung ist sehr teuer weil eine kleine Birne schon 2Ö kostet alles zusammen was man dort sieht hat warscheinlich 200-300Ö gekostetaber ich möchte das lieber nicht ausrechnen
-
von Aussen wäre schon Klasse
Innen kann man verspiegeln, und Autos besorg ich auch selbst
Krieg hier im Nachbarort gute PreiseWenn Du ma wieder hier bist können wir ma hingehn. Ist n Geheimtipp
-
Hast du dazu normale Modellglühbirnen oder LED´s genommen?
Ich will nämlcih in zukunft meine komplette Anlage auf LED umstellen. Ist aber etwas kostenintensiv, dafür bekommt man aber auch sehr kleine Sachen zum leuchten. -
ich habe fast alles mit Kabelbirnen beleuchtet die sind noch kleiner wie LED`s leider auch sehr teuer
-
Ok, danke. Ich mach mich dann irgendwann mal an die Arbeit.
-
die ganzen Bilder gehen nicht mehr?
Würde auch gerne Bilder sehen! -
Das ist leider ein großes Problem, weil viele User ihre Bilder früher bei Arcor oder anderen Free-Hostern hochgeladen haben. Da wurden ständig alle paar Tage automatisch die Links geändert vom Anbieter. Wer da nicht immer aktualisierte, hatte dann keine Bilder.
Aus diesem Grunde hab ich ja im neuen Forum die Dateianhang-Funktion freigeschaltet.
Diese Bilder hier wieder sehen zu können, ich glaub das wird schwer. Man müßte mal die User anschreiben, ob die die noch haben und neu im Forum hochladen können.
EDIT:
Schau mal hier
http://www.audimodelle.com/forum/viewforum.php?f=28in dem Forum ist MrX recht aktiv.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!