was ist mit bea los die hat doch die verbindungen oder?
ich muß in den nächsten Wochen wieder nach Bayern runter dann schau ich mir den Laden auf jeden fall einmal an
Beiträge von Mr X
-
-
Zitat
Original geschrieben von Striezl
Servus beisammen
... ich habe heute zum ersten mal in meinem Leben 1,609 €/L für SuperPlus bezahlt.
Hoffentlich müßen all diese unverschämten Abzocker irgendwann mal teuer bezahlen für ihre Schandtaten am gesamten Volk.
Wollte da nicht irgendwann mal das Kartellamt einschreiten ??Gruß Striezl
das Kartellamt
ich kann dir jetzt schon sagen was die schreiben "alles rechtens"ist doch jedes mal das Gleiche
-
allso sorry aber ich finde es schon sehr übertrieben 35 millionen in den Bau eines neues Verkaufzentrum zu stecken
ich weis was Audi für Materialien vorschreibt und deswegen glaub ich denen wirklich das der Bau 35 Millionen kosten wird aber muß das sein?
der "alte" Hanger hat für ein kleines Unternehmen schon 5 Millionen gekostet wer soll das bezahlen?vielleicht sollte ich den Münchener auch ein Modell zuschicken, vielleicht werde ich dann auch zur Einweihung eingeladen
-
-
-
ich würde auch gern mitfahren aber ich hab auch nur ein VW
zur Zeit gehts mir nicht so gut sollte es mir besser gehen würde ich wirklich gerne dabei sein
-
die sehen nicht schlecht aus aber für den Preis hätte ich die niemals gekauft dafür sehen die SORRY zu billig aus
-
das Bild darf nur rein wenn der Kalender kostenlos ist immerhin hat der Wagen Werbung an den Türen :p
-
werden auch VW`s angenommen
-
-
Hilfe - Preis vom GTI Schaltknauf (DSG)
ich würde gern den Schaltknauf von mein Touran wechseln
was meint ihr passt der Schaltknauf vom GTI?
oder was muß man noch austauschen? -
er sieht doch besser aus wie der aus der Autobild da hat Audi sicher schnell noch nachgebessert
-
sind die Betrunken gewesen als der Q5 entworfen worden ist ?
der Q5 ist ja der hässlichste Audi der seid Jahren gebaut worden ist (zu mindestens wenn die Fotos in der Autobild echt sind)
am 19. ist bei Audi TV ja Premiere und ich hoffe sooo sehr das der Q5 besser aussieht wie in der Autobild
also warten wir`s mal ab -
ich hab mal in Essen ein Geländewagen gesehen der wie ein Mamorblock aussah das wäre jetzt mit der neuen Folie machbar und sieht stark aus
-
APRIL APRIL argh argh argh argh argh
der versuch war nicht schlecht Para
-
bei der heutigen Zahlungmoral kann ich die Firma gut verstehen das die das Fahrzeug erst herausgeben wenn das Geld da ist
wenn du Geld herausschmeißen willst lass es einfach wieder herausbauen das dauert aber auch länger und was meinst du wer Zahlt das?
ich würde Ruhig bleibenein Check vom Autohaus holen und fertig ist die Geschichte -
ich hatte ein A4 mit grauer Innenausstattung und ich fand das die angenehmer Sauber zu halten war wie schwarz auf schwarz siehst du jeden Krümmel bei grau nicht
ich muß aber auch dazu sagen das ich mit den Wagen nicht jeden Tag fahren muste und wenn ich damit unterwegs war hatte ich immer saubere Sachen an und ich muste in keine Baugebietenur die Grauen Fußmatten waren ruck zuck Dreckig die hab ich alle 2 Wochen sauber gemacht und die sahen noch dreckig aus
-
der ist schon verdammt cool mir gefallen besonders gut die ausgestellten Kotflügel
und man glaubt es kaum !!! Audi schafft es die Räder bündig mit den Kotflügel abschließen zu lassen -
Hat noch jemand Interesse an S3 Klammern?
ich hab noch ein Satz zu hause rumliegen zwar gebraucht aber dennoch Tip top außerdem habe ich auch noch schwarzen Bremssattel Lack von Folia Tech
bei Interesse bitte eine Mail oder PM schreiben -
die betreibt ein Herren Bordell