Ich hab Mitte Februar bestellt - am Freitag abend stand noch KW39 im System...
Ich warte täglich auf den Anruf, dass ich den Brief holen kann und nen Termin ausmachen kann
Specs: Daytonagrau, Navi, Optik schwarz, sonst kein Audi Exklusiv
Ich hab Mitte Februar bestellt - am Freitag abend stand noch KW39 im System...
Ich warte täglich auf den Anruf, dass ich den Brief holen kann und nen Termin ausmachen kann
Specs: Daytonagrau, Navi, Optik schwarz, sonst kein Audi Exklusiv
Name..........................................Landkreiskürzel..................................Landkreis (Bundesland/Bezirk)
erzi...................................................DGF.......................................Dingolfing-Landau (Niederbayern)
Paramedic_LU......................................LU........................................Ludwigshafen/Rh. (Rheinland-Pfalz)
WolferlS3............................................STA........................................Starnberg (Oberbayern)
Jotten................................................OL.........................................Oldenburg (Niedersachsen)
Audianer3............................................LL........................................Landsberg am Lech (Oberbayern)
Loewentom71.......................................M...........................................München(Bayern)
br403.................................................M...........................................Landkreis München
RingKing.............................................PM..........................................Potsdam-Mittelmark (Brandenburg)
JarodRussell.........................................S...........................................Stuttgart (Baden-Württemberg), bin aber auch oft in Essen (E)
Bayernasyl..........................................MB..........................................Landkreis Miesbach (Oberbayern)
Nightfly.............................................MZG.........................................Landkreis Merzig-Wadern (Saarland)
Basti3.2.............................................NF...........................................Nordfriesland( Gaaaaanz oben auf der Karte )
Marc26..............................................HU...........................................Hanau (Hessen)
Spinnst du? Für die Schweiz kosten die 4 komplett Räder im Rotor-Design 18" CHF 3'500.-!! Obwohl mir das Design gefällt, werde ich sicherlich andere Felgen suchen...
Ich habe nicht von der Schweiz gesprochen, ich spinne also nicht... Die Preise sind mir ehrlich gesagt auch ziemlich egal. Wenn man den Satz in D für 1800-1900 bekommt, dann wird man auf dem Drittmarkt für Alus in der Größe mit 240er Freigabe auch nicht wesentlich weniger bezahlen.
Aber ihr könnt ja ne Shopping-Tour hier in D machen, es lohnt sich ja im Moment Euer Geld mal zu tauschen
Jungens,
wieso nehmt ihr nicht einfach die Originalfelge??
Billiger gibt's ne Felge eines externen Anbieters auch nicht...zumindest nicht viel.
Und bei der Audi Originalfelge in 18Zoll kann man wenigstens sicher sein, dass alles passt. Wenn ihr Glück habt, kann der Händler diese zum Preis besorgen, den ihr bezahlt hättet, wenn die Winterräder gleich mit dm Auto bestellt wurden.
VG
Marc
Hallo zusammen,
habe heute morgen einen in Darmstadt gesehen.
Schwarz, Optikpaket schwarz, Kennzeichen fing mit GG an.
War das jemand von hier aus dem Forum?
VG
Marc
Also ich freue mich ja WIRKLICH auf meinen Wagen, aber wenn ich solche Spinner sehe, dann vergeht mir total die Lust...
http://www.youtube.com/watch?v=T4acluK3D8U
PS: Ich hoffe sehr, das war keiner von Euch
Hallo zusammen,
weiß jemand von Euch wann die Kollegen in Ungarn wieder die Fließbänder anschmeißen?
Vielen Dank und viele Grüße
Marc
Da die meisten hier ihren RS3 bereits schon besitzen, möchte ich mal Fragen, bis wann ihr noch die Möglichkeit hattet den bestellten Wagen noch in Details abzuändern? Mein konkreter Wunsch ist es, von Aluoptik auf Optik Schwarz inkl. Dachreling zu ändern. Ich habe noch keinen Liefertermin, warte seit 9 Monaten und gemäss System ist das Baudatum am 26. September 2011 vorgesehen (unbestätigt).
Danke
Also ich habe vor 3 Wochen das große Navi nachbestellt. Habe KW39 als Liefertermin. Dabei ist's bislang auch geblieben...
Sieht extrem geil aus!!
Habe die gleiche Farbe und auch optikpaket schwarz bestellt.
Nur eine Frage: Sind die Scheiben hinten getönt oder ist das das Licht?
Danke und VG
Marc
ak1603: Mein Glückwünsche! Sieht sehr geil aus!
Meiner wird fast genauso: Nur ohne getönte Scheiben und mit Antennenflosse.
Super Wahl - Daytona+Optik Schwarz ist super!
Gruß
Marc
Maaan tut der Urlaub gut! Schade, dass schon 1 1/2 Wochen rum sind.
Aber doppelt schön find ichs, dass hier langsam doch alle ihren (Traum)wagen bekommen und sich freuen können, stehen ja doch noch etliche shcöne Tage an um das Auto schön einzufahren.Glückwunsch euch allen! Ich hoffe ihr seid zufrieden, vor allem mit der Qualität der Sitze ;).
