Mit der Spitzzange kann allerdings schnell was abbrechen.
Wenn man die Stecker drauf lässt auf den Zündspulen, kann man zur Not daran ziehen.
Oder halt ein gebogenes Metallstück nehmen und damit hoch juckeln
Beiträge von porkii
-
-
wie hasten den Beitrag jetzt gefunden
-
hab ja n 4er R32 und muss sagen, dass kommt echt schon in die Nähe davon
Aber warum hat der Audi so viele Schalldämpfer :O
Der ist doch bestimmt eh viel besser gedämmt als die VW's oder?!
Wegen der Lautstärke im Innenraum...
Hab bei mir z.B. immer die Hutablage draußen, da kommt schon direkt viel mehr in den Ohren an
Wenn ich was transportiere und die Rückbank noch draußen ist, kommt es am geilsten rüber
Herrlich was der VR6 so an Klängen produziert^^ -
nett
so sollte sich auch ein S3 anhören :O -
Lecker hört sich geil an
-
Wow das sind ja einige
Vorallem fast nur aufgeladene :O -
sieht ja klasse aus!
Wer fährt denn alles hin? -
Servus!
Also ich bin von FR-SO da
Pendeln dann während dem Rennen an der Strecke lang ~ Hohe Acht und Brünnchen.
Trefft ihr euch irgendwo mal?
Dann würde ich auch vorbei schauenGrüße
Dennis -
Boah sieht der Hammer aus!
Glückwunsch und viel Spaß damit -
Ich hab mir fast in die Buchs gemacht
Super Aufheiterung für einen stressigen Arbeitstag! -
Wow 126 Aussetzer, das ist heftig!
Meiner hat sich schon bei 5-6 Aussetzer (Summenzähler) sehr schlapp angefühlt.
Und ich hab mich gewundert warum da nix im Fehlerspeicher aufgetaucht ist :O -
Viel Spaß mit dem 3.2er!
So ist das halt mit unseren VR6 Diven, die zicken zwar, aber geben es uns auch richtig gut dafürFreu dich auf den Sommer, Fenster alle auf und dann dem Konzert zu hören
-
sehe ich genauso. habe ein quad und es ist ja auch als 4 rädriges KFZ zugelassen, also kein Motorrad
-
@ HQHQ bei deinem Bild mit unseren drei NM Vergleichen sieht man auch wieder schön, dass bei mir nach 3.000 stark das Drehmoment einbricht.
NWT hab ich schon überlegt, aber dafür muss er erst mal richtig laufen
Er zeigt mir ja Zündaussetzer an, ohne einen Fehler dafür abzulegen...@ geladener Gast, ich hatte auch erst versucht die NW Sensor Werte mit Anpassung des Kanal auf 00 zurück zu setzen. Das hat nicht funktioniert, ich musste einfach im Motorsteuergerät auf Fehler löschen gehen und dann standen keinen Werte mehr bei 208+208. Jetzt steht wieder wie vorher -5 und -4.
-
-
nee nee, die sehen mich nie wieder.
Die knorzen nur lieblos an meinem Baby rum -
So ein Mist, jetzt hab ich noch eine Logfahrt gemacht und siehe da Zündaussetzer auf fast allen Zylindern
Wie gehe ich jetzt am besten mit der Fehlersuche vor?
Das wird wahrscheinlich der Grund sein, warum ich sporadische Leistungseinbrüche habe.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Danke & Grüße
Dennis -
überall nur Schrott verbaut
-
vielleicht haben die die Adaptionswerte nicht gelöscht?
-
ich frag mich manchmal was die in der Werkstatt überhaupt noch können. Es ist echt schwierig kompetente Leute zu finden, die auch Lust haben 100% zu geben. Viele knorzen nur noch um schnell fertig zu werden. Ist ja nicht das eigene Auto...