Seit wann ist die Autogasanlage drin?
Beiträge von Martin
-
-
Wie sieht's jetzt eigentlich aus? Alternative Termin- und Ortsvorschläge?
-
Irgendwas macht ihr falsch: Mein S8zig verbraucht zur Zeit ca. einen Liter weniger...
Könnte aber auch an den schmaleren WInterreifen und der deutlich sparsamerern Fahrweise liegen -
Wann machen wir Neujahrsempfang?
Ganz stilecht am Samstag den 1.1.11? -
Schön zu lesen wie das alles mal war...
http://rs3-quattro.de/aktuelles.htm
Wie, noch kein Update von heute, daß der Konfigurator online ist? -
Weiß mit den roten Felgen, abgedunkelten Scheiben un dem Optikpaket schwarz...
-
2.Ansich funktioniert die Platte tadellos nur die Daten die auf der Platte waren wurden gelöscht und durch neue ersetzt ... nun die Frage wie komme ich an die gelöschten Daten wieder ran ?
Wenn nach dem Löschen andere Daten neu auf die Platte geschrieben wurden, wirst Du wahrscheinlich nicht mehr viel Glück beim Wiederherstellen der alten Daten haben. -
Ich bin diesmal leider nicht mit dabei, ich "darf" arbeiten...
-
-
-
Beim Bremsen macht es keinerlei Unterschied...
-
War eine nette Runde und dazu noch gutes Essen und unbegrenzt Kaffee
Ich bin anscheinend gerade noch rechtzeitig vor dem Schnee wieder losgefahren.
Zwischen Gunzenhausen und der Autobahn bei Ansbach wurde die Straße weiß, war aber (abgesehen von dem nicht überholbaren Übervorsichtig-Schleicher vor mir) problemlos fahrbar.
Danach gabs nur noch nervigen Regen und nasse aber nicht glatte Straßen, das Navi erzählte am Ende etwas von 340km und 3h35 Fahrzeit -
Vereist bei euch dadurch etwas? Auf der A6/A61 von Ansbach über Speyer nach Alzey war eben die letzten drei Stunden nur nerviger Regen und die Straße naß, aber nicht glatt.
-
Ich bin schon fast da, mache gerade in Eichstätt einen Tankstopp.
-
Laut Wettervorhersage dürfte die Hinfahrt kein Problem werden, aber die Rückfahrt könnte "interessant" werden...
-
Wird doch nix mehr, ich bin immernoch nicht unterwegs...
Ich kann halt meine Schwester nicht mit einem nur teilweise funktionierenden Computer sitzen lassen -
Bei mir wird's später, wahrscheinlich 20h30 - 21h. Ich hänge noch im schwäbischen Plochingen fest...
-
Falls Du für die Übergangszeit noch ein 1-DIN Pfeilnavi brauchen kannst, habe ich im Keller noch ein fast neues Blaupunkt DX-R52 liegen
-
Für unsere kleinen A3s langts Martin
Ja, ich weißSo ein S8zig Schiff ist halt fast doppelt so groß
-
Dann hoffe ich mal, daß am Sonntag früh die Straßen einigermaßen frei sind
Ich kann mir immerhin aussuchen, ob ich von Schornsheim über die A3 oder die A6 fahre, laut Google-Maps sind beide Strecken exakt gleich lang mit 371km und 3h28min
Eventuell könnte ich unterwegs auch noch Mitfahrer auflesen...