Grüße
Nicht alle... ich warte noch bis Ende September
Aber Euch sei der Urlaub gegönnt...
Stevens:
Ich würde dann auch mal die PN oder den Kontakt auf ebay nehmen
Dank' Dir...
Hallo zusammen,
wo bekomme ich denn die Teilenummer von dem im RS3 verbauten MMI Navi Plus her?
Grund: Ich will es mir nachrüsten...
Ja, ich war leider so schusselig, und habs bei der Bestellung vergessen
Ist das zufällig die hier: 8P0 035 193 B ?
Muss net unbedingt der Hochglanzrahmen sein.
Und net hauen, sollte ich das hier irgendwo in diesem Thread übersehen haben...
Danke und VG
Marc
Glückwunsch!!
Wann hast Du bestellt?
Hi,der Händler kann doch einen Probeverbau machen und sieht dann, wie sich der Liefertermin verschiebt oder auch nicht...
![]()
Aber 100%-ige Sicherheit hab ich da auch nicht daher wäre mir der nachträgliche Umbau fast lieber. War halt nen Fehler bei der Bestellung
Hi quattrofever,
vielen Dank für Deine Antwort! In Sachen Empfang werde ich mich mal umhören müssen. Ich will halt nicht durch eine Bestelländerung riskieren, dass jetzt noch was nach hinten geschoben wird in der Auslieferung.
Die optische Anzeige der Abstandswarner hast Du aber leider auch im großen Navi beim RS3 nicht. Zumindest habe ich die nirgendwo gesehen...
Hallo zusammen,
ich hoffe, mein Thema ist in diesem Thread richtig, wollte keinen neuen dafür aufmachen. Ich hoffe auf Hilfe
Ich habe bei der Bestellung meines RS3 einen Fehler gemacht: Habe das Radio Concert bestellt, nun hätte ich aber lieber das große Navi.
Da mir eine Änderung der Bestellung zu heikel ist (ich warte schon seit Februar) hier meine Fragen:
1.) Kann ich das große Navi nachrüsten? Wenn ja, was kostet das? Ich habe Bluetooth-Schnittstelle, die Schnittstelle zum Navi würde dann automatisch erfolgen?
2.) Wie gesagt, aktuelle Ausstattung ist Bluetooth-Schnittstelle und Radio Concert. Das ich mit der Schnittstelle über Freisprecheinrichtung telefonieren kann ist klar, aber kann ich auch aus meinem Handy-Telefonbuch wählen? Oder funzt das nur mit dem großen Navi? Am Radio gibt es kein Knöpfchen für TEL. Dass es über's Navi geht, weiß ich.
Vielen Dank für Euren Antworten und ein schönes WE allseits!
Marc
Hallo,
darf ich mal fragen was ihr für Leihwagen bekommen habt?
Mir wurde von meinem Händler ein VW Polo mit 75 PS angeboten, für den ich auch noch zahlen sollte....
LG Anja
Tja, so ging es mir auch. Mein Angebot war ein VW Fox für 800 € im Monat.... und nein, das ist KEIN Scherz...
Alles anzeigen
Moinsen ,ich gehöre auch zur "Sammelbestellung" . Erst hieß es Q 2, dann KW 30, dann Q4 - und meine letzte Info ist KW 36.
Ich glaube die wissen alle nicht viel weiter. Ich denke mein Händler vor Ort hätte mir wenigstens bei meinem Mobilitätsproblem ( mein alter 3,2er ist verkauft) geholfen !!
Also ich mache so eine Sammelgeschichte so schnell nicht wieder !!!! ( meine Einstellung ). Auch die Infos kommen nur auf telefonische Anfrage - ansonsten würde ich nix hören.
![]()
![]()
Ich brauche das Auto als Firmenwagen - es wird also wirklich dringend gebraucht !! Aber naja, ich habe aus meinem Fehler gelernt.
Kommt man eigentlich aus dem Vertrag wieder ohne weiteres raus - weiß das jemand ??
![]()
Gruß Goofy
Moin,
so ähnlich ging's mir auch. Informationsfluss = 0. Ich habe dann auch mal nach nem Leihwagen gefragt, denn auch mein Auto ist verkauft, denn es hieß ja Q2. Über die Konditionen spare ich mir hier jeden Kommentar, das würdet Ihr mir eh nicht glauben
@ Goofy: Weitere Details, falls gewünscht, zu meiner Bestellentwicklung und was ich daraus gelernt bzw. gemacht habe nur über PN...
Hallo zusammen,
eins vorab: Ich bin selbst bei der Sammelbestellung dabei gewesen, also kein Nörgelnder sondern ein unter der (an dieser Stelle erspare ich mir irgendwelche Adjektive) Sammelbestellung "Leidender"
Hat schon irgendjemand von der ach so tollen Sammelbestellung sein Fahrzeug geliefert bekommen? Würde mich mal interessieren...
Vielen Dank an alle