Diesmal bin ich leider nicht mit dabei. ![]()
Beiträge von Martin
-
-
Lies bitte noch einmal durch, was ich hier geschrieben habe. Ich habe mich kein einziges Mal zu dem Inhalt Deiner Beiträge geäußert.
Wie kommst Du dann darauf, daß ich diese nicht verstehe oder "die Realität außer acht lasse / nicht wissen will"???Nur weil ich mich hier darüber nicht auslasse?
-
Mir ist absolut klar, worum es bei dem Thema geht und bitte Dich darum hier solche Beleidigungen zu unterlassen.
Nur weil ich mir die Freiheit nehme, für unterschiedliche Themen unterschiedliche Orte der Diskussion zu wählen, lasse ich mich hier nicht so platt angreifen!
-
Hier ist ein Autotechnik-Forum und kein Politikforum.
Egal wie aktuell und wichtig politische Themen sind, passen sie hier nicht wirklich her. -
Es ist wahrscheinlich schon interessant, aber hier disktuieren hier normalerweise nicht viel über Politik, da gibt es effektivere Plattformen.
Bei der Diskussion hier um den Abgasskandal geht's auch deutlich mehr um die technischen Zusammenhänge als um regulatorische Themen. -
Es gibt mal wieder die aktuelle Zulasssungs-Bestandsliste des KBA:
http://www.kba.de/SharedDocs/Pub…icationFile&v=4 -
Heute klappt's bei mir leider doch nicht, und morgen ist es immernoch unsicher.

-
Die Strafanzeige dürfte die einzige Möglichkeit sein, offiziell herauszufinden ob es irgendwo eine nach deutschem Recht strafbare Handlung gegeben hat.
Ohne diese würde es wohl endlose, immer wieder aufflammende Diskussionen geben, wenn jemand der Meinung ist, daß seiner Meinung nach irgendjemand etwas illegales getan hätte. -
Ich vielleicht, aber im Moment ist hier noch großes Termin-Chaos...

-
Hier in Europa ist die spezielle Kennlinie im MSG für den Prüfzyklus schon seit Jahren bekannt und üblich. In den offiziellen Regularien wird ja auch nicht von einem durchschnittlichen "Straßenverbrauch" gesprochen, sondern nur von eindeutig wiederholbaren Vergleichswerten gegenüber anderen Fahrzeugen im gleichen simulierten Zyklus.
Dummerweise sind solche "Software-Optimierungen" in den USA halt gesetzlich verboten...
-
Bei der heutigen Ausfahrt mit Frau und Hund: Anzeige im FIS : Spartipp ,Klimaanlage eingeschaltet,bitte Fenster schließen!.
Mein Autochen regelt einfach die Lüftung runter, wenn die Fenster offen sind.

-
Alles Gute zum Geburtstag Micha!

-
Wegen SR Martina, top Grip P-Zero ohne ebbes, Michelin PSS oder HAnkook Evo S2 wer nicht das Ultimum haben muss
(um nochmal kurz beim OT für diesen Thread zu bleiben: ) Ich tendiere auch zu Hankook, allerdings S1 oder V12, mein Autochen hat ja doch eine etwas andere Charakteristik und braucht 245/45 R 17

-
Ich brauche jetzt neue Sommerreifen...

-
Facebook hat mehrfach versprochen, daß sie keinen direkten "Querzugriff" zwischen FB und WA machen.
Wenn Du beide Apps auf dem Handy aktiv hast, haben aber beide normalerweise Zugriff auf die Kontaktlisten im Handy.
Aus diesem Grund habe ich auch keine FB-App auf dem Handy
-
Heute hat's bei mir leider nicht mehr geklappt, aber morgen ist ja auch noch ein Tag...

-
Wenn es klappt, bin ich wahrscheinlich gegen 18:30 da

-
Das Wochenende beginnt also wieder "traditionell" am Freitag Abend im (oder genauer vor dem) Landgasthof Pfeifertal?
Im Moment ist meine Terminplanung für die Tage leider immer noch sehr chaotisch, aber wenn es sich irgendwie einrichten lässt, werde ich auch wieder vorbeischauen. -
"schick" ist einfach Geschmackssache

Für manche muß das Auto auf der Straße kleben, andere sehen lieber gleichmäßige Abstände vom Reifen zur Blechkante
-
Mein Dieselschiff habe ich jetzt am Wochenende beim Ausflug nach England auch über 2000km auf die Werksangaben bekommen:
Viele Tempomat-Fahrten und nie über 120km/h (Holland/Belgien/Frankreich/UK).