Audi Hanger war gersten >Audi Terminal ist die Zukunft
-
Mr X -
16. Mai 2008 um 17:18 -
Erledigt
-
-
Wie immer spitzenmäßige Arbeit.
Gratuliere!!!!Schick doch nach Einweihung ein paar Bilder zur Audi Kundenbetreuung.
Da kommt bestimmt n nettes Paket zurück -
Ich hab gehört, dass in München bald eines in live zu besichtigen sein wird...
-
-
mit 3D Konfigurator sagt man
-
da freu ich mich schon auf die Eröffnung
Muß doch die "Heimat" von meinem Blauen genauer unter die Lupe nehmen. Der fühlt sich da ganz wohl
-
Zitat
Original geschrieben von dany
da freu ich mich schon auf die Eröffnung
Muß doch die "Heimat" von meinem Blauen genauer unter die Lupe nehmen. Der fühlt sich da ganz wohl
Dann mach mal Bilder für Mr.X, damit der nächste Bau noch besser wird! -
Ich bin zur Einweihung Eingeladen
Das wird schon recht schön in der Albrechtstraße
-
Ganz ehrlich gesagt
In meinen Augen ist das pure Geldverschwendung.
Die würden die Kohle besser in die Kundenbetreuung stecken, um die zu schulen, und den Kunden größere und kulantere Reparaturen geben.
Da bliebe noch geld übrig.Für die 5 Mio kannste n paar tausend Ketten reparieren lassen etc....
-
Ich kann aber in der VIP-Lounge viel besser Kaffee trinken
-
Tja para in so nem großen konzern läuft das aber anderes. da muß investiert werden denn sonst kassiert das geld eben die steuer. und bevor ich es dem vater staat schenke bau ich lieber sowas hin
Bin mal gespannt wann sie bei uns auch damit anfangen diese version zu bauen ( is ja bei audi auch nicht anders wie bei McD, ein bauplan und der wird überall eingesetzt wo geht, spart gewaltig kosten
) , ich find die ehrlich gesagt schicker wie die hangars
-
Ja, ich hab mir von einem Insider bei der TdCII berichten lassen, was da alles kommt .... sehr schön ... ich bin allerdings nicht eingeladen
Naja, bin ja auch kein Kunde der Mahag ...
Klar könnte man das Geld auch in die Kundenbetreuung stecken ... aber die ist ja nicht für jedermann sichtbar ...
-
allso sorry aber ich finde es schon sehr übertrieben 35 millionen in den Bau eines neues Verkaufzentrum zu stecken
ich weis was Audi für Materialien vorschreibt und deswegen glaub ich denen wirklich das der Bau 35 Millionen kosten wird aber muß das sein?
der "alte" Hanger hat für ein kleines Unternehmen schon 5 Millionen gekostet wer soll das bezahlen?vielleicht sollte ich den Münchener auch ein Modell zuschicken, vielleicht werde ich dann auch zur Einweihung eingeladen
-
könnte man aus der eröffnung nicht ne tour machen? ganz a3q überfällt münchen???
-
Gute Idee.
Wann wäre das noch mal? -
mist, ich sollte manchmal einfach den mund halten...
kein plan wann das genau ist... -
Tja du bist jetzt für die planung verantwortlich
-
Ja genau
Und ich mach jetzt Urlaub -
als erstes müssen wir wissen mit wievielen autos wir kommen das wir gleich in erster reihe reservierte vip-parkplätze bekommen
ich organiesieren? hilfe... ich hab an dem we ja eh nicht frei...
-
Para, du hast doch da gute Verbindungen...
-
Jetzt anmelden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Melde Dich kostenlos an und werde Teil unserer Community!