Ist ja in Fußweg-Reichweite von Asselheim
Sind dort die Parkplätze ähnlich knapp?
Beiträge von Martin
-
-
Wir sind ja vom letzten Mal vorgewarnt
-
Du bekommst also 15l bis -20°C raus und es hat ein "Vorbildlich" Testergebnis bei der Autobild
-
Noch ein +1 für den Autohof!
-
Hier in Mainz gab es vorhin ein donnerndes Schnee-Gewitter, aber die Straßen sind schon wieder freigetaut.
-
Hast Du angerufen oder "nur" auf der Webseite geschaut?
Evtl. ist ja doch die geschlossene Gesellschaft nur im Hauptraum.
Oder wir weichen auf einen Sonntag aus? -
-
Donnerstag 17h kommen die neuen Wintterreifen aufs Auto. Sollte es wider Erwarten hier in Rheinhessen bis dahin doch noch (echte) Schneegefahr geben, werden halt schnell noch die "alten" mit 3,5-4mm Profil draufgeschraubt...
-
Bei meinen Eltern im Kirschbaum vorm Haus sind einige Stellen verpixelt, die für die Automatik wohl zu "gesichts-ähnlich" aussahen.
-
Mein "BKD" hatte in den 2,5 Jahren und 90tkm, die ich den A3 gefahren habe, keinerlei Probleme gemacht.
-
Muß mir durchgerutscht sein
Ich hatte den anderen Thread bei einer kurzen Suche nicht gefunden... -
Der Audi quattro concept wird gebaut!
http://www.autobild.de/artikel/audi-q…pt-1272082.html
Das wäre dann doch eine Alternative für die RS3-Fans, die unbedingt einen 3-Türer mit Handschaltung haben wollen
-
Der erste Terminvorschlag war ja "vor dem 10.12.".
Wer könnte alles am 3.12.? -
Also ich bekomme meinen S3 SB erst am 16.12.2010. Daher werde ich am 10.12. nicht dabei sein können.
Ein A3/S3 ist keine zwingende Voraussetzung, um beim Treffen dabei zu sein, solange man kein Problem damit hat, daß der A3 einen großen Anteil der Gesprächsthemen stellt!
Ich fahre ja auch nur einen S8zig -
Für mich schaut evtl. auch noch jemand vorbei, der kurz etwas Computerhilfe braucht
-
Wenn jemand vor dem Angriff seines "heiligen Lackes" vorher nochmal richtig üben will, stelle ich gerne meinen S8zig zur Verfügung
-
Nur noch zwei Tage!
-
Stimmt. Über den Datenimport in Excel gehts dann aber auch. Man muss da nur n Komma statt Punkt machen
OT: Wenn Du vorher in den erweiterten Windows-Region/Sprach/Ländereinstellungen das Dezimal-Trennzeichen auf "." einstellst, geht's wahrscheinlich auch direkt -
Ok, dann also:
[size=14]Nächstes Flammkuchen-Essen in Asselheim am 29.10.2010 um 18 Uhr 30! [/size]
-
Wenn Du das ausgepackte "php" file nach "jpg" umbenennst, dann kann man es als Bild ansehen...