Nachdem ich in #905 nur indirekt zugesagt habe:
4.: Ich!
Beiträge von Martin
-
-
Gestern kam nun die Decke. Ich hatte das Modell welches Olli vorgeschlagen hat bestellt.
Danke nochmals.
Die Decke ist echt Top. Von der Passform, Qualität, Verarbeitung, Material.
Im übrigen echt schwer das Teil
Macht sich sehr gut.....
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. Irgendwas stimmt da mit dem Logo nicht...

-
Zum einen bedeutet rooten ja noch nicht gleich zwingend ein Custom ROM aufspielen zu müssen.
Außerdem heißt das Vorhandensein einer EU Richtlinie auch nicht, daß sich die Hersteller von sich aus sofort daran halten, solange die Kunden nicht darauf bestehen...
-
wer sein Gerät auf Root-Rechte umbastelt verliert jeglichen Garantieanspruch vom Hersteller.

Das stimmt so nicht:
http://www.androidpit.de/root-android-gewaehrleistung
Wer natürlich nach dem Rooten sein Handy mit erhöhten Taktfrequenzen "verheizt" ist selbst schuld. -
Mehr Informationen zu rSAP mit Androiden gibts auch auf
http://www.android-rsap.com/ -
Wir erwarten dann einen ausführlichen "Leuna-Bericht"

-
Diesmal bin ich nicht mit dabei, in der Woche habe ich Rufbereitschaft und NSU ist doch ein wenig weiter wie 45 Minuten von Mainz entfernt

-
Fahren und Anschauen sind ja zwei unterschiedliche Zielsetzungen, auch wenn sie zusammenhängen

-
Ich enthalte mich mal bei der Abstimmung

Mit meinem Automatik S8[size=8][color=#ccffff]zig[/color][/size] bringe ich sonst nur die Statistik durcheinander
-
Für LPG müsste Audi garnichts neu entwickeln, es gibt im Konzern schon mehrere fertige Motoren wie z.B. den 60kW 1.6l CNKA im Polo oder Ibiza.
-
Im Moment beide bei mir auch noch frei.

-
Gibt es denn vom Super Light 5W-40 MV 0546 hier im Forum irgendwo ein Datenblatt?
Du könntest ja mal den User Öl-aus-Böhl per PM fragen
-
Leider sind auf den Fotos keine Leiterbahnen zu den Kontakten zu erkennen.
Am einfachsten wäre es wohl, wenn Du mit einem Multimeter den Taster durchmessen könntest, um herauszufinden welche Kontakte miteinander verbunden werden. -
Abgekupfert ;P
Nö, den kannte ich noch garnicht

-
Mit dem noch nicht angekündigten 8-line Optikpaket sieht er dann so aus:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
Das war wohl eine schlechte Übersetzung, das original hieß "may only be used"...
Inzwischen haben sie es umformuliert:
"Die im Rahmen des Downloads erhaltenen Seriennummern dürfen ausschließlich von Kunden verwendet werden, die CS2 oder Acrobat 7 rechtmäßig erworben haben und weiterhin nutzen möchten. Ein Download der Software sowie die Nutzung der Seriennummern durch Personen, die CS2 oder Acrobat 7 in der Vergangenheit weder von Adobe direkt noch einem autorisierten Händler erworben haben, ist nicht gestattet und stellt eine Verletzung von Adobe’s Urheberrechten dar."
(Quelle: http://www.adobe.com/de/downloads/cs2_downloads/index.html ) -
-
Hat eigentlich schonmal jemand bei Zoran nach einer "NWT" 95 Oktan Abstimmung gefragt? Vielleicht lässt sich da ja doch was ordentliches machen, wenn es nicht auf das letzte PS ankommt?
-
Die im Rahmen des Downloads erhaltenen Seriennummern sollten nur von Kunden verwendet werden, die CS2 oder Acrobat 7 rechtmäßig erworben haben und weiterhin nutzen möchten.
-
Wenn es genau die Position der Deckenleuchte ist, könnte es auch eine Zeichen der unterbrochenen Isolierung durch den Dachhimmel sein.
Vielleicht könnt die wärmere Luft des Innenraums entlang der Kanten der Lampe einfacher nach oben ans Blech.