Hier in Schifferstadt gäbe es auch ein paar nette Lokalitäten...
Beiträge von Martin
-
-
Dein fucking Ernst?
Mit nur 11 Minuten zwischen euren Beiträgen könnte es sein, daß er Deine Erklärung noch nicht gesehen hatte... -
Leider doch nicht, ich bin jetzt recht kurzfristig an dem Wochenende in den Wäldern des Robin Hood.
...und jetzt hat sich mein England-Aufenthalt um eine Woche verschoben. Heute Abend bin ich dann auf jeden Fall mit dabei, morgen/übermorgen steht immernoch nicht fest. -
Schwitzend bei 33°C im Büro.
-
Noch eine Alternative weiter südlich: Bei Speyer von der A61 auf die B9 Richtung Germersheim und dann B35 B293 über Bretten und Eppingen Richtung Heilbronn.
-
Dieses Jahr bestehen mal wieder gute Chancen, daß ich auch wieder als Tagesgast mit dabei sein kann.
Leider doch nicht, ich bin jetzt recht kurzfristig an dem Wochenende in den Wäldern des Robin Hood. -
Das erste Auto, welches ich mit frischem Führerschein gefahren bin, war der 68er VW Käfer 1500 Automatik meiner Eltern.
Manuelles 3-Gang Getriebe ohne Kupplungspedal und mit Drehmomentwandler. -
Dieses Jahr bestehen mal wieder gute Chancen, daß ich auch wieder als Tagesgast mit dabei sein kann.
-
"Anlieger frei" - mein Anliegen: Mal sehen wie frisch/gut die Luft an dieser Straßenecke gerade ist...
-
Richtige Holzöfen hat hier in der Gegend Wilhelmi's Brotkorb, die anscheinend trotz ca. 150 Mitarbeitern und 26 Filialen noch sehr handwerklich arbeiten. Die n#chsten Filialen von Dir aus gesehen wären hier 200m weiter oder in Hassloch.
-
Bäckerei Weißenmayer
Sommerstraße 26, 67105 Schifferstadt(7,5lm von Para aus ;))
-
Ich habe zum Glück hier direkt ums Eck noch einen "handwerklichen Bäcker", der ohne Backmischungnen und Hilfsmittel backt.
Vielleicht nicht ganz so besonderes wie Dein Bäcker in Neckarzimmern, dafür aber von Dir aus in nur ca. 10 Minuten per Auto erreichbar... -
Ich hab absichtlich meinen Nick noch nicht geändert, so passt's auch, wenn man genauer hinschaut...
-
(...da bin ich wohl mal wieder erfolgreich an den Grüßen vorbeigekommen... ;))
-
Wenn man in seine eigenen Echoblase nur noch die Informationen reinlässt, die einem in sein vorgefertigtes Stimmungsbild passen, und diese dann generell verallgemeinert, dann kommt es halt zu so schwarzmalerischen Zuständen...
Die heutige Twitter-Mentaliät liest nur noch die schreienden Überschriften der Schlagzeilen die ihnen passen und interessiert sich nicht mehr für tiefer Zusammenhänge und Hintergründe, erst recht nicht für solche, die nicht zur eigenen Meinung passen und in nicht betrachteten Bereichen stattfinden... -
In die Öffis ging ich hier im Ludwigshafener/Mannheimer Gebiet, inklusive Haltestellen und den Plätzen davor (Berliner Platz/LU läßt grüßen) nur mit Pistole und Stichschutzweste. Selbstverteidigungskenntnisse sind auch von Vorteil.
Das ist jetzt aber wirklich massiv übertrieben. Ich habe das letzte Jahr direkt am Berliner Platz gearbeitet und kann das nicht bestätigen. Nachts und am Wochenende mag es vieleicht etwas anders sein. -
-
Eine ähnliche Aktion gab's ja auch schon vor einem Jahr:
https://www.youtube.com/watch?v=E9R6H9iHhx0...und auch mit anderen Marken:
http://www.t-online.de/nachrichten/pa…ier-lkw-ab.html -
(OT: Ich bin mit meiner Wohnung an einer Durrchgangsstraße prinzipiell gegen jedwede Art von "mehr Sound"... ;))
-
Ich bin an Ostern leider noch nicht wieder "Tour-tauglich"