Beiträge von Mr X

nicht schlagen es ist kein Audi geworden :whistling:

so am 19.3. war es dann soweit und ich hab mein neuen Crossy abgeholt :love:
    ihr werdet sicher erschrecken aber man kann ihn sich schon schön reden ... mir gefällt er sehr gut wenn er Optisch auch noch nicht so ist wie ich mir das vorstelle aber so schnell geht das nicht
    Felgen sind bestellt.... Tieferlegung auch und in 2-3 Wochen bekommt er endlich meine Traum Leder Ausstattung schwarz-silberne Leder\Alcantara Sitze (wollte ich schon immer mal haben)
    170PS sind nicht so viel aber mehr gibt es nicht bei VW das 7 Gang DSG ist ein Traum und der Verbrauch mit 8,9 l ist auch noch oky ist ja immerhin ein Benziner. Das aller beste an den Wagen ist das Riesen Glasschiebe- und Ausstelldach ansonsten kann ich noch nicht soo viel sagen ich hab erst 200km damit gefahren.

ja wer VW fahren will muß viel gedult haben
    gibt es eigentlich irgend wo ein Video von der Vorstellung ?die Links auf der ersten Seite funktionieren bei mir nicht

@Para
    bestellst du jetzt wirklich einen ? ich überlege ob ich mit mein Händler ein Deal mache das ich den Touran nur 6 Monate fahre und dann ein A3 bestelle
    DSG gibt es doch sicher sofort zum Start oder? und ordentlich PS will ich haben vernünftige Autos hatte ich jetzt lange genug 8) der 2,0 T mit 211 PS der gefällt mir super den hab ich letztens im Q5 gefahren aber der Motor passt nicht im A3 oder ?

wenn du lust hast kannst du am 19. nach WOB kommen
    ich Esel hätte warten sollen mit dem Autokauf (ich hab den Touran schon im August bestellt) dann hätte ich jetzt sofort ein bestellt ... ich hoffe das ich die Vorstellung gut verkrafte Live sieht der A3 bestimmt noch besser aus trotzdem freu ich mich auch auf mein neuen Crossy mit Riesen Schiebedach :love:

ich würde mal sagen das ich mich mit Audi`s ganz gut auskenne aber mir fällt es auch schwer die einzelnen Modelle zu unterscheiden (auf den ersten Blick) aber ich finde das gut so gibt es für jeden Anspruch den passenden Audi und die Optik ist immer gleich
    weiß jemand wann der Konfigurator online gestellt wird ?

lass doch die Lackstärke messen dann weist du genau was gemacht worden ist
    die Fingerabdrücke kann man Problemlos wegpolieren
    ich frag mich nur was für Stümper da am Werk waren

ich kann dich gut verstehen das du sauer bist ja Pflegt man sein Wagen und passt immer auf und dann sowas nur gut das keine Blechteile ausgewechselt werden musten

WARUM MACHT AUDI SOWAS ????????????? :cursing:

nichts aber auch garnichts stört mich am neuen A3 NOCH NICHT EINMAL DAS NEUE 4 SpeichenLENKRAD !!! (links und rechts ein Abgasrohr wäre ein Traum)
    der blaue ist der Oberhammer ... aber meiner wird trotzdem schwarz werden 8o
    der "alte" A3 ist schon schön aber Audi hat es geschaft die schöne Linie des 8p`s noch zu verfeinern auch wenn alle schreien das Audi wieder Einheitbrei macht mir gefällt er, auch innen finde ich ihn gelungen
    in der aktuellen Autobild wird der A3 mit der A Klasse verglichen .... die A Klasse sieht lächerlich gegen den A3 aus

mal sehen wie lange ich mich zurückhalten kann :sleeping: (6 Monate muß ich mindestens den Crossy fahren :P ) ich hab gelesen das der A3 sogar LED Scheinwerfer bekommt gibt es schon Info`s was er noch so für schöne Spielereien bekommt ? ich mag kleine Auto`s (der A1 ist auch ein Traum) die vollgepackt sind wie ein A8 :thumbup:

das letzte Auto was mich so wuschig gemacht hat bei der Vorstellung war das A4 cabrio 8) 2001

Glückwunsch Olli da hast du je wieder ein schönes Wegelchen obwohl der TT auch sehr schön war
    schon lustig wie die Zeiten sich ändern ;( vor ein paar Jahren hatten wir ein A3 :thumbup: und jetzt Jahre später hast du ein S5 Sportback ich ein VW crosstouran :whistling: und Scoty ein Skodä 8o (der sieht übrigens auch Klasse aus nur die Farbe ....rot wäre cooler gewesen) irgend was mach ich wohl falsch
    aber ich gönn dir den Traumwagen und hoffe du hast viel Spaß damit übrigens finde ich den 5er sportbach Sportlicher wie das Coupe

was sind denn hier nur für Leute unterwegs wo ist die alte Gemeinde hin ?
    reichwerden will ich mit den Hässlichen Hund eh nicht und das man dort nicht gewinnt ist auch klar naja schnell wieder die sache vergessen

sind überhupt noch welche aus der guten alten Zeit da? lol