Multi-Vehicle MTFs (Manual Transmission Fluids) 10
-
Ich habe Interesse am Produkt (8) 80%
-
Ja, ich würde jährlich ca. 3-Liter (in der 1-L Dose) abnehmen (4) 40%
-
Ja, ich würde jährlich ca. 5-Liter (in der 1-L Dose) abnehmen (2) 20%
-
Ja, ich würde jährlich ca. 8-Liter (in der 1-L Dose) abnehmen (1) 10%
-
Ja, ich würde jährlich ca. 10-Liter (in der 1-L Dose) abnehmen (1) 10%
-
Ja, ich würde jährlich ca. 15-Liter (in der 1-L Dose) abnehmen (1) 10%
-
Nein, kein Bedarf (0) 0%
-
Ja, ich würde jährlich ca. 12-Liter (in der 1-L Dose) abnehmen (0) 0%
-
Ja, ich würde jährlich ca. 20-Liter (im 20-L Kanister/oder 1-L Dose))abnehmen (0) 0%
-
Ja, ich würde jährlich ca. 57-Liter (im 57-L Garagenfaß/ oder in 20-L Kanistern) abnehmen (0) 0%
-
Ja, ich würde jährlich ca. 205-Liter (im 205-Liter Drum) abnehmen (0) 0%
An dieser Stelle möchte ich gerne mal den Bedarf für ein Sondergetriebeöl ermitteln.
Es wird erwägt ein Multi-Vehicle MTF anzubieten.
Quasi ein Getriebeöl der API-GL4 Norm welches man in verschiedenen Fabrikaten einsetzen kann.
Lohnt insbesondere wenn der heimische Fuhrpark nicht nur aus Fahrzeugen der VW-Gruppe besteht.
Da hier auf teure Freigaben teils verzichtet wird, ist es nur intressant für Fahrzeuge ausserhalb der Garantie, und kann auch preislich besser angeboten werden.
Der Verzicht auf die Freigabe ist aber nicht negativ zu sehen. Das Öl erfüllt sie schon, aber die kostspielige Zulassung fällt halt weg.
Intressant ist das bei unseren A3 im Bereich
- Winkelgetriebe
- Handschaltgetriebe
- Hinterachsdifferential
Anbei eine Tabelle welche Marken es quasi abdecken würde.
Und zu guter letzt eine kleine Umfrage ob Bedarf besteht, und in welcher jährlicher Abnahmemenge ca.
Vielen Dank für Eure Teilnahme und Interesse.
Gerne könnt Ihr auch Fragen zum Thema stellen
Gruß